Blogverzeichnis Bloggerei.de

7184Blogs online
9Blogs wartend
19Besucher online
https://marvinsfitnessblog.com/
Informationen zum Blog

Marvinsfitnessblog

Alles rund um die Themen Abnehmen, Fitness, Sport, Bodybuilding und Muskelaufbau. Auf meinem Blog findet Ihr nicht nur wichtige Tipps rund um diese Themen, sondern ich möchte euch auch ausführlich erklären, welche körpereigenen Prozesse hinter Themen wie Abnehmen oder Muskelaufbau stehen. Meiner Meinung nach kann man seine sportlichen Ziele nämlich nur dann erreichen, wenn man auch seinen Körper versteht und nicht einfach blindlings auf den rat von selbsternannten "Fitnessexperten" vertraut!

Tags

Aktuelle Posts

Rezept: Gesunde Erdbeer-Bananen Frühstücksmuffins
Diese vollwertigen Bananen-Frühstücksmuffins mit frischen Erdbeeren und Schokoladenchips sorgen für einen gesunden, nahrhaften und leckeren Start in den Tag! Sie enthalten keinen ...
Produkttest: Sporttasche „Harris“ von Feuerwear
Wer regelmäßig ins Fitnessstudio geht, braucht auch eine anständige Sporttasche. Bei meiner Suche nach einer neuen, qualitativ hochwertigen Tasche bin ich letztens über die Marke ...
Rezept: Glutenfreie Hähnchenschnitzel mit gebackenem Spargel und Pilzsoße
Diese glutenfreien Hähnchenschnitzel sind lecker, gesund und kalorienarm. In Kombination mit frischem, grünem Spargel und einer frischen Pilzsoße ergibt sich ein köstliches ...
Motivation: Die Kunst zu scheitern
Nach meinem allerersten Besuch im Fitnessstudio war ich mehr als aufgeregt! Ich meine, da gab es diese wundersamen Dinge namens „Kurzhanteln“ und ...
Rezept: Gebackene Mozzarella-Sticks mit Wontonblättern und Tomatensoße
Diese kalorienarmen Mozzarella-Sticks werden mit Wontonblättern zubereitet und sind deshalb wesentlich gesünder als normale Käsesticks. Die Kombination aus goldbraunem, knusprigem ...
mehr...
Eingetragen 05.05.2016
Blogrank 851
Letztes Posting 23.06.201815:00
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 20
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Marvinsfitnessblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...