Blogverzeichnis Bloggerei.de

4601Blogs online
1Blogs wartend
17Besucher online
https://www.ichhabaua.de
Informationen zum Blog

Ich hab Aua

Der Blog soll meine Erfahrungen mit einer unheilbaren Krankheit und chronischen Schmerzen, der Motivation zum Weitermachen sowie dem Umgang mit seinem Umfeld zeigen. Erfahrungen zu Kreuzbandriss, Chiari Malformation, Syringomyelie, Facettengelenksarthrose, Bandscheibenvorfall, Behinderung, Erwerbsminderungsrente, Schmerzen, Stenosen

Tags

Aktuelle Posts

Eine schlechte Phase – oder doch dauerhaft?
...
Aufmunterung, Ratschläge, Hilfe
Irgendwie weiter machen. Das höre ich in letzter Zeit sehr oft. “Es wird schon irgendwie weiter gehen”. ...
Ein Leben für die Arbeit
Es gibt Menschen, die ihren Beruf lieben. Sie arbeiten Tag und Nacht für etwas, dass sie glücklich ...
Nebenwirkungen
Menschen, die meine Krankheit und dessen Verlauf nicht kennen, sind immer wieder verwundert, dass es ...
Schmerzen
Ich habe bisher immer davon geschrieben, DASS ich Schmerzen habe, aber nie, WIE sich diese Schmerzen ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.ichhabaua.de
Eingetragen 12.08.2020
Blogrank 1704
Letztes Posting 29.12.202108:24
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für Januar 2022
Besucherstatistiken von Ich hab Aua

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...