Blogverzeichnis Bloggerei.de

3224Blogs online
6Blogs wartend
53Besucher online
https://wandernohneende.blogspot.com
Informationen zum Blog

Wandern ohne Ende

Im Zweifelsfall Goethe: "Nur wo du zu Fuss warst, bist zu wirklich gewesen." Nach diesem Motto wandere ich kreuz und quer durch die Schweiz. Meine Routen und Erlebnisse halte ich zum Nachlesen in meinem Wanderblog fest.

Tags

Aktuelle Posts

Mattstock - vom See auf den Berg
Nachdem ich die Woche zuvor den Pilatus bestiegen hatte, suchte ich nach einem weiteren Gipfel, um Höhenmeter zur trainieren. Der Mattstock ist ein Berg oberhalb von Amden, der an ...
Pilatus Ostaufstieg
Ich stellte fest, dass meine Wandersaison für das Jahr 2022 bereits gut durchgeplant war, ich konditionsmässig aber noch nicht auf der Höhe war, um mit meinen Plänen mitzuhalten. ...
Zwinglipasshütte - Saisoneröffnung im Alpstein
Das Motto des diesjährigen Wanderprojekts ist "Hütten, die ich schon immer mal besuchen wollte" und Luzia suchte zum Projektstart mit der Zwinglipasshütte eine Hütte aus, der ich ...
Bruder Klausen Weg - Wandern auf den Spuren von Niklaus von der Flüe
Niklaus von der Flüe - oder Bruder Klaus, wie er volksmundlich genannt wird - ist der Schweizer Schutzpatron, der dafür heilig gesprochen wurde, dass er seine Frau und seine zehn ...
Cima della Trosa - Vorfrühling im Tessin
Ich entschied mich spontan, die diesjährige Wandersaison mit einem Abstecher ins Tessin zu eröffnen. Die passende Wanderung dazu fand ich in der Facebookgruppe "Berg und ...
mehr...
Eingetragen 24.03.2018
Blogrank 980
Letztes Posting 23.06.202212:00
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Wandern ohne Ende

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...