Blogverzeichnis Bloggerei.de

5350Blogs online
2Blogs wartend
19Besucher online
https://imhamsterrad.de
Informationen zum Blog

Im Hamsterrad Aktien-Blog

Auf "Im Hamsterrad" geht es um den Vermögensaufbau mit Aktien, ETFs, finanzielle Freiheit und Sparsamkeit. Klaus ist Immobilienmakler und schon seit 20 Jahren an der Börse aktiv. Mit seinem Wissen möchte er Börsen-Neulingen Tipps für den langfristigen Vermögensaufbau geben. Er setzt dabei vorwiegend auf Dividenden-Aktien.

Tags

Aktuelle Posts

Delivery Hero steigt in den DAX auf – das Uber der Essenslieferdienste?
Lange wurde gerätselt, wer in den DAX aufsteigt, der Essenslieferant Delivery Hero oder der Duft- und Geschmackstoff-Hersteller Symrise. Der Sieger ist Delivery Hero. Die ...
HelloFresh Aktie 400% in einem Jahr – kommt bald der Absturz?
Die HelloFresh-Aktie (WKN: A16140 / ISIN: DE000A161408) hat von der Coronakrise bisher sehr gut profitiert. Der Umsatz hat sich im zweiten Quartal mehr als verdoppelt, auf 972 ...
Niemals aufgeben, sonst wirst du deine Ziele nie erreichen
Wer selbstständig ist, wird diese Situation kennen. Man arbeitet viel, bis zur Erschöpfung, 80 bis 100 Stunden die Woche, nur auszahlen tut es sich nicht, egal was man macht. ...
Einmal reich, immer reich? – Nicht wirklich, wie dieses Beispiel von ...
Reich werden ist eine Sache, reich bleiben eine ganz andere. Reich werden ist manchmal gar nicht so schwer. Es reicht schon ein Lottogewinn, Erbe oder eine große Wiese, die mit ...
Antwort an 21-jährigen Investor und Blog-Leser Deniz aus Bayern
Ein 21-jähiger Blogleser aus Bayern, Deniz, hatte mir heute geschrieben. Ich wollte dir gerne antworten, leider kam das Mail an dich zurück, daher antworte ich über den Blog. Sehr ...
mehr...
Erreichbar unter https://imhamsterrad.de
Eingetragen 18.07.2020
Blogrank 156
Letztes Posting 14.08.202000:01
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 465
Besucherstatistiken für August 2020
Besucherstatistiken von Im Hamsterrad Aktien-Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...