Blogverzeichnis Bloggerei.de

8068Blogs online
43Blogs wartend
21Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Funnyblogs

1
The Last of Us 2 wird ein Spiel über Hass sein
    Während einer Podiumsdiskussion über The Last of Us 2 auf der diesjährigen PSX enthüllte Game Director Neil Druckmann , dass es im zweiten Spiel um „Hass“ gehen werde, nachdem das erste „Liebe“ thematisierte.   Die Trostlosigkeit des neuen Spieles wurde in seinem „announcement trailer“ deutlich, der eine ernüchternde Konversation über die Leute enthält, die Ellie töten musste. Eine Leiche liegt am Boden. Ihre Hände sind schwielig und zerkratzt. Wenn es irgendeine Art von ...
2
Bilder | Bewegter Picturedump 353
Die Zappelbilder zum Wochenstart. Viel Spass damit! :-)
3
Videos | Fussball vs Eishockey
Der Vergleich zwischen einem Fussball- und einem Eishockey-Trainer.
4
Videos | Vom Fenster auf das Trampolin
Aus dem Fenster im ersten Stock soll es direkt auf das Trampolin gehen.
5
Videos | Reporterin erschrecken
Bei der Gestalt, kann man sich schonmal erschrecken.
6
Wir ziehen um: als der Kasten beinahe Shadow erschlug
Hier und da hatte ich es angedeutet, im Dezember würde etwas passieren, etwas das sicher für die eine oder andere Erheiterung sorgen würde. Die Katze ist somit aus dem Sack, wir kehren dem Kleingarten den Rücken. Persönlich freue ich mich... Continue Reading →
7
Virales Video „45 Sekunden Augenkontakt mit Kate Upton“
Video auf Youtube: <link>Originaltitel: „45 Sekunden Augenkontakt mit Kate Upton“
8
Hier eine vollständige Liste
Hier eine vollständige Liste Weitere PostsDie Ameise in meiner KücheEs läuft immer nach demselben Muster abIch habe gestern soviel Vodka getrunken Der Beitrag Hier eine vollständige Liste erschien zuerst auf NIKLAKO.
9
Jetzt geht es los
Ein Blick zu Uhura ließ mich zusammenfahren. Ihre Lippen waren schmal, ihre Augen waren nur noch Schlitze, durch die eine rote Sonne funkelte und ihr Haar schienen ihr über den Kopf zu wachsen, wie die Schlangen der Medusa. Sebst die Feuerengel vor dem Paradis müssen ein wesentlich einladenderes Gespann gewesen sein, als es Uhura zu der Zeit darstellte. Ich merkte, wie sich alle Blicke zu ihr umwanden. Sie zischte: »Ich weiß nicht genau worüber ihr sprecht, aber ich merke, wenn man sich über ...
10
Power Point
Power Point Weitere PostsWutausbruchWas ist das verrückteste das du je für Geld gemacht hast?Morgens schon gut gelaunt Der Beitrag Power Point erschien zuerst auf NIKLAKO.
11
Griechisches Restaurant – Umfrage
Der Reporter befragt eine Passantin zum Thema „Griechisches Restaurant“. Die Antwort ist verblüffend! via YouTube
12
Dieb meldet Handy als gestohlen
In Krefeld kam es vor einiger Zeit zu einem Überfall auf einen Mann, dessen Smartphone dabei gestohlen wurde. Einer der beiden Täter ging später zur Polizei. Nicht jedoch, um seine Tat zu gestehen, sondern um sein eigenes Handy als gestohlen zu melden! Dieses hatte er nämlich bei dem Überfall verloren und hoffte scheinbar, es einfach wieder abholen zu können. Die “hellste Leuchte” war in diesem Fall wohl die Displaybeleuchtung des Handys…
13
Videos | Traumtor vom Torwart
So geschehen in der 95. Minute beim Spiel zwischen Baroka FC und Orlando Pirates (Südafrika).
14
Videos | Räuber abwehren
Wer braucht schon eine Waffe, wenn ein Ständer mit Snacks und Süßigkeiten in der Nähe ist.
