Blogverzeichnis Bloggerei.de

5182Blogs online
6Blogs wartend
19Besucher online
https://marvinsfitnessblog.com/
Informationen zum Blog

Marvinsfitnessblog

Alles rund um die Themen Abnehmen, Fitness, Sport, Bodybuilding und Muskelaufbau. Auf meinem Blog findet Ihr nicht nur wichtige Tipps rund um diese Themen, sondern ich möchte euch auch ausführlich erklären, welche körpereigenen Prozesse hinter Themen wie Abnehmen oder Muskelaufbau stehen. Meiner Meinung nach kann man seine sportlichen Ziele nämlich nur dann erreichen, wenn man auch seinen Körper versteht und nicht einfach blindlings auf den rat von selbsternannten "Fitnessexperten" vertraut!

Tags

Aktuelle Posts

Bodybuilding: Was Bodybuilder über das Laufen wissen sollten
Die meisten Bodybuilder denken, Laufen und Kraftsport schließen sich gegenseitig aus. Tut man das Eine, ist es vollkommen ausgeschlossen auch dem Anderen zu frönen. Die einen ...
Rezept: Low-Carb Tacos mit Räucherlachs
Diese Tacos werden nicht aus Weizen- oder Maisttortillas hergestellt sondern aus Käse! Folglich enthalten sie auch wesentlich weniger Kohlenhydrate und wesentlich mehr Proteine ...
Krafttraining: Sollten Männer und Frauen gleich trainieren?
Soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Ich habe schon zahlreiche Trainingspläne geschrieben, die in Männermagazinen vorgestellt wurden, nur um dann später in exakt der ...
Rezept: Vegane Leberwurst mit Äpfeln und Zwiebeln
Als ich noch ein Kind war, habe ich Leberwurst für mein Leben gern gegessen! Doch zu diesem Zeitpunkt waren mir Dinge wie gesunde Ernährung, Kalorien und Umweltschutz im ...
Muskelaufbau: Wie (und warum!) man Liegestützen machen sollte
Ihr seid auf der Suche nach dem Geheimnis für einen starken, muskulösen Oberkörper? Statt auf immer nur auf neumodische Geräte oder Hilfsmittel zu setzen, solltet Ihr es dann ...
mehr...
Eingetragen 05.05.2016
Blogrank 887
Letztes Posting 23.04.202110:00
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 26
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Marvinsfitnessblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...