Blogverzeichnis Bloggerei.de

4816Blogs online
2Blogs wartend
22Besucher online
https://tarzanberlin.wordpress.com
Informationen zum Blog

TarzanUnterwegs

Verwunderte, erstaunliche, entsetzliche, giftige, humorige Beobachtungen zwischen Berlin-Frohnau, dem Rest Europas und manchmal sogar Amerika. Der Tarzan wohnt zwar seit 2008 in Berlin, ist aber immer noch erstaunt über die Irrationalitäten der Hauptstadt und manchmal froh, wenn er weit weg ist. Das wird dann sofort verbloggt. Und wenn er wieder da ist, geht es weiter mit teils haarsträubenden Beobachtungen. Tarzan ist weder rechts noch links, allenfalls, wie sein Twitter-Account weise bemerkt, manchmal genervt.

Tags

Aktuelle Posts

Der Kluge reist im Zuge
Es ist Sonntagabend, als ich nach getanem Tagwerk die Zeitung studiere. Eine großformatige Anzeige fällt mir auf: Das klingt erst mal verlockend. Das, und die Tatsache, dass ich ...
Auf St. Pauli trinkt man Astra
Kommt ein Mann zum Fischmarkt. Ein „Witz“, der so beginnt, dürfte kaum intelligenter sein als die Person, die, vermeintlich humorvoll, ihn auf diese Weise startet. Kommt ein Mann ...
Wie ich in Stettin den verstorbenen Papst Karol Wojtyla traf
Am Späti ist wieder mal die Hölle los. Viele sitzen hier und trinken Bier, sogar zwei Typen, die ich neulich traf. Sie stammen aus Hamburg. Das liegt, von Berlin aus gesehen, ein ...
Von Erz zu Erz
Von Eisenerz nun ins Erzgebirge. Geniale Analogie, die in der Steiermark eher verständnislos quittiert wurde. Weiter also auf der „Eisenstraße“. Was sonst. Ennstal, Steyr, ...
Eisenerz
Es gehört schon einiges dazu, ein 3700-Einwohner-Örtchen „Eisenerz“ zu nennen. So halte ich es denn auch für eine Sünde, diesen Ort auf meiner Reise durch den Süden Österreichs ...
mehr...
Eingetragen 28.03.2019
Blogrank 1947
Letztes Posting 24.09.202120:26
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von TarzanUnterwegs

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...