Blogverzeichnis Bloggerei.de

7179Blogs online
19Blogs wartend
19Besucher online
http://wandernohneende.blogspot.ch
Informationen zum Blog

Wandern ohne Ende

Im Zweifelsfall Goethe: "Nur wo du zu Fuss warst, bist zu wirklich gewesen." Nach diesem Motto wandere ich kreuz und quer durch die Schweiz. Meine Routen und Erlebnisse halte ich zum Nachlesen in meinem Blog fest.

Tags

Aktuelle Posts

Höhenmeter im Heidiland
Mein Höhenmeter-Rekord lag bisher irgendwo zwischen 1700 und 1800 m und ich wollte schon lange wissen, wie es sich anfühlt, die 2000 m-Grenze zu knacken. Soviel vorweg: Es fühlt ...
Via delle Vose: Schlangen auf dem Maultierpfad
Für einmal funktionierten die Zugsverbindungen ins Tessin einwandfrei und in Bellinzona stand das Postauto ins Onsernone-Tal auch schon bereit. Doch während die Passagiere vor dem ...
(Unbekannte) Entlebucher Gratwanderung
Beichlen mit (bekreuztem) VorgipfelVor knapp drei Wochen war ich über eine Hügelkette von Trub auf den Napf gewandert, diesmal war ich bloss eine Hügelkette südlicher unterwegs, ...
Wölfe, Bären, Kraxeleien
Wenn man eine Tour mit Bergstrolch Michael mitmacht, sind Kraxeleien durch wegloses Gebiet - inkl. kompetenter Führung - garantiert. Diesmal ging es in den Solothurner Jura. Von ...
Orchideen im Felssturz
Frühling ist Blütezeit, was lag da näher als sich der von Richard organisierten Orchideenwanderung oberhalb von Arth-Goldau anzuschliessen. Die Wanderung konnte man schon fast als ...
mehr...
Eingetragen 24.03.2018
Blogrank 7095
Letztes Posting 17.06.201815:18
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Wandern ohne Ende

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...