Blogverzeichnis Bloggerei.de

8143Blogs online
11Blogs wartend
27Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Funnyblogs

1
In The Witcher 3 fällt plötzlich ein Wal vom Himmel...
    Wussten Sie, dass es in The Witcher 3 auch Wale gibt? Nun, es gibt sie – und sie sind riesig.   Gestern lud ein fleißiger YouTuber, der sich Blah Blah nennt, eines der seltsamsten Gameplay-Videos von The Witcher 3 hoch, die ich je gesehen habe. Geralt scheint oben auf einem Turm in der  Beyond Hill and Dale Mission in Blood and Wine herumzugehen, als plötzlich ein Buckelwal vom Himmel fällt. In CD Project Reds Spiel sind Glitches keine Seltenheit. Es spielt in einer ...
2
Wer war’s?
Im Auto fragte ich Winter, ob sie eine Idee hatte, wer diese Blonde sei. Frustriert schüttelte sie den Kopf. Sie sagte: »Blondchen war viel zu nahe an der Explosion. Sie zeigte damit, dass sie keine Angst vor den Folgen hat. Außerdem hat sie sich bewegt, wie ein überirdisches Wesen. Sie ist allerdings keine von uns, sonst müsste ich sie kennen.« »Und wenn sie neu ist?« »Dafür war sie zu gut. Man braucht schon ein bisschen Übung. Nimm Dich als Beispiel. Du bewegst Dich immer noch so, als hättest ...
3
Ein weiterer Blick auf das leider nie vollendete Darth Maul Spiel
    Bei LucasArts arbeitete man einst an einem Darth-Maul-Spiel. Es natürlich nie fertiggestellt, wie die meisten Projekte, die LucasArts nach der Jahrtausendwende in Angriff nahm, aber das bedeutet nicht, dass wir uns nicht die Entwürfe ansehen und uns vorstellen können was daraus hätte werden können.   Einer der Künstler, die seinerzeit Entwürfe zeichneten, hat nun viele bisher unbekannte Bilder des Spiels veröffentlicht, die Sie sich unbedingt ansehen sollten.   Allem ...
4
Haben Sie schon… La-Mulana gespielt?
    Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.   Während Lara Croft einem Bären in den Kopf schießt, Nathan Drake aus der Luke eines Flugzeugs hängt und Indiana Jones mit seinem Vater streitet, erledigen die Helden von La-Mulana die richtige Arbeit: sie machen Notizen, suchen nach Mustern, lesen Karten. Ob Sie es lieber ein Metroidvania oder ein stark auf Erkundung der ...
5
Videos | Pass zum Trainer
Wenn die Jungs nicht treffen, muss eben der Trainer ran.
6
Videos | Strassenbau in Australien
5 Kilometer in 2 Tagen. Bei dem geringen Verkehr dürfte die Strasse eine zeitlang halten.
7
Videos | Schneemassen bringen Dach zum Einsturz
Während eines Hockeyspiels gab das Dach einer Sporthalle in Česká Třebová (Tschechien) unter den Schneemassen nach. Zum Glück konnten alle rechtzeitig aus der Halle rennen.
8
Videos | Gabelstapler Fail Compilation
Wenn Staplerfahrer im Lager anecken, lösen sie damit meist eine verheerende Kettenreaktion aus. :shock:
9
Skurriler Gips mit Ultrasound lässt Knochenbrüche schneller heilen
Eine neue Erfindung soll Knochenbrüche angeblich bis zu 40% schneller heilen lassen. Eine spezielle, in einem 3D-Drucker gefertigte, gips-ähnliche Schiene wird dazu individuell an den Patienten angepasst. Das als Osteoid bekannte medizinische Hilfsmittel ist mit Sensoren und Lautsprechern ausgestattet, die regelmäßig für etwa 20 Minuten pro Tag Ultrasounds abspielen. Diese stimulieren die Knochen mit ihren Frequenzwellen, sodass sie bis zu 40% schneller wieder zusammenwachsen. Gegenüber einem ...
