Blogverzeichnis Bloggerei.de

5436Blogs online
15Blogs wartend
17Besucher online
https://schreibschatten.wordpress.com
Informationen zum Blog

schreibschatten

Fühlen, denken, schreiben. Fühlen ist für mich manchmal eine unerträglich einsame Geschichte. Denken ist für mich die Suche nach einem Umgang mit der Unterträglichkeit. Schreiben ist für mich Leben. Anmerkung: Ich schreibe hier häufig aus der Ich-Perspektive und trotzdem sind die Texte nicht (alle) autobiografisch. Oder anders. Ich bin viele aber nicht immer bin ich ICH.

Tags

Aktuelle Posts

Ende der Geschichte
Meine Gedanken stottern. Mein Kopf fühlt sich an wie ein Stein, auf den jemand einhämmert. Worte splittern aus ihm raus. Sie kullern über den Boden wie gierig leer gesoffene ...
Weniger vertrauen und öfter mehr schweigen!
Gestern ist ein Spielplatz mit einer zugemüllten Sandkiste und unbenutzbaren Spielgeräten, behängt mit Schildern, auf denen geschrieben steht: „Betreten auf eigene Gefahr. ...
Gelesen wird nur, wer geliebt wird und umgekehrt!
Schon mein ganzes Leben habe ich anschreiben lassen bei der Leere als wäre diese eine Bar. Da liegen Bierdeckel, auf denen unzählige Striche notiert sind. Ein Strich für jedes ...
Stimmen ätzen sich in Hirne und Herzen
Der Rauch meiner Zigarette steht in einer Luft, die sich anfühlt, als hätte die Welt angesichts all ihrer Grausamkeiten das Atmen aufgegeben. Stimmen ätzen sich in mein Hirn. ...
Die Unerhörte
Kränkungen. Hohn. Und mehr. Geblieben ist Wut, die immer wieder aus ihr heraussprang wie ein wildes Tier aus einem zu engen Käfig.  Die Unerhörte wurde anstrengend genannt. ...
mehr...
Eingetragen 01.01.2019
Blogrank 840
Letztes Posting 06.10.201921:44
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von schreibschatten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...