Blogverzeichnis Bloggerei.de

5748Blogs online
36Blogs wartend
10Besucher online
http://wandernohneende.blogspot.ch
Informationen zum Blog

Wandern ohne Ende

Im Zweifelsfall Goethe: "Nur wo du zu Fuss warst, bist zu wirklich gewesen." Nach diesem Motto wandere ich kreuz und quer durch die Schweiz. Meine Routen und Erlebnisse halte ich zum Nachlesen in meinem Blog fest.

Tags

Aktuelle Posts

Rigi kurz und knapp
Nachdem meine Knie den langen Abstieg der letzten Wanderung nicht so gut vertragen hatten, suchte ich nach einem "knieschonenden" Ziel, das zudem sicher über dem Nebel lag, nicht ...
Mühseligkeiten am Oberblegisee
OberblegiseeWenn man meinem Facebook-Feed glauben konnte, war der Oberblegisee das Wanderziel der Saison. Auf jeden Fall schienen alle meine Wanderkollegen Fotos davon zu posten, ...
Entlang der Engadiner Seenplatte (Senda Segantini 3/3)
Nach zwei wettermässig perfekten Tagen auf der Senda Segantini kam der Wetterumschwung und ich war unschlüssig, ob ich überhaupt weiter wandern oder doch direkt in Maloja ins ...
Zwei Pässe und drei Meere (Senda Segantini 2/3)
SilserseeDer zweite Tag meiner Wanderung entlang der Senda Segantini begann mit einem Frühstück bei Kerzenlicht - in ganz Bivio war für Unterhaltsarbeiten der Strom abgestellt ...
Marathonwanderung rund um Zürich
Zürich urbanWanderungen mit Nicolas haben die Tendenz, weit und schnell zu sein. Das war im Frühling beim Freiämterweg der Fall und auch dieses Mal waren über vierzig Kilometer im ...
mehr...
Eingetragen 24.03.2018
Blogrank 5576
Letztes Posting 09.12.201816:39
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Wandern ohne Ende

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...