Blogverzeichnis Bloggerei.de

7365Blogs online
19Blogs wartend
28Besucher online
http://nixlosmawidda.blogspot.com
Informationen zum Blog

Nixlosmawidda

Ist doch immer nix los. Und am Ende von nix los merkste plötzlich: Schwupp, rum isset... Kann man drüber schreiben. Kann man auch lassen. Aber lassen ist irgendwie auch blöd. Also dann lieber über nix los losschreiben. Dat isso. Und wenn du es jetzt

Tags

Aktuelle Posts

COP 23 und Anschlag in Texas - und wieder passiert nix
 Weltklimagipfel. Wow! Man könnte sich ja mal auf was einigen. Aber das wäre neu. Kostet wohl nur viel Kohle und das Ergebnis wird wieder mehr als dürftig ausfallen.Am ...
Endlich Wahlen! Und alle machen mit. Yeah!
Also da darf ja Deutschland jetzt mal wieder wählen. Alle Demokraten sind voll begeistert, ihre politischen Möglichkeiten nutzen zu können. Selbst die Nichtwähler wählen ja, dass ...
Alle getrennt
Die EU ist 60 und die Briten haben die Scheidungspapiere unterschrieben. Vor 45 Jahren haben ABBA ihren ersten Song geschrieben. Auch schon getrennt. Ja,ja, ich sags ja, die Welt ...
Tag zu Ehren des Unkrauts - das gemeine Untrump
Alexa meint, heute ist der Tag zu Ehren des Unkrauts. Interessant. Es soll ja Leutz geben, die der Meinung sind, so etwas wie Unkraut gibt es gar nicht. Die Vorsilbe Un- ...
Trump 4 President... autschn
Also, die Amerikaner suchen einen neuen Präsidenten. Bekannt ist, sie bevorzugen immer irgendwelche mit einem besonderen Intellekt. Bush war so ein Spezialist, der am unteren Ende ...
mehr...
Eingetragen 22.08.2014
Blogrank 5193
Letztes Posting 06.11.201710:35
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von Nixlosmawidda

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...