Blogverzeichnis Bloggerei.de

7179Blogs online
19Blogs wartend
32Besucher online
https://martinemueller.blogspot.com
Informationen zum Blog

Leben in Japan

Seit Juli 2013 leben wir in Neuseeland. Im August 2012 fing ich an meinen Blog über alltägliche Dinge in Japan zu schreiben. Mein Mann ist Japaner und ich bin Deutsche. Wir führen eine interkulturelle Ehe in der es ab und zu zu lustigen Missverständnissen kommt. William Shakespeare schrieb über Othello und Desdemona, ich schreibe über uns, aus erster Hand! Ich lebte und arbeitete 9 Jahre in Singapur und hatte drei zusätzliche großartige Jahre als Hausfrau und Mutter in Dubai. 2010 zogen wir zurück nach Japan und verließen dieses wunderchöne Land für eine unbestimmte Zeit in 2013.

Tags

Aktuelle Posts

Das Wochenende einer Salaryman`s Ehefrau in Japan
Das Wochenende einer Salarymans Ehefrau in JapanDas Wochenende einer Salarymans Ehefrau in Japan ist eine humorvolle Dokumentation und ist der 15. Japan Vlog.Es geht auf der Miura ...
Yokosuka - Italienische Nudeln mit einer Prise Japan
Letzten Dienstag bin ich nach Yokosuka gefahren um italienische Nudeln mit japanischer Note zu essen. Was mich an die japanische Tradition der fließenden Nudeln erinnerte. Ich ...
Königsberger Klopse
Hallo!Großartige Neuigkeiten! Mein Kanal "Life in Japan & wherever I go" wurde heute zur Monetization freigegeben. Ich habe nur 16 Abonnenten, also keine 1000 wie ...
Otaku in Tokyo Nakano Japan (11. Vlog)
Letzter Freitag war Premium Friday in Japan (der letzte Freitag eines Monats) und der Gehaltsmann, oder im englischen Salary Mann genannt, kann früh das Büro verlassen, um bei ...
Echigo-Yuzawa Japan (Video)
My husband is from Echigo Yuzawa, therefore I visited Echigo-Yuzawa at least 50 times :). In my 10. Japan Vlog I introduce Echigo-Yuzawa, a ski area which is one of the regions in ...
mehr...
Eingetragen 20.09.2012
Blogrank 3933
Letztes Posting 14.06.201808:13
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Leben in Japan

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...