Blogverzeichnis Bloggerei.de

3232Blogs online
4Blogs wartend
24Besucher online
https://trinaswelt.com
Informationen zum Blog

Trinas Welt

Ein Blog ohne festes Thema;: Alltagssplitter beschreiben den Alltag einer älteren Frau mitten im Leben. Momentaufnahmen erzählen von Ereignissen, die mich zum Nachdenken gebracht haben und in Sonntagsgedanken gebe ich meiner Neigung zum Predigen und Klugscheißen nach. Unter Ausgedachtem lasse ich meiner Phantasie in Form von kreativem Schreiben freien Lauf. Alte Artike handeln von Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung und Abnehmen.

Tags

Aktuelle Posts

Eine Liebesgeschichte
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit kreativem Schreiben. Hier eine der Geschichten, die im Rahmen eines VHS-Kurses entstanden sind. „Oma, was ist in dieser Tüte?“ Maja ...
Sonntagsgedanken: Bin ich eine Heldin?
„Sei die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer.“Nora Ephron (Schriftstellerin) Manche Dinge muss ich hinnehmen, weil ich sie nicht ändern kann. Ich kann niemanden gesund machen ...
Alltagssplitter: Zurück ins Hamsterrad
Montag: 2. Tag der Rückreise. Von Südnorwegen durch Schweden und Dänemark. Gegen Mitternacht zuhause. Dienstag: Der letzte Urlaubstag und der erste Tag zuhause. ...
Familienbande
Mutter lädt zum 84. Geburtstag ein. Am Sonntag, um 12.30 Uhr, in ein traditionsreiches Gasthaus mit deutscher Küche. Ein Grund zur Freude sollte man denken, oder? Da sie wegen ...
abc.etüden: Leah trinkt noch einen Wein
Die Wortspende war eine echte Herausforderung und um so mehr Spaß hat es gemacht, diese in die Geschichte von Leah und Matthias einzubauen. Danke, liebe Christian für die ...
mehr...
Erreichbar unter https://trinaswelt.com
Eingetragen 28.05.2022
Blogrank 3222
Letztes Posting 21.05.202210:27
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Trinas Welt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...