Blogverzeichnis Bloggerei.de

5365Blogs online
6Blogs wartend
20Besucher online
http://finanziell-umdenken.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Finanziell umdenken!

Ein zentrales Thema ist das Erschließen von Einkommensquellen, bei denen nicht ständig Arbeitszeit gegen Geld getauscht werden muss. Nur wer im Laufe des Lebens passive Einkommensquellen erzeugen wird, kann aus dem Hamsterrad der Abhängigkeit von seiner aktiven Arbeitskraft entkommen und finanzielle Freiheit erreichen.

Tags

Aktuelle Posts

Die Korrektur bei Technologie-Aktien steht kurz vor ihrem Ende!
 Viele Marktteilnehmer hatten sie erwartet, die Korrektur am Aktienmarkt. Aber wenn sie dann erst einmal da ist, sind viele überrascht, wie konsequent bislang gut gelaufene Aktien ...
Wie lange kann die Korrektur der Technologie-Aktien noch gehen?
 Nach einer mehr als fünf Monate andauernden Hausse am Aktienmarkt begann Anfang September 2020 eine Korrektur – insbesondere bei Technologie-Aktien. So verlor beispielsweise ...
Die Bedeutung der GAFAM-Aktien für uns Anleger.
Zuletzt war häufiger zu hören und lesen, dass die Aktienhausse der letzten Monate vor allem von quasi einer Hand voll Aktien getrieben wurden. Diese Schieflage sei gefährlich, ...
Prognose: Bitcoin steigt auf 100.000 USD bis Sommer 2021!
 Seit einigen Wochen ist die Kryptowährung Bitcoin wieder häufiger in den Medien zu finden. Es geht um atemberaubende Prognosen, dass der Bitcoin bis zum Sommer oder Herbst 2021 ...
Markante Korrektur am Aktienmarkt – ist die Rally nun vorbei?
 Lange hatte sie sich angebahnt, eine Korrektur am Aktienmarkt, aber wenn sie erst einmal stattfindet sind viele Anleger von der Konsequenz beeindruckt. Wurden bislang jegliche ...
mehr...
Eingetragen 31.08.2015
Blogrank 3819
Letztes Posting 25.09.202017:31
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 293
Besucherstatistiken für September 2020
Besucherstatistiken von Finanziell umdenken!

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...