Blogverzeichnis Bloggerei.de

5704Blogs online
13Blogs wartend
13Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Cotognata siciliana - das süße Quittenbrot aus Sizilien
Cotognata - zum ersten Mal aufgefallen war mir das italienische Quittenbrot in den fernen neunziger Jahren zur Weihnachtszeit. In größere Blöcke gegossen und in Folie verpackt, ...
Trüffel küsst Schweinswurst: Pasta alla Norcina
Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht so der große Fan von Salsicce bin? Ja, mir fällt ein, ich hatte das an dieser Stelle schon einmal erzählt. Mir sind sie in der Regel zu ...
Bunt, gesund und wärmend: Gemüsecurry mit Kichererbsen
Dass es auch in Rom langsam herbstlich wird, merkt man gegen Abend in den eigenen vier Wänden. Am vergangenen Wochenende hatte ich zum ersten Mal die Söckchen hervorgekramt, bevor ...
Plädoyer für dünne Schnitzel: Scaloppine allarancia con finocchio brasato
Zwei Moderatoren eines in Italien beliebten Radiosenders haben sich kürzlich während ihrer Sendung aufs Köstlichste amüsiert! Gelästert wurde über die kulinarischen Fehltritte und ...
Handliche Energiespender: Mini Plum Cakes mit Feigen und Walnüssen
Die berühmte Stiefelform Italiens macht Reisen innerhalb des Landes nicht gerade zu Kurztrips. Man reist gewöhnlich von Norden nach Süden und umgekehrt - und die Ausmaße dieses ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 288
Letztes Posting 14.10.201815:22
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 117
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...