Blogverzeichnis Bloggerei.de

5434Blogs online
9Blogs wartend
21Besucher online
https://marvinsfitnessblog.com/
Informationen zum Blog

Marvinsfitnessblog

Alles rund um die Themen Abnehmen, Fitness, Sport, Bodybuilding und Muskelaufbau. Auf meinem Blog findet Ihr nicht nur wichtige Tipps rund um diese Themen, sondern ich möchte euch auch ausführlich erklären, welche körpereigenen Prozesse hinter Themen wie Abnehmen oder Muskelaufbau stehen. Meiner Meinung nach kann man seine sportlichen Ziele nämlich nur dann erreichen, wenn man auch seinen Körper versteht und nicht einfach blindlings auf den rat von selbsternannten "Fitnessexperten" vertraut!

Tags

Aktuelle Posts

Fitness: Wie Sex eure sportliche Leistungsfähigkeit beeinflusst
Die Diskussion rund um Sex und Sport gab es bereits vor über 1.000 Jahren in Griechenland. Die damalige Theorie war, dass Abstinenz zu Frustration und Aggression führen und somit ...
Rezept: Gesunder Cookie-Dough Dip aus Kichererbsen
Wenn man an einen Dip aus Kichererbsen denkt, dann fällt einem in der Regel zuerst Hummus ein. Doch so lecker die orientalische Paste auch sein mag, es gibt einen Dip, der noch ...
Ernährung: Gesunde Ernährung für Unterwegs
Sich an die Diät zu halten ist einfach — zumindest wenn man ständig zu Hause ist und dort entspannt seine eigenen Mahlzeiten zubereiten kann. Tatsache ist aber, dass (fast) ...
Rezept: Vegane Jambalaya
Diese einfache vegane Jambalaya ist ein super leckeres, sättigendes und nahrhaftes Gericht. Es ist ein köstliches Rezept für ein gesundes und fettarmes Abendessen, nach dessen ...
Trainingspläne: 3 Arm-Workouts für garantiertes Muskelwachstum
Muskulöse, definierte Arme verleihen einem durchtrainierten Körper erst den letzten Schliff! Doch um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte man nicht nur regelmäßig trainieren, ...
mehr...
Eingetragen 05.05.2016
Blogrank 4175
Letztes Posting 16.10.201915:47
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 25
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Marvinsfitnessblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...