Blogverzeichnis Bloggerei.de

7667Blogs online
23Blogs wartend
23Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Tischlein, deck dich! Mein kleines Tutorial ...
Am Wochenende hatten wir mal wieder Gäste eingeladen. Wie so oft bei uns, ging es sehr international zu. Dieses Mal waren neben Italien auch Frankreich und China vertreten; wir ...
Aus dem Slowcooker: Maghrebinischer Hähnchen-Gemüse-Eintopf
Die erste - und bislang beste - Tajine meines Lebens habe ich in Orlando/Florida gegessen - in der Animal Kingdom Lodge, jenem großen Disney-Themenpark, der ganz dem afrikanischen ...
Wenn griechischer Honig italienische Pasta sanft umschmeichelt: Ravioli ...
Gleich zwei Zutaten, die in Griechenland hergestellt wurden, habe ich für dieses Pastagericht, das seine Ursprünge im Piemont hat, verwendet. Den Ziegenfrischkäse habe ich zwar in ...
Das hätte Luther auch geschmeckt: Torta di auguri alle noci
Martin Luther ist - im Reformationsjahr - noch einmal nach Rom zurückgekehrt und hat damit das geschafft, was Mister Kick zur Fußball-Europameisterschaft vor einem Jahr nicht ...
Am besten von der Hand in den Mund: Focaccia al rosmarino con pomodorini ...
Eine Focaccia muss ölige Finger machen. Das grobe Salz muss beim Reinbeißen zwischen den Zähnen knirschen und über die Geschmackspapillen die Botschaft weiterleiten: Ich will mehr ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 513
Letztes Posting 20.11.201716:59
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 111
Besucherstatistiken für November 2017
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...