Blogverzeichnis Bloggerei.de

5835Blogs online
31Blogs wartend
20Besucher online
https://halloinradovljica.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Hallo in Radovljica

Reiseblog über Slowenien, Oberkrain, Radovljica, Bled. Insidertips eines Deutschen, der in Slowenien lebt.

Tags

Aktuelle Posts

Die süßen Tage von Radovljica kommen näher:
Radovljica’s Festival der Schokolade vom 12. bis 14. April ! Es gibt viele gute Gründe, das mittelalterliche Radovljica in Slowenien zu besuchen, besonders jetzt im ...
SLOWENOLOGIE. Das ultimative Buch über Slowenien.
Ich durfte es auf Deutsch übersetzen. Den Autoren, Noah Charney und mich verbindet ein gleiches freudiges Schicksal. Wir sind beide mit einer Slowenin verheiratet und leben hier. ...
5 Gründe für einen Begunje-Besuch!
Begunje ist ein kleines Dorf, das zur oberkrainer Gemeinde Radovljica gehört. Seine Umgebung zöhlt zu den schönsten der ganzen Oberkrain. Fans der Oberkrainer Musik muss ich ...
5 Gründe für einen Begunje-Besuch!
Begunje ist ein kleines Dorf, das zur oberkrainer Gemeinde Radovljica gehört. Seine Umgebung zöhlt zu den schönsten der ganzen Oberkrain. Fans der Oberkrainer Musik muss ich ...
Radovljica im Dezember: Ein Weihnachtsmärchen.
 „So schmeckt Radovljica“ – das Gourmetereignis der gesamten Oberkrain im November – kann man nun noch eine ganze Woche lang genießen. Wer es noch nicht geschafft, der sollte ...
mehr...
Eingetragen 17.01.2015
Blogrank 4033
Letztes Posting 21.03.201908:59
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für März 2019
Besucherstatistiken von Hallo in Radovljica

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...