Blogverzeichnis Bloggerei.de

5150Blogs online
1Blogs wartend
14Besucher online
https://schreibschatten.wordpress.com
Informationen zum Blog

schreibschatten

Fühlen, denken, schreiben. Fühlen ist für mich manchmal eine unerträglich einsame Geschichte. Denken ist für mich die Suche nach einem Umgang mit der Unterträglichkeit. Schreiben ist für mich Leben. Anmerkung: Ich schreibe hier häufig aus der Ich-Perspektive und trotzdem sind die Texte nicht (alle) autobiografisch. Oder anders. Ich bin viele aber nicht immer bin ich ICH.

Tags

Aktuelle Posts

Angreifbar
Ein magerer Körper, gekleidet in konservative Herrenmode,blank geputzt die schwarzen Schuhe, weinrote Socken blitzen unter den Bügelfalten der braunen Hochwasserhose hervor, das ...
Staub von Erinnerungen wischen …
Ich wische Staub von Erinnerungen, die zusammengefaltet in Kisten liegen, so wie Lieblingskleidung, die mir nicht mehr passt, aber die wegzugeben ich nie übers Herz gebracht habe. ...
Leuchtende Wut
In dieser Nacht fährt mich ein Taxi durch die Vergangenheit. Statt eines Großstadt-Klischees mit Kaltschnauze sitzt am Steuer ein Lächeln, das – ohne Geschlecht und frei von ...
Kopfkriecherei oder von der Schwierigkeit nicht zu frieren
Unter Menschen geht sie sich selbst verloren. Sie kriecht in die Köpfe anderer, um sich aus ihren Augen zu betrachten. Es ist ein Zwang, dem sie sich nicht entziehen kann. ...
Unsere Geschichte wiegt zu schwer.
Ein paar Mal habe ich versucht, dein Schweigen aufzuhalten oder es einzuholen, so als hätte es zwei Beine und würde mit mir um die Wette laufen. Es ist mir nicht gelungen. Du ...
mehr...
Eingetragen 01.01.2019
Blogrank 4674
Letztes Posting 30.01.202101:08
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Februar 2021
Besucherstatistiken von schreibschatten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...