Blogverzeichnis Bloggerei.de

5291Blogs online
19Blogs wartend
34Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Hobbyblogs

1
KAL Socken stricken mit der Fixen Ferse
Wir stricken gemeinsam  im KAL Socken mit der Fixen Ferse KAL= knit along = Wir stricken zusammen die Toe-Up Socke (von oben nach unten) mit der Fixen Ferse. Sie kann wahlweise mit oder ohne Muster gestrickt werden. Der KAL ist für Anfänger und Fortgeschrittene. Der KAL startet am 05.06.2020. Es gibt 3 Teile. Die Betreuung findet in der Facebookgruppe KAL Socken stricken Fixen Ferse 
2
ETS Projekt aktualisieren, ein Blick in die Zukunft
Heute schauen wir uns mal die „Haltbarkeit“ von so einem ETS Projekt an. Soweit ich mich erinnere habe ich 2015 das erste mal Kontakt mit der ETS Software gehabt. Damals gab es viele der heutigen technischen Lösungen noch gar nicht. Funk war in den Kinderschuhen. Inzwischen sind einige Anbieter sogar vom Markt verschwunden. Was machst du, wenn du deine Smart Home Technik darauf ausgelegt hast? Das Haus von meinem Leser ist von 2001. Für ein Haus ist es also gerade … ...
3
Mehr Shoppingvorteile im Juni
Woohoo, freut ihr euch auch schon so sehr auf den Start des neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog? Ich habe schon eine lange Liste mit meinen Wünschen und Stampin’ Up! macht dazu jetzt das perfekte Shopping Angebot. Vom 03.06. – 30.06.2020 gibt weiterlesen...
4
DIY Buchstaben Tischkärtchenhalter mit getrockneten Blüten aus Epoxidharz ...
Heute habe ich ein ganz tolles DIY Projekt für euch von dem ich immer noch begeistert bin! Eine Freundin von mir hat für ihre Hochzeit DIY Buchstaben Tischkärtchenhalter mit getrockneten (…) Weiterlesen DIY Buchstaben Tischkärtchenhalter mit getrockneten Blüten aus Epoxidharz selbermachen ist ein Artikel von kreativfieber
5
Der ideale Youngtimer: KIA Opirus
Der ideale Youngtimer – ein KIA? Das kann doch nicht wirklich sein Ernst sein. Oder doch? Das Jahr 2003 war gefühlt vorgestern. Ein paar Mal haben wir seither schon geschlafen, aber so wirklich lang...
6
Der neue MINI Countryman.
BMW NEWS schrieb: Das größte und vielseitigste Mitglied der MINI Modellfamilie setzt frische Impulse für Fahrspaß und Individualität im typischen Stil der britischen Premium-Marke. Ein präzise weiterentwickeltes Design, attraktive Ergänzungen im Ausstattungsprogramm und innovative Technologie in den Bereichen Bedienung und Vernetzung festigen den Status des neuen MINI Countryman als Ausnahmeerscheinung im ...
7
Die neue BMW 5er Reihe.
BMW NEWS schrieb: Mit verstärkter Präsenz im Exterieur, einem in zahlreichen Details verfeinerten Innenraum, gesteigerter Effizienz durch Elektrifizierung und aktuellen Innovationen in den Bereichen Fahrerassistenz, Bedienung und Vernetzung untermauert die neue BMW 5er Reihe ihre führende Position im Premium Segment der oberen Mittelklasse. Quelle: press.bmwgroup.com/deutschland…il/T0308529DE?language=de
8
Bereit für das nächste Abenteuer: Der neue MINI Countryman.
BMW NEWS schrieb: Robuster Allrounder kommt mit modifiziertem Design, neuen Ausstattungsmerkmalen und weiterentwickelter Antriebstechnologie einschließlich Plug-in-Hybrid-System am 1. Juli 2020 in den Handel. Quelle: press.bmwgroup.com/deutschland…il/T0308807DE?language=de
9
Der neue BMW 6er Gran Turismo.
BMW NEWS schrieb: Als Individualist im Premium-Segment der Oberklasse erfüllt der BMW 6er Gran Turismo die vielfältigen Bedürfnisse moderner und besonders anspruchsvoller Zielgruppen. Markentypische Sportlichkeit kombiniert er mit herausragendem Reisekomfort. Ein Höchstmaß an Präsenz und Eleganz im Erscheinungsbild geht mit vielseitiger Funktionalität einher. Quelle: press.bmwgroup.com/deutschland…il/T0308711DE?language=de
10
Der neue BMW X2 xDrive25e.
BMW NEWS schrieb: Kompaktes SAC kombiniert vielseitige Sportlichkeit mit vorbildlicher Effizienz und einer elektrischen Reichweite von bis zu 57 Kilometern* – neue Design- und Ausstattungsmerkmale auch für die herkömmlich angetriebenen Modellvarianten des BMW X2. Quelle: press.bmwgroup.com/deutschland…il/T0308632DE?language=de
11
Pop-up Hoftheater unterm Sonnensegel
Im Sommer macht das kleine theater herne seinen Gästen den Hof. Gute Nachrichten aus der Neustraße in Herne: Das kleine theater herne plant, coronabedingt noch...
