Blogverzeichnis Bloggerei.de

7184Blogs online
16Blogs wartend
26Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Weg mit den alten Zöpfen - es gibt Mohnkringel (Mohnbrötchen)!
Das wichtigeste Frühstück der Woche bleibt für uns nach wie vor das Sonntagsfrühstück; ich glaube, das gilt nicht nur für uns. Dafür habe ich wieder einmal ein Brötchen-Rezept ...
Die Blogpause pausiert mit Streetfood aus Apulien: Panzerotti alla ...
Einer meiner liebsten Monate, der Mai, war etwas "bewegt". Auf einen unfreiwillig verlängerten Aufenthalt in Deutschland folgte dennoch eine glückliche Heimreise; alles ist gut, ...
Genial einfach in der Zubereitung, sensationell im Geschmack: Gratinierter ...
Eigentlich wollte ich das gar nicht verbloggen. Ich hatte nur schnell ein paar Fotos geschossen, ohne viel Aufwand und Deko-Gedöns, um sie in einer Kochgruppe, meiner ...
Perfekt bei steigenden Temperaturen: Avocado-Kichererbsen-Salat
Die Limetten machens, möchte ich mal behaupten. Die Limetten und auch der Kreuzkümmel - und natürlich das frische Korianderkraut. Diese Zutaten machen diesen einfachen Salat zu ...
Luftpost aus Frankfurt und eine Rarität aus Venedig: Grüne Sauce ...
Das hätte fast schiefgehen können! Da saßen wir noch in Venedig, als das Handy von meinem Mann klingelte. Neugierig lauschte ich den Wortfetzen, die ich hier auf Deutsch ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 396
Letztes Posting 18.06.201813:01
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 112
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...