Blogverzeichnis Bloggerei.de

3233Blogs online
4Blogs wartend
26Besucher online
https://pflanzenundfinanzen.de
Informationen zum Blog

Von Pflanzen bis Finanzen

In meinem persönlichen Blog habe ich im Wesentlichen 3 Themenschwerpunkte: Garten, Produkttests und Finanzen. Zum Thema Garten dokumentiere ich detailliert das Anpflanzen, Pflegen und Ernten von verschiedenem Obst und Gemüse. Dieses macht mir Freude und ich verbringe dabei Zeit an der fischen Luft mit meiner Tochter. Im Blog teile unsere Erfahrungen und Ergebnisse - völlig ehrlich und "ohne Filter". Beim Thema Finanzen geht es um persönliche Markteinschätzungen an den Börsen sowie und das Thema Kryptowährungen allgemein. Produkt- und Servicetests finden für die verschiedensten Bereiche statt.

Tags

Aktuelle Posts

Sonnenblume wächst und wächst…
Die einzelne Sonnenblume macht sich gut und wurde zur Belohnung heute nochmal mit Schneckenkorn umrahmt und hat etwas Dünger bekommen. Nun drücken wir die Daumen, dass sich ...
Erdbeerfeld – erneute Ernte
Dieses Wochenende konnten wir zum wiederholten Male das Erdbeerfeld abernten und trotz einiger Spenden an Schnecken, Vögel und Bienen, ist schon wieder eine ganze Menge für uns ...
Kürbisse entwickeln erste Knospen
Von den 8 gepflanzten, kleinen Kürbissen haben sich 5 gegen Witterung und Nacktschnecken behauptet und sind bereit für weiteres Wachstum. Einige haben bereits erste Knospen ...
Krypto-Update – Ende oder Pause der Talfahrt?
Die zentralen Fragen, die sich wohl gerade nahezu alle Investoren im Kryptogame stellen, sind die Folgenden: Ist der Boden bei den Kursen der Kryptowährungen in Sicht?Sollte ...
Hotlinehelfer.de ist nun PflanzenundFinanzen.de
Rebranding und Relaunch mit neuer Domain erfolgreich. Ok, was ist genau passiert und wie lief es ab? Die Domain wurde den Inhalten meines Blogs angepasst. Ich arbeite an einer ...
mehr...
Eingetragen 22.06.2022
Blogrank 1441
Letztes Posting 03.07.202222:58
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 11
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Von Pflanzen bis Finanzen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...