15
Die besten kostenlosen Indie-Spiele der Woche: Ringen im Weltall, albernes ...
  Cosmic Rochambo von dean_sick     Ein im Weltall angesiedeltes Spiel für zwei Spieler, in dem man zuschlägt und ausweicht. Wenn Sie sich eine Mischung aus Sumo-Ringen und Nidhogg vorstellen, dann ist das etwas, das diesem farbenfrohen, attraktiven „duel-em-up“ ähnelt. Falls Sie ein Keyboard verwenden, sollten Sie sich vor dem Spielen unbedingt mit der Steuerung vertraut machen, da der Angriff des zweiten Spielers seltsamerweise der Beistrichtaste zugewiesen wurde.   ...
16
Naughty Dog kündigt The Last of Us 2 an
    Es kursierten zwar bereits seit einiger Zeit Gerüchte, doch gestern wurde endlich offiziell angekündigt, dass The Last of Us eine Fortsetzung erhalten wird, die den mittlerweile älteren Protagonisten Ellie und Joel folgt.   Während einer Diskussion bestätigte Creative Director Neil Druckmann, dass Ellie in The Last of Us 2 der spielbare Charakter sein wird. “Joel was the star in the first, Ellie is the star in this one”, sagte Druckmann. “Ellie plays differently from Joel.” ...
17
Etwas Unerwartetes passiert, wenn man die beiden Death Stranding Trailer ...
    Nach der Veröffentlichung des neuesten Death Stranding Teaser ermunterte Mastermind Hideo Kojima die Fans dazu, nach Hinweisen zu suchen, und deutete an, dass sich in dem Bildmaterial einige Geheimnisse verbergen. Die Fans ließen sich nicht lange bitten und fanden auch schon erste Geheimnisse, die ziemlich durchgeknallt sind.   Ein gewisser constablegrimes entdeckte, dass man, wenn man die beiden Trailer Seite an Seite abspielt (was mit YouTube Doubler möglich ist), sehen ...
18
Final Fantasy XV – So töten Sie Adamantoise, die Riesenschildkröte (Guide)
  Adamantoise ist ein Boss in Final Fantasy XV, der einer Riesenschildkröte ähnelt. Er ist in der Nähe des Hauptzentrum/-knotenpunkts (hub) des Spiels zu finden. Die Jagd nach diesem Ungetüm ist Teil der Let sleeping mountains lie Quest, die Sie von Cindy in Hammerhead erhalten, nachdem Sie Final Fantasy XV durchgespielt haben. Während dieser Quest müssen Sie die Schildkröte aufwecken. Sie können sich dann zum Diner begeben und die Lonely Rumblings in Longwythe Hunt (Jagd) akzeptieren. ...
19
Final Fantasy XV – So töten Sie Mindflayer (Guide)
    Mindflayer ist einer der Bosse in Final Fantasy XV. Er bewacht das Tomb of the Wanderer (Grab des Wanderers). Sie haben während der The Sword in the Waterfall Quest die Ehre, gegen ihn zu kämpfen. Noctis wird die Quest akzeptieren, weil er glaubt dort ein königliches Grab (Royal Tomb) vorzufinden. Das wird er auch, aber erst nachdem er gegen drei Mindflayers gekämpft hat. In diesem Guide erfahren Sie, wie sie den Mindflayer in Final Fantasy XV töten können.   Final Fantasy ...
20
Die Macher
Der Alte lächelte und sagte: »Das System, habe ich nicht programmiert. Ich hatte lediglich die Idee dazu.« Herbst prüfte den Mann vor uns und sagte: »In ihrem Alter sollte man sicherlich über die Unsterblichkeit nachdenken.« Uhura sagte: »Nach dem, was ich weiß, ist die Rosine vor uns höchstens 32 Jahre.« Nach einem kleinen Hustenanfall sagte ich: »Er hat sich älter gemacht?« »Als er hier ankam, hatte er das Aussehen eines Zwanzigjährigen.« Der Alte grinste noch eine Spur breiten, wenn das ...