Blogverzeichnis Bloggerei.de

5399Blogs online
13Blogs wartend
20Besucher online
https://theadventuresofcody.wordpress.com
Informationen zum Blog

theadventuresofcody

Es gibt immer wieder die ein oder andere Sache, die ich nicht wirklich verstehe. Warum muss Frauchen morgens immer ohne mich das Haus verlassen? Oder warum darf ich Abends nicht in das super duper aussehende Schlammbad auf der Hundewiese? Ich habe keinen blassen Schimmer. Aber andersrum versteht Frauchen mich auch manchmal nicht. Wieso ich es vielleicht an genau dem Ort so interessant finde oder wieso ich gerade Lust habe die Kissen zu zerstören… Um all diesen Missverständnissen entgegenzukommen, habe ich mich dazu entschlossen die Welt mal aus meiner Sicht betrachtet zu erzählen.

Tags

Aktuelle Posts

Strandspaziergang für Profis – 5 Tipps, um eure Zweibeiner am Meer zu ...
Wuff Wuff und herzlich Willkommen zu meinem neuen Blogeintrag. Wie ich am Mittwoch schon erzählt habe, ging es für mich ins Auto und ich wartete gespannt darauf, wo es denn nun ...
Ich und mein Auto
Ihr Lieben. Ich muss euch was ganz dringendes erzählen. In der letzten Woche gab es eine super duper wuffige Änderung in meinem Leben. Mein Frauchen hat sich ein neues Auto ...
How to … Begrüßung eines Menschen – Ein Hund spricht Klartext
Guten Morgen allerseits und herzlich willkommen zu meinem ersten Beitrag hier auf meinem eigenen Blog. Wenn meine Mama Besuch bekommt und Geschichten über mich erzählt, dann hören ...
Kurze Info meinerseits
Hallo zusammen, mein Name ist Cody. Ich bin die Fellnase, von der meine Mama immer schreibt. Ich gehöre zu den Labbis und bin derzeit 1 1/2 Jahre alt. Mein Frauchen halte ich ganz ...
mehr...
Eingetragen 12.08.2018
Blogrank 5256
Letztes Posting 12.08.201810:00
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juli 2019
Besucherstatistiken von theadventuresofcody

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...