Blogverzeichnis Bloggerei.de

3232Blogs online
5Blogs wartend
24Besucher online
http://www.johanna-amthor.de
Informationen zum Blog

Buchvorstellungen

Geboren in Mähren, aufgewachsen im Landkreis Starnberg, lebe ich heute mit meiner Familie in der Nähe von Bremen. Hier arbeite ich seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Krankenhausseelsorge und bin Mitglied im Präventionsrat gegen Gewalt der Stadt Rotenburg. Außerdem schreibe ich Jugendliteratur, Erzählungen, Novellen und Kurzgeschichten. Auf diesen Seiten stelle ich meine Bücher vor und schreibe auch kleinere Texte und Gedanken.

Tags

Aktuelle Posts

Pietà – Gedicht
Zu einer Skulptur von Susanne Hoppe Pietá domina nostra de pietate   Ein Kreuz, ganz sonderbar verschlungen, sag mir, was es bedeuten mag? Ist es ein Mensch, der hier gerungen, im ...
Die Muse – Gedicht
  Die Muse Die Muse ist ein bunter Vogel ein wundersames Flatterding, sitzt mal auf Tasten, Pinsel, Hobel und schillert wie ein Schmetterling.   Lässt weder jagen sich noch ...
Sesam öffne dich – Gedicht
Sesam öffne dich …. Nicht immer öffnen sich die Felsenspalten, die durch ein Zauberwort zurück gehalten, dem spröden Auge unsichtbar sich zeigen, nur dem vertrauensvollem Blick zu ...
100 Jahre Muttertag
100 Jahre Muttertag Der Muttertag wird heute nur noch am Rande erwähnt. Er steht in Konkurrenz zum Frauentag, der etwas jünger ist und vor allem in den sozialistischen Ländern ...
Gestern und heute – Gedicht
Am Spielplatz, hoch am Turngerät, sieht man, wie Jan freihändig steht! Dann schwingt er sich sehr elegant, mit einer Rolle in den Sand…   Und drüben tribbelt Marc hervor und zielt ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.johanna-amthor.de
Eingetragen 18.01.2017
Blogrank 1203
Letztes Posting 25.06.202221:16
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Buchvorstellungen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...