Blogverzeichnis Bloggerei.de

5364Blogs online
4Blogs wartend
23Besucher online
https://schreibschatten.wordpress.com
Informationen zum Blog

schreibschatten

Fühlen, denken, schreiben. Fühlen ist für mich manchmal eine unerträglich einsame Geschichte. Denken ist für mich die Suche nach einem Umgang mit der Unterträglichkeit. Schreiben ist für mich Leben. Anmerkung: Ich schreibe hier häufig aus der Ich-Perspektive und trotzdem sind die Texte nicht (alle) autobiografisch. Oder anders. Ich bin viele aber nicht immer bin ich ICH.

Tags

Aktuelle Posts

Schlechte Freundinnen
Ein Gedanke ruft an und kommt über Stunden nicht auf den Punkt. Es ist, als hätte mein Hirn einen Schluckauf. Das Hicksen schubst deinen Namen vor sich her. Der Stift in meiner ...
Der Welt gegenüber stehen. Nie in ihr drin.
Ich bin einem über Jahre andauernden Grauen entkommen, um dann selber zu meiner eigenen Katastrophe zu werden. Ich war oft nicht gut zu mir. Oder ich fand andere, die das für mich ...
Schuldgefühle
Das Unaussprechliche steckt fest in meinem Sein wie das giftige Apfelstück in Schneewittchens Hals. Der Prinzessinnentraum war nie meiner, aber ich wollte an Rettung glauben. Es ...
Der schuldig gebliebene Liebesbrief + der Muttermythos
Die Geschichte einer anderen knipst in meiner Erinnerung das Licht an. Im grellen Neonlicht auf einem Schultisch in meinem Grundschulklassenzimmer liegt ein Liebesbrief. Krakelige ...
Momentaufnahme
Überall stehen Haltungen breitbeinig in der Gegend rum. Meinungen werden durch die Gegend geschossen wie Munition. Ich bin unbewaffnet. Die Ohnmacht krallt sich in alles, was sich ...
mehr...
Eingetragen 01.01.2019
Blogrank 4848
Letztes Posting 19.07.202014:29
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für September 2020
Besucherstatistiken von schreibschatten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...