Blogverzeichnis Bloggerei.de

5759Blogs online
3Blogs wartend
10Besucher online
https://notquitelikebeethoven.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Not quite like Beethoven

Schwerhörigkeit sieht man nicht. Ein Blog über Unhörbares, Unerhörtes und Nicht-Gehörtes. Darüber wie man in Liebe, Kunst und Kultur, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft schlecht hören und trotzdem gut leben kann.

Aktuelle Posts

Lesen als Karatestunde — Kleine Reflexion über Kampfkunst und Behinderung. ...
Lange war Funkstille hier im Blog. Leider. Es passiert gerade so viel in meinem Leben. Jetzt habe ich ein tolles Buch gelesen und von dem möchte ich Euch erzählen. Man lasse ...
Petition: Gebärdensprache in Sachsen und dem Rest von Deutschland ...
Schaut Euch mal diese Petition an. Ich finde, das gehört unterstützt. Der sächsische Landtag als auch der Deutsche Bundestag mögen Artikel 24 Abs. 3 und 4 der UN ...
Kant, Keller — und wenn einem Hören oder Sehen vergeht
Weil ich darauf angesprochen worden bin, möchte ich diesen Post wieder hervorziehen: Von wem stammt der Spruch „Nicht Sehen können trennt von den Dingen, nicht Hören können ...
„Taube Nuss“ im März und April: Lesungen in Stade, Flensburg, Nürtingen ...
„Im Märzen der Bauer…“ — und auch ich bin wieder unterwegs und lese Euch was vor: STADE 3. März 2017, 18 Uhr — im Rahmen der auch sonst sehr ...
Lesungen im BBZ Stegen, in Bochum und Frankfurt
Kann mal wieder ein paar Lesetermine ankündigen: Donnerstag, 16. Juni, 14 Uhr, Aula des BBZ Stegen, Erwin-Kern-Str. 1-3, 79252 Stegen Samstag, 24. September, 10 Uhr, MED-EL Care ...
mehr...
Eingetragen 18.04.2009
Blogrank 1902
Letztes Posting 08.02.201809:31
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 86
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Not quite like Beethoven

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...