Blogverzeichnis Bloggerei.de

3231Blogs online
1Blogs wartend
31Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Wenn "Fladenbrot" zum Primo wird: Testaroli al pesto
Es gibt in Italien Traditionsgerichte, die über ihr Territorium hinaus kaum bekannt geworden sind. Testaroli sind so ein Fall. La Lunigiana nennt sich das kleine Zipfelchen Erde ...
Ein Osterfrühstück wie in Neapel: Tortano rustico imbottito
Das Praktische an den unzähligen Spezialitäten, die ein traditionell italienisches Osterfrühstück bereichern: Man bekommt das Gesamtpaket zum Caffè geliefert! Hefegebäck, Salami, ...
Deliziös: Delizie al Limone
Wahrlich deliziös sind diese zitronigen Halbkugeln, die Delizie al Limone! Nach deren Herstellung war ich dann aber leicht komatös! Jetzt weiß ich, warum ich die Zubereitung ...
Es muss nicht immer Frittiertes zum Karneval sein: Migliaccio napoletano
In diesem Jahr vermisse ich besonders die italienischen Bäckereien und Konditoreien. Wenn es auf Karneval zugeht, lockt nämlich das herrlichste Gebäck in den Auslagen. All die ...
10 Jahre zwischen süß und bitter
Zehn Jahre ist es nun her, dass ich an ungemütlichenen Januartagen frierend in unserer römischen Wohnung saß und noch immer über einen Namen für mein Blogprojekt nachdachte. Eine ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 222
Letztes Posting 25.05.202210:44
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 142
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...