Blogverzeichnis Bloggerei.de

4767Blogs online
7Blogs wartend
17Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Der authentische Geschmack von Rom: Mezze maniche rigate alla gricia con i ...
Ideen für das Abendessen kommen mir oft unterwegs. Auch wenn ich über zu schreibende Texte nachdenke, formuliere ich sie oft auf den Straßen der Stadt und präge mir die ...
Des Spargels liebste Seelenverwandte: Maltagliati con asparagi, prosciutto ...
Spargel, Schinken, Ei - wie alte Freunde treffen sie immer wieder aufeinander! Diese beliebte Frühlings-Kombi tummelt sich zur Zeit auf unzähligen Tellern; ein paar Kartöffelchen ...
Mit meinen Pagnotelle di Pasqua wünsche ich frohe Ostern aus Rom - Buona ...
Einmal wieder stehen die Osterfeiertage im Zeichen der Pandemie. Wie auch im vergangenen Jahr ist die Stadt verwaist. Die vielen Touristen, für die ein Rombesuch gerade zu Ostern ...
Zona rossa: Tagliatelle alle barbabietole con fagioli borlotti, salvia ...
Nach über einem Jahr sitzen wir seit gestern wieder im harten Lockdown. Zona rossa - rote Zone - heißt es nun auch wieder in Latium. Wir dürfen Lebensmittel besorgen, zur Arbeit ...
Fishing for compliments - und dann noch nackt: Malfatti
Das haben sie mit den Maltagliati gemeinsam: Malfatti legen keinen großen Wert auf ihr Äußeres! Aber ist das so? Zählen da wirklich weder Regelmäßigkeit noch präzise Ausführung, ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 272
Letztes Posting 11.05.202114:12
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 144
Besucherstatistiken für Juni 2021
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...