Blogverzeichnis Bloggerei.de

5399Blogs online
25Blogs wartend
17Besucher online
http://wandernohneende.blogspot.ch
Informationen zum Blog

Wandern ohne Ende

Im Zweifelsfall Goethe: "Nur wo du zu Fuss warst, bist zu wirklich gewesen." Nach diesem Motto wandere ich kreuz und quer durch die Schweiz. Meine Routen und Erlebnisse halte ich zum Nachlesen in meinem Blog fest.

Tags

Aktuelle Posts

Brücke ins Nirgendwo
TriftbrückeDie wohl prominenteste Brücke, die mir bei meiner "Hängebrücken-Sammlung" noch fehlte, war die Triftbrücke im Berner Oberland. Daher zögerte ich nicht lange, als sich ...
Im Hagelsturm auf dem Schneefeld
Am Wochenende organisierte Rico eine Tour durch die Tektonikarena Sardona. Wir rechneten von Anfang an mit einem anstrengenden Tag, doch nicht damit, dass das Ganze in einen  ...
Prekäre Kraxeleien bei brütender Hitze
Ostschweizer Cousine von Gian & GiachenAn einem der bisher heissesten Tagen des Jahres eine ausgesetzte Kraxeltour an der sonnenausgesetzten Südseite der Kurfirsten ...
Schimbrig: Gratwanderung durch die Wolken
Schimbrig-GratEine Kollegin hatte eine Wanderung auf den Schimbrig vorgeschlagen , einen mir bisher unbekannten Gipfel im Entlebuch, und bei unbekannten Gipfeln bin ich immer ...
Schneefelder im Regen - Grenzwertiges Finale auf der Via Alpina (19. + 20. ...
"Bei jedem Wetter" war von Anfang an das Motto all unserer Wanderprojekte gewesen. Insbesondere Regen hatte uns nie vom Wandern abgehalten und gerade auf dem ersten Drittel der ...
mehr...
Eingetragen 24.03.2018
Blogrank 4946
Letztes Posting 18.07.201915:53
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Juli 2019
Besucherstatistiken von Wandern ohne Ende

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...