Blogverzeichnis Bloggerei.de

4816Blogs online
7Blogs wartend
24Besucher online
https://imhamsterrad.de
Informationen zum Blog

Im Hamsterrad Aktien-Blog

Auf "Im Hamsterrad" geht es um den Vermögensaufbau mit Aktien, ETFs, finanzielle Freiheit und Sparsamkeit. Klaus ist Immobilienmakler und schon seit 20 Jahren an der Börse aktiv. Mit seinem Wissen möchte er Börsen-Neulingen Tipps für den langfristigen Vermögensaufbau geben. Er setzt dabei vorwiegend auf Dividenden-Aktien.

Tags

Aktuelle Posts

Was sind Schrottaktien und warum werden die so oft gekauft?
Schrott-Aktien scheinen bei einigen Anlegern sehr beliebt zu sein, sie lieben offenbar den Nervenkitzel oder suchen das schnelle Geld. Wenn ich mir so einige Depots von anderen ...
Langweilige Buy and Hold Aktien sollten unbedingt in dein Depot – es wird ...
Aktien für das Leben sollten in keinem Depot fehlen. Sie können eine sehr stabile Grundlage für dein Depot sein. Dies hat drei wesentliche Gründe. Einerseits stürzen sie oft bei ...
Französische Dividendenaktie des Tages: Edenred S.A.
Heute möchte ich dir gerne einmal wieder eine französische Dividendenaktie, als Aktie des Tages vorstellen. Es ist die Edenred S.A. (WKN: A1C0JG / ISIN: FR0010908533) aus ...
Steigende Renditen bei US-Staatsanleihen können jetzt zum erneuten ...
Seit ein paar Tagen steigen die Renditen bei den 10jähren US-Staatsanleihen wieder. Dies ist ein Problem für den Aktienmarkt, vor allem aber für die Technologie-Werte, wozu auch ...
Nicht alle Blue Chips sind Qualitätsaktien – Qualitätsaktien gibt es mehr ...
Blue Chips (Standardwerte) gelten allgemein als sehr langweilige und solide Aktien für die Ewigkeit. So ist es leider aber gar nicht. Dies ist ein Irrglaube, dem viele ...
mehr...
Erreichbar unter https://imhamsterrad.de
Eingetragen 18.07.2020
Blogrank 108
Letztes Posting 28.09.202111:30
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 629
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von Im Hamsterrad Aktien-Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...