Blogverzeichnis Bloggerei.de

8010Blogs online
16Blogs wartend
24Besucher online
http://tagschatten.blogspot.de
Informationen zum Blog

Tagschatten

Ein Blog über Bücherschreiben und Rollenspiele, abgeschmeckt mit Film und Politik, gehalten in sehr persönlicher Form. Gegessen wird Freitags. All das in alter Rechtschreibung vor 1998.

Tags

Aktuelle Posts

"Geister sind traurige Erinnerungen ohne Zuhause"
Wie bespricht man The Vanishing of Ethan Carter? Es ist nicht direkt ein Spiel, mehr eine interaktive Elegie voll dunkler Geheimnisse. Die spielerischen Anteile dieses offiziell ...
What the Hell?
Heute geschah in einer Online-Community das: Auf Wiedersehen. Der Konsens hier in der Community verhindert meine weitere Teilnahme. Nach einigen Jahren verabschiede ich mich ...
Moral und schlimme Bilder
Je nachdem, ob und zu welchem Lager du gehörst, ist die Geschichte des Herbstes 2015 ziemlich eindeutig geschrieben. In der dunkeldeutschen Vorstellungswelt wissen wir, daß eine ...
The Sinister Tunnels of Greenfield
Ich folge Guillaume Tavernier schon eine ganze Weile auf Google+; er macht einfach hinreißend schöne Karten, die mich immer wieder anregen. Unter anderem zeichnete er für die ...
Ui. Das ist schade, Uhrwerk.
Uhrwerk stellt die deutsche Linie für Der Eine Ring ein. Das finde ich extrem schade. Auch wenn ich mit Teilen des Regelwerks fremdle, weil sie mir extrem meta und zu ...
mehr...
Eingetragen 14.02.2012
Blogrank 1365
Letztes Posting 26.03.201700:49
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 32
Besucherstatistiken für März 2017
Besucherstatistiken von Tagschatten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...