Blogverzeichnis Bloggerei.de

5143Blogs online
5Blogs wartend
15Besucher online
https://tarzanberlin.wordpress.com
Informationen zum Blog

TarzanUnterwegs

Verwunderte, erstaunliche, entsetzliche, giftige, humorige Beobachtungen zwischen Berlin-Frohnau, dem Rest Europas und manchmal sogar Amerika. Der Tarzan wohnt zwar seit 2008 in Berlin, ist aber immer noch erstaunt über die Irrationalitäten der Hauptstadt und manchmal froh, wenn er weit weg ist. Das wird dann sofort verbloggt. Und wenn er wieder da ist, geht es weiter mit teils haarsträubenden Beobachtungen. Tarzan ist weder rechts noch links, allenfalls, wie sein Twitter-Account weise bemerkt, manchmal genervt.

Tags

Aktuelle Posts

Urlaubspläne. Urlaubspläne?!?
Corona und kein Ende. Ja, für eine Suchmaschinen-Optimierung natürlich ein toller Einstieg. Auch wenn das Wort vermutlich bald keiner mehr hören mag. Deutschland im unendlich ...
Banales und Tierisches
Im Supermarkt meines Vertrauens gibt es jetzt eine Ampel. Rot und Grün. Um den Zustrom zu steuern, ganz wie beim großen Vorbild auf der Straße. Das ist insofern bemerkenswert, da ...
Au Backe!
Schönen guten Tag allen! Hallo? Hören Sie mich? Was ist? Hallo !!!??? Ach so, richtig. Ich müsste erst mal diesen Watte-Fussel aus dem Mund nehmen, sooo, da ist er, kann weg, ist ...
Sie kommen bei Nacht
Mittlerweile fast eine Binsenweisheit: Die Pandemiemaßnahmen, also die Lahmlegung des Landes, verhindern soziale Kontakte und fördern Einsamkeit. Das gilt zwar nicht für Berlin, ...
Test … Test … Test
In jeder Stadt beginnt der Tag mit dem Getöse der Müllabfuhr. Diesen aufwühlenden „ersten Satz“ habe ich geklaut. Von Hans Erich Nossack. Bei ihm war es der letzte ...
mehr...
Eingetragen 28.03.2019
Blogrank 4546
Letztes Posting 01.03.202100:35
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für März 2021
Besucherstatistiken von TarzanUnterwegs

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...