Blogverzeichnis Bloggerei.de

5411Blogs online
13Blogs wartend
19Besucher online
https://tarzanberlin.wordpress.com
Informationen zum Blog

TarzanUnterwegs

Verwunderte, erstaunliche, entsetzliche, giftige, humorige Beobachtungen zwischen Berlin-Frohnau, dem Rest Europas und manchmal sogar Amerika. Der Tarzan wohnt zwar seit 2008 in Berlin, ist aber immer noch erstaunt über die Irrationalitäten der Hauptstadt und manchmal froh, wenn er weit weg ist. Das wird dann sofort verbloggt. Und wenn er wieder da ist, geht es weiter mit teils haarsträubenden Beobachtungen. Tarzan ist weder rechts noch links, allenfalls, wie sein Twitter-Account weise bemerkt, manchmal genervt.

Tags

Aktuelle Posts

Harter Brocken
Der Morgen im Harzdörfchen Wieda beginnt mit einer Überraschung. Nicht das Frühstück ist es, das ist mir wohlbekannt und dennoch abwechslungsreich, das muss ich hier ja mal loben. ...
Warum einfach, wenn’s auch …
Ich bin denn mal wieda im Harz. Genauer gesagt, in Wieda. Mal wieda im sterbenden Dörfchen. Ja, ich weiß, der Kalauer ist abgenutzt, aber wenn selbst die lieben Freunde vom ...
Neuland in Hamburg
Erst kurz nach elf ist es, als ich einen Parkplatz in der Hansestadt ansteuere. Das ist erstaunlich früh für mich, aber ich will ja noch was sehen, bevor es wieder mal dunkel ...
Jan Fedder, ein Abschied und die Polizei
Mut, Zuversicht, Vertrauen. „Die 20er-Jahre können gute Jahre werden.“ Dies ist in etwa die Botschaft, die sich durch Angela Merkels Neujahrsansprache zieht. ...
Letzte Weihnachtsgrüße: Ein Tag im Supermarkt
Nachmittag. Durch die große Fensterscheibe sehe ich die Rücklicht-Diode meines Fahrrads gemächlich schwächer und schwächer werden … Meine Lieblings-Buddhisten (auf deren ...
mehr...
Eingetragen 28.03.2019
Blogrank 2273
Letztes Posting 18.01.202022:41
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für Januar 2020
Besucherstatistiken von TarzanUnterwegs

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...