10
Launisch
   Kunden, die das Personal in diesem Haus für launisch und unverschämt halten, sind noch nicht unserem Chef begegnet!
11
Virales Video „Transantiago-Busfahrer aus Santiago steht offenbar nicht ...
Video auf Youtube: <link>Originaltitel: „Caída en bus del Transantiago (con música en Vivo)“
12
Virales Video „Syngenta-Traktor verliert beide Frontreifen bei einem ...
Video auf Youtube: <link>Originaltitel: „Tractor loses front wheels during pull“
13
Virales Video „Beim Eisfischen in Alaska mal eine Sekunde nicht aufgepasst“
Video auf Youtube: <link>Originaltitel: „Ice Fishing Fail – Phone down the hole“
14
Virales Video „Zeit vertreiben nach einer langen Partynacht in Pacific ...
Video auf Youtube: <link>Originaltitel: „Bicycle escalator fail“
15
Mods der Woche: Viel mehr Blut für Fallout 4, eine neue Kampagne für ...
    Diesmal werden zwei Spiele miteinander vermischt, Blut und Eingeweide spritzen, dass es eine Freude ist, und Gordon Freeman kämpft auf einer alternativen Zeitachse einmal mehr gegen die Combine.   Zunächst möchte ich Ihnen eine Mod ans Herz legen, die den Kontinent Calradia aus der Mount & Blade Serie zur Gänze in Crusader Kings 2 nachbaut. Dann gibt es eine neue Mod, die ein ohnehin schon brutal blutiges Fallout 4 noch grausamer und blutiger macht. Und zu guter Letzt ...
16
Soziale Netzwerke – Twitter
Soziale Netzwerke im Kurzprofil! Heute: Twitter (twitter.com) ist der wohl den meisten bekannte Kurznachrichtendienst zu dem sich regelmäßig zu Großereignissen die Hater und Lover verschiedenster Themen gegenseitig die Butter vom Brot nehmen zu versuchen. Zwar erfreut sich Twitter auch in Deutschland großer Beliebt und Bekanntheit, schafft es jedoch nach wie vor nicht vom Elitemedium zum Netzwerk für Jedermann aufzusteigen. Hierzulande nutzen hauptsächlich Nachrichten, freie Journalisten, ...
17
Dash Cam Fails
Dash Cam Fails. Hier gibt es vornehmlich russische  Dash Cam Videos – das sind einfach die Besten. Video auf YouTube anschauen
18
Die Logik der Frage zerstört
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten, mittels diesem Sprichwortes lernen wir bereits im Kindheitsalter: Fragen sind wichtig, dies beweist auch ein weiteres Sprichwort: Wer nicht fragt stirbt dumm, warum? Die Frage dient dem schließen einer Wissenslücke, außer sie... weiterlesen →
19
Kapitel 3: Bleibt hier
Kaum waren wir aus dem Raum, sagte Winter: »Zum Glück hast Du die ›nicht zurechnungsfähig‹-Karte ausgespielt. Ich hatte schon Angst, dass Du ihn neugierig machst. Es wäre dumm, wenn sich dieser Trottel in unsere Ermittlungen einmischt.« »Was meinst Du mit der Karte?« Winter lachte spitz auf und sagte: »Schon gut. Du bist einfach unschlagbar.« Nickend sagte ich: »Schön dass ich Dich amüsiere. Ich komme schon alleine klar. Du bist ja immer überall gleichzeitig, allerdings meist nie dort, wo man ...
20
Wiley: The Godfather (Albumkritik)
    Wiley: The Godfather (Chasing the Art)     Er half in den frühen Nullerjahren mit seiner frostigen Version der Garage-Produktion nicht nur bei der Erfindung von Grime mit, sondern Wiley war einer der wenigen, die erfolgreich den Sprung in den Pop stammten. Und da Grime nun wieder in den Fokus des Zeitgeists rückt,ist sein Gebaren auf diesem Blockbuster-Album das eines Poliers, der befriedigt nickt, während er eine Baustelle überblickt - falls sie nicht ohnehin als ...