Blogverzeichnis Bloggerei.de

7347Blogs online
35Blogs wartend
25Besucher online
https://martinemueller.blogspot.de
Informationen zum Blog

Leben in Japan

Seit Juli 2013 leben wir in Neuseeland. Im August 2012 fing ich an meinen Blog über alltägliche Dinge in Japan zu schreiben. Mein Mann ist Japaner und ich bin Deutsche. Wir führen eine interkulturelle Ehe in der es ab und zu zu lustigen Missverständnissen kommt. William Shakespeare schrieb über Othello und Desdemona, ich schreibe über uns, aus erster Hand! Ich lebte und arbeitete 9 Jahre in Singapur und hatte drei zusätzliche großartige Jahre als Hausfrau und Mutter in Dubai. 2010 zogen wir zurück nach Japan und verließen dieses wunderchöne Land für eine unbestimmte Zeit in 2013.

Tags

Aktuelle Posts

Japan: 3ter Vlog Führerschein Erneuerung
Hallo, da bin ich wieder. Diese Woche geht es in meinem Video Blog um die Erneuerung des Führerscheins meines Mannes, ein bisschen Schinjuku und Timelapse von Shinjuku und wie ich ...
Japan: 2nd Vlog Führerschein Erneuerung
Hallo, da bin ich wieder. Diese Woche geht es in meinem Video Blog um die Erneuerung des Führerscheins meines Mannes, ein bisschen Schinjuku und Timelapse von Shinjuku und wie ich ...
JAPAN - Vlog 2 - Korean BBQ
Hallo!Vlog ist nicht so einfach. Hier mein zweiter Vlog. Es geht um Korean BBQ, meine letzte Woche und ein Päckchen nach Deutschland und das Video ist wieder in englisch, bisher ...
Japan: 1 Tag in Kamakura (englisch)
Hallo, da bin ich wieder, mein Sohn hat endlich die Schule abgeschlossen und ist am vergangenen Dienstag nach Europa gereist und wird dort wahrscheinlich eine Ausbildung machen. ...
Japan: Es schneit heute an der Küste
Ein ungewöhnliches Ereignis Ende März, es schneit in Kanagawa am Meer. Das Meer ist im Video nicht zu sehen, dafür aber der Schnee, viel Spaß beim Gassi gehen![youtube ...
mehr...
Eingetragen 20.09.2012
Blogrank 5426
Letztes Posting 14.04.201811:34
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Leben in Japan

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...