Blogverzeichnis Bloggerei.de

7248Blogs online
1Blogs wartend
16Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Ein Rezept gegen den Augustblues: Frozen Yogurt mit Himbeeren, Pistazien ...
Es sind wieder jene langen heißen Augusttage, die mich in melancholische Stimmung versetzen. War dieser Monat, als ich noch in Deutschland lebte, paradoxerweiser der Sommermonat ...
Rotolo di frittata farcito - oder auch: Wie kommt der Spinat ins Ei?
Eltern stehen sicher oft vor der Frage: Wie bekomme ich den Spinat ins Kind? Da kann ich leider auch nicht mit bombensicheren Tricks aufwarten. Allerdings möchte ich Euch gerne ...
So schlicht - so toskanisch: Ceci al rosmarino
Italien ist nicht nur das Land, wo die Zitronen blühen, sondern auch das der wunderbaren aromatischen Kräuter. Am häufigsten, so mein ganz subjektiver Eindruck, kommt neben ...
A little bit messy: No-bake Cherry Cheesecake
Schon wieder Käsekuchen, werden nun treue Leserinnen und Leser denken!Klar, wenn eine Einladung zu einem Käsekuchen-Event ins Haus flattert, bin ich dabei! Auch wenn fast noch ...
Supersaftig, beerenlastig: Crostata di ricotta e ribes rosso
Schon als kleines Kind wurde ich regelmäßig - und wenn ich "regelmäßig" schreibe, so meine ich fast täglich - mit Quark gefüttert. Ob gesüßt, mit Obst oder später auch pikant mit ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 371
Letztes Posting 10.08.201814:13
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 114
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...