Blogverzeichnis Bloggerei.de

5743Blogs online
2Blogs wartend
15Besucher online
http://gemueseundnaschen.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Gemüse & Naschen

Mein Balkonblog über Obst-, Kräuter- und Gemüseanbau auf 5 Quadratmetern: ich schreibe über Anzucht und Pflege verschiedener Pflanzen, z.B. Erdbeeren, Möhren, Paprika, Bohnen und einige Kräuter.

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Mini-Sonnenblumen
Mit meinen Gemüsepflanzen läuft es dieses Jahr mehr schlecht als recht, aber wenigstens gibt es bei den Sonnenblumen ein paar hübsche Blüten.Es ist eine kleine Sorte, die ca. 50 ...
Blumenblüten
Neben den vielen Gemüsepflanzen habe ich ja auch ein paar Blümchen. Zum Glück, denn mit Möhren & Co läuft es dieses Jahr eher mäßig ;-)Die Blumen haben in den letzten zwei ...
Mohn aus Samenkugeln wieder erfolglos
Wie schon im letzten Jahr, habe ich diesen Frühling ein paar Samenkugeln gesetzt, die eine Saatmischung aus verschiedenen Mohnsorten beinhalten (Klatschmohn, Saatmohn, Sandmohn, ...
Erdbeeren: Ernte bei den älteren, erste Blüten bei den neueren Pflanzen
Die Erdbeerernte ist auf meinem Balkon seit ein paar Wochen in vollem Gange (naja, schüsselweise trage ich sie zwar nicht rein, aber man freut sich ja über jede Frucht) und die ...
Lavendelduft, Teil 2
Heute nur ganz kurz: da es auf dem Balkon im Moment ständig am brummeln ist (vor allem, wenn man zwischen Lavendel und blühendem Basilikum sitzt - die beiden scheinen auch für ...
mehr...
Eingetragen 23.02.2013
Blogrank 4074
Letztes Posting 05.09.201510:23
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Gemüse & Naschen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...