Blogverzeichnis Bloggerei.de

7349Blogs online
20Blogs wartend
17Besucher online
https://marvinsfitnessblog.com/
Informationen zum Blog

Marvinsfitnessblog

Alles rund um die Themen Abnehmen, Fitness, Sport, Bodybuilding und Muskelaufbau. Auf meinem Blog findet Ihr nicht nur wichtige Tipps rund um diese Themen, sondern ich möchte euch auch ausführlich erklären, welche körpereigenen Prozesse hinter Themen wie Abnehmen oder Muskelaufbau stehen. Meiner Meinung nach kann man seine sportlichen Ziele nämlich nur dann erreichen, wenn man auch seinen Körper versteht und nicht einfach blindlings auf den rat von selbsternannten "Fitnessexperten" vertraut!

Tags

Aktuelle Posts

Fitness: Die spannendsten Trends und Produkte im Jahr 2018
Jedes Jahr im April ist es wieder soweit: Die FIBO in Köln steht an! Und jedes Jahr werden im Rahmen der Messe allen sportbegeisterten und ernährungsbewussten  Menschen, ...
Rezept: Luftige und glutenfreie Zimt-Waffeln
Diese glutenfreie Waffeln könnt man schon fast als „magisch“ bezeichnen. Sie haben alle Eigenschaften, die man von einer leckeren Waffel erwarten würde: Sie sind ...
Bodybuilding: Die richtige Ernährung für gezielten Muskelaufbau
Der Aufbau von Muskelmasse und der Abbau von Fett ist ein Ziel, das sich viele Sportinteressierte im Frühjahr setzen, um im Sommer die richtige „Strandfigur“ zu haben. ...
Rezept: Vegane Schoko-Minz Riegel (alias After Eight)
Hallo zusammen! Da das Wetter so langsam wieder besser wird und der Sommer ins Haus steht, wollte ich euch diesen erfrischenden Sommersnack nicht länger vorenthalten. Diese ...
Abnehmen: Der einfachste Weg um die tägliche Kalorienzufuhr zu berechnen
Wie viel Kalorien sollte ich täglich zu mir nehmen wenn ich abnehmen möchte? Wie viele Mahlzeiten sollte ich essen? Sollte ich das Frühstück ausfallen lassen? Was ist mit Koffein? ...
mehr...
Eingetragen 05.05.2016
Blogrank 1540
Letztes Posting 21.04.201815:00
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 19
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Marvinsfitnessblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...