Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
26Blogs wartend
17Besucher online
http://wandernohneende.blogspot.ch
Informationen zum Blog

Wandern ohne Ende

Im Zweifelsfall Goethe: "Nur wo du zu Fuss warst, bist zu wirklich gewesen." Nach diesem Motto wandere ich kreuz und quer durch die Schweiz. Meine Routen und Erlebnisse halte ich zum Nachlesen in meinem Blog fest.

Tags

Aktuelle Posts

Pilatusgrat und Sonnenaufgang auf dem Esel
Sonnenaufgang über dem VierwaldstätterseeVor ziemlich genau sechs Jahren wanderte ich vom Pilatus über den gesamten Pilatusgrat hinunter ins Entlebuch. Schon damals dachte ich ...
Wetterkapriolen am Fusse des Matterhorns
MatterhornAngesagt war ein verlängertes Wochenende in Zermatt, organisiert von "Wanderbuddah" Thomas, mit einer Hochtour aufs Breithorn als Höhepunkt. Spoiler vorweg: Auf dem ...
Lappland ist...wunderschön (Nordkalottleden 5/5)
LappjordhyttaAm nächsten Morgen brachte uns der Praktikant der Huskyfarm mit dem Auto auf die Staumauer des Altevatn und damit zurück auf den Nordkalottleden. Auf einem breiten ...
Lappland ist...Wildnis pur (Nordkalottleden Teil 4)
Von der Dividalshytta stiegen wir durch einen Mischwald aus Birken und Fichten hinab zum Fluss, der das breite Tal durchfloss. Wir schlugen uns durch den dichten, sumpfigen ...
Via Glaralpina: Ausgesetzte Balanceakte im Glarnerland
Blick zurück zum GulderstockDie Via Glaralpina ist ein dieses Jahr neu eröffneter alpiner Etappenwanderweg, welcher den Kanton Glarus umrundet. Diverse Wegstrecken sind blau/weiss ...
mehr...
Eingetragen 24.03.2018
Blogrank 4925
Letztes Posting 19.09.201913:29
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für September 2019
Besucherstatistiken von Wandern ohne Ende

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...