Blogverzeichnis Bloggerei.de

3231Blogs online
2Blogs wartend
18Besucher online
https://schreibschatten.wordpress.com
Informationen zum Blog

schreibschatten

Fühlen, denken, schreiben. Fühlen ist für mich manchmal eine unerträglich einsame Geschichte. Denken ist für mich die Suche nach einem Umgang mit der Unterträglichkeit. Schreiben ist für mich Leben. Anmerkung: Ich schreibe hier häufig aus der Ich-Perspektive und trotzdem sind die Texte nicht (alle) autobiografisch. Oder anders. Ich bin viele aber nicht immer bin ich ICH.

Tags

Aktuelle Posts

Schwestern
Ein Kanarienvogel fliegt durch meinen Traum. Seine Farben sind grell und sein Gezwitscher klingt nach Gehässigkeit, Abwertung und Vorwurf. Der Vogel umkreist meinen Kopf. Ich ...
Unerhörte Fremde in Grau
Die Fremde hat sich in meinem Sein eingerichtet, lange bevor ich ihr einen Namen hätte geben können. Seitdem steht sie zwischen mir und der Welt wie eine Wand, die auf meiner ...
Gebraucht-Träume
Über dich zu schreiben ist, als würde ich Schorf von einer Wunde pulen, obwohl ich weiß, dass es bluten wird. Du warst als Durchreisender in meinem Leben zu Gast und hast Gepäck ...
Abdruck im Sein
Da ist ein Abdruck in meinem Sein, der deinen Namen trägt. Ein Hohlraum, der sich anfühlt, als wäre mir ein Stück aus der Seele gebissen worden. Meine Worte verweigern sich einer ...
Gespensterspiele
Die Begegnung mit dir war die Art von Zufall, an den keiner glauben will. Mir war kalt. Du hattest Langeweile. Wir haben uns ineinander verirrt. Die Zeit mit dir hatte keinen ...
mehr...
Eingetragen 01.01.2019
Blogrank 2735
Letztes Posting 27.02.202218:56
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von schreibschatten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...