Blogverzeichnis Bloggerei.de

5399Blogs online
25Blogs wartend
20Besucher online
http://tradolceedamaro.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tra dolce ed amaro

Neben Rezepten aus den verschiedenen Regionen des Landes - aber auch internationalen -, möchte dieser Blog einen Versuch wagen, italienische Realität „tra dolce ed amaro“ - zwischen süß und bitter - zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Die südliche Sonne einfangen: Marmellata di limone al rosmarino
Leider kann von einer Zitronenschwemme bei mir nicht die Rede sein. Mein kleines Bäumchen kränkelt, seitdem einige fleißige Ameisen schon im vergangenen Jahr beschlossen hatten, ...
Wenn nichts anderes mehr geht: Gazpacho, reloaded
In den Sommermonaten gehört gerade die Gazpacho, die kalte Gemüsesuppe aus Andalusien, zu den meistgesuchten Rezepten auf meinem Blog. Da auch in Mitteleuropa die Sommer immer ...
"Jubilate" - es gibt Zitronentarte!
WERBUNG*Wir wissen es spätestens seit "Father Brown": Die Geistlichkeit "kriminalisiert" gerne!Im jüngsten Romkrimi des Autorenpaars Johanna Alba und Jan Chorin  - "Jubilate" ...
Der Italiener unter den Aperitivi - Negroni
Lasst uns zunächst über Aperol Spritz reden, denn heute geht es um Aperitivi!Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass dieses leuchtend orange-rote Getränk langsam zum Latte ...
Protagonist Salat: Petto di pollo al Marsala con scarola in padella
Geschmorten Salat habe ich vor vielen Jahren zum ersten Mal auf Ponza gegessen. Ponza?Diese kleine Insel, gut mit dem Tragflügelboot von Anzio aus, einem Küstenort im südlichen ...
mehr...
Eingetragen 25.02.2012
Blogrank 597
Letztes Posting 05.07.201912:00
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 125
Besucherstatistiken für Juli 2019
Besucherstatistiken von Tra dolce ed amaro

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...