Blogverzeichnis Bloggerei.de

7360Blogs online
4Blogs wartend
22Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Perfekt bei steigenden Temperaturen: Avocado-Kichererbsen-Salat
Die Limetten machens, möchte ich mal behaupten. Die Limetten und auch der Kreuzkümmel - und natürlich das frische Korianderkraut. Diese Zutaten machen diesen einfachen Salat zu ...
Luftpost aus Frankfurt und eine Rarität aus Venedig: Grüne Sauce ...
Das hätte fast schiefgehen können! Da saßen wir noch in Venedig, als das Handy von meinem Mann klingelte. Neugierig lauschte ich den Wortfetzen, die ich hier auf Deutsch ...
Frei nach Johann Lafer und leicht italianisiert: Caramelle di strudel con ...
Die liebe Sina vom Blog "giftigeblonde" lädt zum Strudeln ein. Da muss ich allein schon wegen meines Mannes mitmachen, denn als echter bayerischer Bub gehören Mehlspeisen wie ...
Roggenvollkorn-Brötchen - das Sonntagsfrühstück ist gerettet!
Mit den Brötchen ist das in Italien ja so eine Sache! Ich möchte ganz forsch behaupten, dass südlich von Süd-Tirol die ...
Verwirrende Bezeichnungen... Cavatappi con carciofi e stracciatella
Korkenzieher mit Stracciatella - mit Eis? Ist sie jetzt völlig übergeschnappt, werden einige denken, wenn sie vor allem die Bezeichnung der Pasta übersetzen? Wer italienisch ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 907
Letztes Posting 23.04.201818:57
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 112
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...