Blogverzeichnis Bloggerei.de

5370Blogs online
3Blogs wartend
17Besucher online
https://bbc-blog.net
Informationen zum Blog

The Orcus of Oblivion

English / German blog about politics, science & computer stuff by Björn Buxbaum-Conradi / Blog über Politik, Wissenschaft & IT-Kram

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Über die Gelassenheit – ein Dialog
Ich habe mit einem Freund einen schriftlichen Dialog über die Gelassenheit geführt. Seine Worte sind die des Damuero, meine die des Sempervirentz. Der Dialog kann hier als PDF ...
Helix Orange ist tot. ICO Pre-Sale Investoren sind ihr Geld los.
Oliver Naegele, CEO und Gründer der in Frankfurt ansässigen BLOCKCHAIN HELIX AG, mag zu den Pionieren der deutschen Blockchain-Szene gehören. Seine Weste ist allerdings nicht ...
Filmtipp: A Hidden Life / Ein verborgenes Leben
Werter Leser, ich möchte Ihnen einen Film ans Herz legen. Ich weiß, an Terrence Malick scheiden sich die Geister, aber wenn ein Regisseur seines Kalibers einen Film mit ...
ANTHROPIE
Alle meine Ahnen haben ihre Kindheit überlebt trotz Hunger, trotz Fieber, trotz Säbelzahntiger Alle meine Ahnen haben Nachwuchs gezeugt in Liebe, in Lust, in guten wie in schweren ...
Albumbesprechung: Turbolenz – MUSI
Eines vorweg: Man muss kein Bajuware sein, um die Musik von Stefan Lenz aka Turbolenz zu mögen. Im Gegenteil, der bairische Zungenschlag ist weich und passt gut zu den Songs, in ...
mehr...
Erreichbar unter https://bbc-blog.net
Eingetragen 13.11.2015
Blogrank 650
Letztes Posting 23.06.202017:42
in der Rubrik Politikblogs
Visits/Tag 7
Besucherstatistiken für Oktober 2020
Besucherstatistiken von The Orcus of Oblivion

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...