Blogverzeichnis Bloggerei.de

5364Blogs online
5Blogs wartend
17Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Spätsommersalat: Insalata di fregola con peperoni, prosciutto croccante e ...
Der Sommer dreht noch einmal richtig auf! Wann hat man schon im September nach 20 Uhr noch Temperaturen an die dreißig Grad! Ich freue mich jedenfalls noch über jeden ...
Pasta mit Sommer aus dem Glas: Schiaffoni alla Ciambottella
Den Sommer im Glas konservieren - wer möchte das nicht! Gerade der Spätsommer schenkt uns ja nicht nur strahlende Tage, sondern bekanntlich auch besonders aromatisches Obst und ...
Süßes Sardinien: Seadas
Wer in Sardinien Urlaub macht und einen der wunderbaren Agiturismi auf dem Land oder auch nur eine einfache Trattoria am Meer aufsucht, kommt beim Dolce um Seadas nicht ...
So fängt der Tag gut an: Roggenmischbrot mit Brotgewürzen
Im Archäologischen Nationalmuseum von Neapel kann der Besucher ein ganz besonderes Brot bestaunen. Im Jahr 79 n. Chr. formte in Pompeji ein Bäcker Teig zu einem panis quadratus, ...
Blondinen - vorerst - bevorzugt: Blondies mit Pecannüssen und weißer ...
Gehaltvolle Blondies oder doch lieber saftige Brownies? Dieses Mal hieß es: Blondinen bevorzugt!Ich habe ja schon längerem eine Schwäche für typisch amerikanisches Gebäck. Egal ob ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 285
Letztes Posting 15.09.202018:36
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 138
Besucherstatistiken für September 2020
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...