Blogverzeichnis Bloggerei.de

5321Blogs online
18Blogs wartend
17Besucher online
http://theodoras-welt.blogspot.com
Informationen zum Blog

THeodoras Welt

Hallo, ich bin Theodora. Ein richtiges Nilpferd - schlau, versaut und gutaussehend. Naja, das habe ich mal irgendwo gehört. Aber ich bin jetzt online. Und Ihr lest alle mit.

Aktuelle Posts

Verzögerung...
So ein Mist. Wir erleben so viel und ich kann nicht schreiben.Wir haben hier kein Netz. Ist so ein gesundes Hotel... Toll.Dann muss ich das halt nach dem Urlaub oder im zweiten ...
Klimaerwärmung – endlich Urlaub
Komische Überschrift. Da hat mich Mumps drauf gebracht. Ist aber eher albern...Er meinte vorhin ganz ernst, daß es schon doof ist mit der Klimaerwärmung. Das war bei unserer ...
Gedicht des Monats: Wieviele Tage
Ich hab noch einen ganzen Tag,An dem ich etwas reimen mag.Morgen setze ich mich hin,Weil ich heute müde bin.Doch dann kommt wie ein Donnerschlag:Es fehlt mir ja ein ganzer Tag.Der ...
Sommerloch?
Ihr fragt Euch sicher schon, wieso ich so verdammt wenig schreibe, oder?Nein, es ist nicht das Sommerloch. Man könnte sicher jede Menge schreiben – wenn man denn die Zeit dazu ...
Gedicht des Monats: Zwölf
Ich fragte in die Runde,Welches Gedicht ich schreiben soll.Darauf die Kunigunde:Eins über „Zwölf“ – das wäre toll."Das geht nicht!", sagte ich bewusst.Denn Reimen auf „Zwölf“ ...
mehr...
Eingetragen 23.10.2007
Blogrank 1406
Letztes Posting 12.07.202022:17
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 3
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 80% 80% Aktualität Aktualität 90% 90% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für Juli 2020
Besucherstatistiken von THeodoras Welt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...