Blogverzeichnis Bloggerei.de

5494Blogs online
7Blogs wartend
34Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Traumabewältigung mit dem Rührbesen: Chocolate Chip Banana Bread
Zu Bananen habe ich mir ja ein gespaltenes bis ablehnendes Verhältnis bewahrt. Grund dafür ist ein "traumatisches" Erlebnis in meiner Kindheit. Ich muss ungefähr fünf Jahre alt ...
Es ist ein Brauch von alters her ... Liquore al bergamotto
"Es ist ein Brauch von alters her,wer Sorgen hat, hat auch Likör."(Wilhelm Busch, Die Fromme Helene)Eigentlich sollte ich in dieser Woche in Griechenland sein. Zunächst für ein ...
Berlingozzo - der orangengetränkte Olivenölkuchen aus der Toskana
Bunte Zuckerperlen lassen es vermuten: Der Berlingozzo ist ein Kuchen, den man ursprünglich für die Karnevalszeit zubereitete. Die Bezeichnung für dieses Gebäck geht ...
Acht Gänge Pasta bei: Rat mal wer zum Essen kommt
Rat mal was im Topf ist!WERBUNG -  unbezahlt und unbeauftragtFür mich ist Giuseppe di Martino einer der "barockesten" Menschen, die ich kenne - und das im positivsten Sinne. ...
Acht Jahre "zwischen süß und bitter" - der Jahresrückblick zum ...
Es spricht für eine Länderküche wie diejenige Italiens, dass sie auch im achten Blogger-Jahr weiter mit regionalen Spezialitäten auftrumpfen kann, die ich zuvor noch nicht ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 238
Letztes Posting 12.03.202015:39
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 134
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...