Blogverzeichnis Bloggerei.de

5403Blogs online
12Blogs wartend
28Besucher online
https://tarzanberlin.wordpress.com
Informationen zum Blog

TarzanUnterwegs

Verwunderte, erstaunliche, entsetzliche, giftige, humorige Beobachtungen zwischen Berlin-Frohnau, dem Rest Europas und manchmal sogar Amerika. Der Tarzan wohnt zwar seit 2008 in Berlin, ist aber immer noch erstaunt über die Irrationalitäten der Hauptstadt und manchmal froh, wenn er weit weg ist. Das wird dann sofort verbloggt. Und wenn er wieder da ist, geht es weiter mit teils haarsträubenden Beobachtungen. Tarzan ist weder rechts noch links, allenfalls, wie sein Twitter-Account weise bemerkt, manchmal genervt.

Tags

Aktuelle Posts

Der Mönch stürzt auf dem Weg zur Latrine die Treppe hinunter
„Die Hitze war drückend, der Zug überfüllt.“ So beginnt eine Kurzgeschichte des österreichischen Schriftstellers Heimito von Doderer. Auch er war unterwegs und hat auf ...
Wo ist die alte Welt geblieben?
Ich schäume. Ich zittere vor Wut, ich bin entsetzt, erschüttert, bestürzt, ich bin erschöpft, ich schwitze, und ich bin sehr erbost und ärgerlich. Man könnte sogar sagen, dass ...
Störche statt Rosinen
Die stolzeste, schönste und wunderbarste Hauptstadt Europas hat ungefähr vier Flughäfen. Tegel: platzt aus allen Nähten, ewig Chaos. Schönefeld: leicht bröckeliger DDR-Charme, es ...
DHL. Das. Heißt. Lob.
Ja, es geht um DHL. Deutschlands heillosester Loser. Quatsch. Total dumm, diese Interpretation der Abkürzung. DHL, einer von Deutschlands größten Logistik-Konzernen, funktioniert ...
So eine Luftnummer
Die Zeit der Einkommensteuererklärung hat begonnen. Auch wenn wir heuer etwas länger Zeit haben als bis Ende Mai, will ich es mal hinter mich bringen. Alles recht einfach, bis auf ...
mehr...
Eingetragen 28.03.2019
Blogrank 2681
Letztes Posting 04.07.201922:30
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für Juli 2019
Besucherstatistiken von TarzanUnterwegs

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...