Blogverzeichnis Bloggerei.de

7247Blogs online
10Blogs wartend
16Besucher online
http://wandernohneende.blogspot.ch
Informationen zum Blog

Wandern ohne Ende

Im Zweifelsfall Goethe: "Nur wo du zu Fuss warst, bist zu wirklich gewesen." Nach diesem Motto wandere ich kreuz und quer durch die Schweiz. Meine Routen und Erlebnisse halte ich zum Nachlesen in meinem Blog fest.

Tags

Aktuelle Posts

Verlockungen auf der Via Alpina (10. Etappe Via Alpina)
Es stand wieder ein Via Alpina-Wochenende auf dem Programm und angesichts einer anstrengenden Arbeitswoche und der trüben Wetteraussichten konnte ich mich nicht zu einem frühen ...
Gratwanderung extrem: Gewitter, Hagelschauer und eine Schlägerei
AugstbordgratNach zwei Hitzewochen schien mir für den 1. August die Wanderung über den Augstbordgrat nicht nur phonetisch passend, sondern versprach angesichts der Höhe von fast ...
Lange Abstiege, steile Aufstiege und noch mehr Büsserschnee ...
Jungfrau im MorgenlichtDas fünftägige Gletschertrekking ging ohne Pause weiter: Von der Hollandiahütte stiegen wir durch die Lötschenlücke und über den Langgletscher ins ...
Gletscherwelten, Spaltenstürze, Büsserschnee (Jungfrau-Trekking Teil 1/2)
Büsserschnee auf dem AletschfirnMein Bergsommer ging weiter: Auf dem Programm standen fünf Tage Gletschertrekking rund um die Jungfrau. Der Start der Tour lag auf dem ...
SAC Grundkurs Hochtouren: Fels, Eis und geschundene Knie
Nachdem ich im Juni bereits den zweitägigen Hochtouren-Einführungskurs des SAC Uto besucht hatte, legte ich mit dem fünftägigen Grundkurs nach. Der Kurs fand in der Sewenhütte ...
mehr...
Eingetragen 24.03.2018
Blogrank 7054
Letztes Posting 12.08.201816:46
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Wandern ohne Ende

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...