12
Netflix: Die Highlights im Juni 2020
Der Juni 2020 steht auf Netflix im Zeichen von Dark: Der letzte Zyklus hat begonnen und die erste Netflix Original Serie „made in Germany“ findet mit der dritten Staffel ihren… Der Beitrag Netflix: Die Highlights im Juni 2020 erschien zuerst auf Mind Your Own F* Business.
13
Mit Sicherheitsabstand bei Kaffee und Kuchen über den Tod geprochen
mein Totenkleid Jürg war bei uns auf der Terrasse bei schönstem Wetter. Unser Freund hier vom Ort. Fragte mich nach unserem Totenhemd-Blog und ob wir nicht über den Tod sprechen wollten. „Ja klar“. Ich zeigte ihm dann noch mein Brautkleid, das mein Totenhemd sein soll und die rote Jacke aus Hongkong dazu. „Du kannst aber auch was schreiben für unseren Blog, das würde mich freuen. Jetzt wo du das Land verlässt.“ von Jürg  Sprechen wir vom Tod Das Totenhemd steht zur ...
14
MDT Präsenzmelder SCN-G360D3.01
Wir haben seit vier Jahren MDT Präsenzmelder verbaut. Um genau zu sein, 6 Stück im Haus verteilt. Also dachte ich mir „Schreib mal was drüber“. Nun hier ist der Artikel. Du kriegst einen kurzen Erfahrungsbericht und dann eine Beschreibung der Funktionen. Zu der Verarbeitung kann ich hier schon mal sagen: MDT Qualität. Ich habe nichts aus zusetzten. Damals habe ich die Melder parametrisiert, die Kommunikationsobjekte zugewiesen und vergessen. Falls du auf der Suche nach ...
15
Schattengarten – Kein Problem!
Manche Gartenbesitzer finden es problematisch, wenn ihr Garten zu großen Teilen oder gar ganz im Schatten liegt. Dabei muss Schatten kein Nachteil sein, im Gegenteil: Vor allem bei sommerlicher Hitze sind Schattengärten oder schattige Gartenbereiche Oasen der Erholung. Schattengärten können sehr reizvoll sein und zudem sind sie pflegeleicht. Manche Gartenliebhaber legen sogar bewusst Schattengärten an. Viele der schönsten und eigenwilligsten Anlagen der Welt sind Schattengärten, wie die ...
16
Hochbeete für die Terrasse
Sie haben Lust, zu gärtnern, es fehlt jedoch am passenden Grundstück hinter dem Haus? Kein Problem! Wer auf eine Terrasse zurückgreifen kann, kann – mit ein wenig Geschick – ebenfalls auf Gemüse und Kräuter aus eigenem Anbau setzen. Alles was es hierfür braucht: ein Hochbeet! Dieses lässt sich ganz einfach selbst bauen und mit nur wenig Aufwand pflegen. Zudem beanspruchen viele Modelle nicht viel Platz und lassen sich daher auch auf vergleichsweise kleinen Terrassen ...
17
Fronten für die Hängeschränke
Nun beginnen schon die ersten Ausbauphasen, die was mit Verkleidungen zu tun haben. Die grundlegenden Aufbauteile und Gerüste sind weitestgehend abgeschlossen und es geht ans „schöner machen“. Letztes Wochenende habe ich die Fronten für die Hängeschränken über Küche und Bett, sowie in der Schrankwand fertig gestellt. Dazu habe ich wieder die Saunabretter genutzt, passt zum Rest der Wandverkleidung, haben die richtige Stärke und sind schön lang. Ansonsten hätte ich ...
18
Mein Ende. Dein Anfang. (2019) | Filmkritik
Vielen wird der Name Mariko Minoguchi derzeit noch nichts sagen. Die in München geborene Filmschaffende hat mit Mein Ende. Dein Anfang. nun jedoch ein Spielfilmdebüt abgeliefert, das viel Potenzial für… Der Beitrag Mein Ende. Dein Anfang. (2019) | Filmkritik erschien zuerst auf Mind Your Own F* Business.
19
Bitcoins für Anfänger erklärt – Das sollten Sie über die Kryptowährung ...
In den letzten Jahren hört man immer wieder das Wort „Bitcoin“. In unserem Guide für Anfänger erfahren Sie, was sich hinter dieser Kryptowährung verbirgt. © ulchik74 / stock.adobe.com Wer es bis jetzt noch nicht wusste: Kryptowährungen wie zum Beispiel der Bitcoin stellen digitale Zahlungsmittel dar. Die entsprechenden Zahlungsdaten, die den digitalen Währungen zugrunde liegen, werden dabei auf Basis des Prinzips der Kryptografie übertragen. Hierbei handelt es sich wiederum um ...
20
Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt von C. A. Fletcher
„Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt“ von C. A. Fletcher Penhaligon Verlag – April 2020 – Postapokalypse – Einzelband – Originaltitel: A boy, his dog and the end of the world – Übersetzung: Vanessa Lamatsch – Taschenbuch – 474 Seiten – 15,00€ -