Blogverzeichnis Bloggerei.de

5378Blogs online
7Blogs wartend
19Besucher online
https://schreibschatten.wordpress.com
Informationen zum Blog

schreibschatten

Fühlen, denken, schreiben. Fühlen ist für mich manchmal eine unerträglich einsame Geschichte. Denken ist für mich die Suche nach einem Umgang mit der Unterträglichkeit. Schreiben ist für mich Leben. Anmerkung: Ich schreibe hier häufig aus der Ich-Perspektive und trotzdem sind die Texte nicht (alle) autobiografisch. Oder anders. Ich bin viele aber nicht immer bin ich ICH.

Tags

Aktuelle Posts

Unsere Geschichte wiegt zu schwer.
Ein paar Mal habe ich versucht, dein Schweigen aufzuhalten oder es einzuholen, so als hätte es zwei Beine und würde mit mir um die Wette laufen. Es ist mir nicht gelungen. Du ...
Gedanken tropfen in mein Sein
Gedanken tropfen in mein Sein. Plopp. Warten auf ein Vorbei. Plopp. Es tropft Selbstanklagen. Plopp. Es tropft Urteile. Plopp. Es tropft Vorwürfe. Plopp. Plopp. Plopp. ...
Im Zweifel für die Lügnerin
Denunziert, verleugnet und verleumdet zu werden fühlt sich an, als würde dir jemand eine Riesenhand an die Kehle legen und dir androhen, dich zu ersticken, wenn du nicht ...
Ungesagtes
Mein Leben ist vollgestellt mit Menschen, zu denen ich ein Verhältnis habe wie zu sperrigen Möbelstücken in einer zu kleinen Wohnung. Ich stoße mich an ihnen. Wäre das durch diese ...
Die Welt war eng
Es gab keine Träume, weil wir von „Besser“ nichts wussten und „Anders“ nicht kannten. Die Welt war eng, aber wir hätten dieses Gefühl nicht in Worte fassen ...
mehr...
Eingetragen 01.01.2019
Blogrank 4704
Letztes Posting 29.11.202015:39
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Dezember 2020
Besucherstatistiken von schreibschatten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...