Blogverzeichnis Bloggerei.de

5455Blogs online
25Blogs wartend
22Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Die unwiderstehlichste Torta di mandorle der Welt
Diesem Backbuch, dem ich das folgende Rezept entnommen habe, verzeihe ich alles! Auch dass es eine Mandeltorte ganz frech Torta di mandorle nennt, weil das auf ...
Wie aus einer anderen Zeit: Stracciatella alla romana
Werbung, unbeauftragt, da VerlinkungDenke ich an Stracciatella alla romana, kommen mir unweigerlich jene römischen Restaurants in den Sinn, die mit Beginn des neuen Jahrtausends ...
Immer wieder gerne: Bistecca alla Fiorentina
Ich mache es kurz: Kann ich Euch so ein Stück Fleisch vorenthalten?Natürlich gibt es längst ein Rezept zu diesem toskanischen Fleischklassiker auf dem Blog! Dieses aktuelle, ...
Pasta für die "Ottobrate romane": Tagliolini ai mirtilli con ...
Es gibt ein amüsantes Phänomen, dass mir seit jeher in Italien aufgefallen war. Italienerinnen und Italiener lassen sich ihr Outfit weniger von den aktuellen Temperaturen als von ...
Mit Rosmarin oder Blaubeeren: Zweierlei Zitronenkuchen
Ein letztes Aufbäumen des Sommers 2019 erlebt Rom in diesen Tagen; tagsüber muss man aus der Sonne fliehen, so heiß brennt sie auf der Haut. Da kommt fast keine Lust auf meinen ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 254
Letztes Posting 16.11.201918:43
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 130
Besucherstatistiken für November 2019
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...