Blogverzeichnis Bloggerei.de

4768Blogs online
10Blogs wartend
24Besucher online
http://hspajonk.de
Informationen zum Blog

Geschichten eines Taugenichts

Diskussionen mit Drachen. Spinnen, die durch geöffnete Fenster klettern. Eine Stadt voller Abgründe - All das findet ihr auf meinem Blog. Mal ernster, mal mit ein wenig Witz und ab und zu sogar mit Humor, schreibe ich auf, was mir einfällt und lasse euch an den Windungen meines Verstandes teilhaben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Tags

Aktuelle Posts

Lord Reginald und das gestohlene Ei
Lesedauer 15 Minuten »Was für ein quitschfideler Tag.« Lord Reginald Bonchester lehnte sich in seinem rostigen Klappstuhl zurück und betrachtete die Umgebung. Seine ...
Verlorene Seelen (Totengräber Band 1)
Lesedauer 80 Minuten Dicke Schneeflocken fielen hinab auf die Erde und das Eis, dass die drei Seen, auch drei Augen genannt, überzogen hatte. Der Winter war früh in diesem ...
Die Arena (Lokras V)
Lesedauer 28 Minuten Kurt saß auf dem kalten Boden, die Augen geschlossen. Noch zwei Tage, dachte er. Komm doch mit, hatte ihm Pat am morgen noch zugerufen, als sie ...
Palmen in Norddeutschland
Lesedauer 3 Minuten “Depressionen sind kacke!”, sagte Pete und zündete sich eine Fluppe an. Sofort entspannte er sich und die Mauern, die er mal wieder in seinem Inneren ...
Fiete
Lesedauer 9 Minuten Fiete richtete den Kragen seines Mantels auf und warf noch einmal einen Blick zurück in die Wohnung. Sie lag im Dunkeln. Alle schliefen. Leise schloss er ...
mehr...
Erreichbar unter http://hspajonk.de
Eingetragen 13.10.2020
Blogrank 720
Letztes Posting 14.06.202115:05
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für Juni 2021
Besucherstatistiken von Geschichten eines Taugenichts

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...