Blogverzeichnis Bloggerei.de

5374Blogs online
6Blogs wartend
12Besucher online
https://tarzanberlin.wordpress.com
Informationen zum Blog

TarzanUnterwegs

Verwunderte, erstaunliche, entsetzliche, giftige, humorige Beobachtungen zwischen Berlin-Frohnau, dem Rest Europas und manchmal sogar Amerika. Der Tarzan wohnt zwar seit 2008 in Berlin, ist aber immer noch erstaunt über die Irrationalitäten der Hauptstadt und manchmal froh, wenn er weit weg ist. Das wird dann sofort verbloggt. Und wenn er wieder da ist, geht es weiter mit teils haarsträubenden Beobachtungen. Tarzan ist weder rechts noch links, allenfalls, wie sein Twitter-Account weise bemerkt, manchmal genervt.

Tags

Aktuelle Posts

„Maske ab, wir drehen!“ oder Wie ich siebenmal vor Collien Fernandes durch ...
Schon der Titel ist ja ein geniales Stil-Element. Nicht so sehr die Aussage an sich, aber die monströse Länge veranschaulicht doch auf brillante Weise die eher schleppende ...
Die verschwundene Stadt
Man hätte sich natürlich auch mal im Internet informieren können. Hatte ich ich ja. Eigentlich. Auf Google Maps. Und da kam heraus, dass es südlich vom eigentlichen Zentrum mit ...
Kein Raum in der Herberge
Die Deutschen haben ihren Humor nicht verloren. Wer gelegentlich die „sozialen Netze“ nutzt, dazu noch als teils gehässiger Spaßvogel bekannt ist, bekommt schon mal ...
Frau Hiob zieht um
Gerade noch rechtzeitig erreicht mich der Anruf der, den emsigen Blog-Verfolgern höchst bekannten, Frau Hiob. „Wie lang ist denn die Fläche deines Transporters?“ ...
Der Schock des Tages
Corona und kein Ende. Gerade wurde lauthals beklagt, dass die Corona-App irgendwo nichts taugt, eine Art Rohrkrepierer (nee, völlig unpassender Ausdruck), also eine Blamage oder ...
mehr...
Eingetragen 28.03.2019
Blogrank 1463
Letztes Posting 22.10.202022:29
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für Oktober 2020
Besucherstatistiken von TarzanUnterwegs

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...