Blogverzeichnis Bloggerei.de

7671Blogs online
13Blogs wartend
34Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Funnyblogs

1
Wer den Poller nicht ehrt…
…dem wird irgendwann einmal die Fortpflanzungskraft verwehrt! Also, immer schön auf dem P(f)osten bleiben und die Augen offen halten!
2
Videos | Einen Tresor klauen
Es ist gar nicht so leicht, einen Tresor mitgehen zu lassen. Schön ist auch, wie der eine Kerl noch versucht den Kofferraumdeckel zu schließen. :lol:
3
Videos | Immer schön auf die Straße schauen
Weil der Rollerfahrer mit seinem Handy beschäftigt ist, entgeht ihm etwas wichtiges. :shock:
4
Videos | Schrecksekunde
Was kommt denn da angeschossen?
5
Videos | Rutschen will gelernt sein
Rutschen muss man auch erstmal lernen.
6
Videos | Versammlung der Wale
Warum müssen manche Leute bei solchen Ereignissen immer so kreischen?
7
Haben Sie schon… Dofus gespielt?
  Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.  Ich weiß nicht mehr, warum ich begann, Dofus zu spielen, aber dieses cartoonartige isometrische MMO muss etwas an sich gehabt haben, dass mich dazu bewog, immer wieder zurückzukehren und Flachs und andere Nutzpflanzen zu ernten. Vielleicht waren es die auf einem Raster (grid) basierenden taktischen Kämpfe, die bedeuteten, dass das ...
8
Komplizierter Aktenvernichter
Erster Tag für die neue Auszubildende – etwas planlos steht sie vor dem Aktenvernichter. Kommt der Chef vorbei und... ▶▶ Auf den Titel klicken, falls der Witz nicht vollständig erscheint!
9
Final Fantasy XV Pocket Edition angekündigt
  Square Enix macht FFXV ganz niedlich und reduziert es auf Hosentaschengröße, denn es bringt eine Version der Abenteuer von Noctis und seinen Kameraden für iOS und Android heraus.  Diese niedlichere Version von Final Fantasy XV ermöglicht den Spielern, die Welt von Eos mit den Charakteren von FFXV zu erkunden, und zwar in nicht weniger als 10 Episoden. Die erste ist kostenlos.       Hier ist die offizielle Pressemitteilung, die mehr ...
10
Der Trailer für Shenmue III ist wirklich schlecht
  Es könnte einen guten Grund haben, warum die Veröffentlichung von Shenmue III um fast ein Jahr verschoben wurde: Der erste richtige Trailer für das Spiel, der heute veröffentlicht wurde, sieht beschissen aus.  Dies ist ein Spiel für die PlayStation 4.
11
Der Stop Amazon
Mir haben einige meiner Leser zu meiner Publikation auf Amazon gratuliert – obwohl es hier eigentlich nichts zu gratulieren gibt. Unter »Kindle Direct Publishing« kurz KDP (nicht zu verwechseln mit dem KDW in Berlin, wo es auf der obersten Etage so tolle Gerichte gibt) lässt sich sämtlicher Schrott auf der Festplatte veröffentlichen. Damit wirbt die Plattform sogar! Dazu muss man ›lediglich‹ einen Fragebogen ausfüllen, der mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Am Publikations-Vorgang ist ...
12
Epic FAILS Compilation
Epic Fails Compilation via: YouTube
13
Matratzi Harry
Kreative Werbung ... ansehen
14
Text while driving
Jesus und so ... ansehen
15
Gummibären
Fließen hier und da und überall ... ansehen
16
Bedingungsloses Grundeinkommen
Tja, wenn das so ist ... ansehen
17
Batman Bart
Ein echter Hingucker ... ansehen
18
Ich habe bei Facebook gerade ein Gefällt mir
via @JilPhoenix Ich habe bei Facebook gerade ein Gefällt mir Weitere PostsSich die Webcam am Notebook abklebenWenn ich sterbeDer Unterschied zwischen Instagram und Twitter Der Beitrag Ich habe bei Facebook gerade ein Gefällt mir erschien zuerst auf NIKLAKO.
19
Sonic Mania – So schalten Sie das Mean Bean Minispiel frei (Guide)
  Sonic Mania ist ein exzellentes Spiel und eine Reise in die glorreiche Vergangenheit der Platformer. Besonders schön ist, dass ständig neue Geheimnisse entdeckt werden, etwa das Mean Bean Minispiel, das an PuyoPuyo erinnert. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Mean Bean Minispiel in Sonic Mania freischalten können. So schalten Sie das Mean Bean Minispiel frei Um dieses versteckte Minispiel freizuschalten, müssen Sie damit beginne, im Get Blue Spheres Minispiel ...
20
Haben Sie schon… Homeworld: Deserts of Kharak gespielt?
  Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.  Zeit für eine Beichte! Ich bin kein allzu großer Fan von Homeworld. Ich spielte es seinerzeit gleich nach seiner Veröffentlichung, konnte mich aber nie so recht mit ihm anfreunden. Es gefiel mir besser, als vor ein paar Jahren die HD-Remakes erschienen, aber auch das war mehr Bewunderung als Liebe. Ich bin mir nicht sicher, was ...