Blogverzeichnis Bloggerei.de

5374Blogs online
6Blogs wartend
25Besucher online
http://wandernohneende.blogspot.ch
Informationen zum Blog

Wandern ohne Ende

Im Zweifelsfall Goethe: "Nur wo du zu Fuss warst, bist zu wirklich gewesen." Nach diesem Motto wandere ich kreuz und quer durch die Schweiz. Meine Routen und Erlebnisse halte ich zum Nachlesen in meinem Blog fest.

Tags

Aktuelle Posts

Tümpelwanderung in den jurassischen Freibergen
Es war Zeit für meinen Beitrag an unser diesjähriges Wanderprojekt unter dem Motto "See". Meine Wetterapp verschickte im Vorfeld Überschwemmungswarnungen und ich befürchtete ...
Gratwanderung über den Marwees
Nach einer unfreiwilligen Wanderpause wagte ich es wieder, meine Wanderschuhe zu schnüren. Rico hatte im Rahmen unseres Wanderprojekts "See" zu einer zweitägigen Tour in den ...
Südlicher Abstecher mit kulinarischen Genüssen und einem verlorenen Hut
Die von Reto [recte: Nicole] organisierte Etappe unseres Projekts "See" brachte uns nach Chiasso ins südliche Ende der Schweiz. Der erste Teil der Strecke führte durch den ...
Bordierhütte: Gletscherüberquerung und besoffene Bettgenossen
Wanderungen von Ivan zeichnen sich gemeinhin durch drei Eigenschaften aus: Sie führen durch spektakuläre Landschaften, haben (zu) viele Höhenmeter und starten grundsätzlich ...
Federi hoch drei: Federihütte - Federigrat - Federispitz
Irgendeiner diese Spitzen ist der FederispitzDie Wetterprognosen waren so gut, dass mir beim besten Willen keine Entschuldigung in den Sinn kam, warum ich den Ferientag auf ...
mehr...
Eingetragen 24.03.2018
Blogrank 4683
Letztes Posting 15.10.202013:59
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Oktober 2020
Besucherstatistiken von Wandern ohne Ende

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...