Blogverzeichnis Bloggerei.de

4811Blogs online
7Blogs wartend
11Besucher online
https://wandernohneende.blogspot.com
Informationen zum Blog

Wandern ohne Ende

Im Zweifelsfall Goethe: "Nur wo du zu Fuss warst, bist zu wirklich gewesen." Nach diesem Motto wandere ich kreuz und quer durch die Schweiz. Meine Routen und Erlebnisse halte ich zum Nachlesen in meinem Wanderblog fest.

Tags

Aktuelle Posts

Besuch beim Gletscherseeli am Klausenpass (mit Abstecher auf den ...
In meinem Facebook-Feed tauchten in den letzten Monaten wiederholt Fotos von einem idyllischen Gletscherseeli in der Nähe des Klausenpass auf. Ein Blick auf die Karte zeigte, dass ...
Lago di Lei - Unterwegs im italienisch-bündernischen Grenzgebiet
Ich hatte Ende Januar ein verlängertes Schneeschuhwochenende im Avers verbracht und mir schon damals versprochen, das abgelegene Bergtal auch mal im Sommer zu besuchen. Schneller ...
Von der Cavardiras- zur Puntegliashütte: Weglos durch die unberührten ...
Nachdem ich zwei Wochen zuvor das Avers bewandert hatte, ging es erneut ins Graubünden, diesmal in die Surselva. Ivan hatte eine dreitägige Tour zusammengestellt, die äusserst ...
Jenatschhütte: Bunte Steinwüste zwischen Julierpass und Val Bever
Vor zwei Jahren hatte ich den Jahreswechsel auf der Jenatschhütte verbracht. Mir hatte die - damals tiefverschneite - Landschaft sehr gut gefallen. Entsprechend wollte ich mir die ...
Val Piora: Unter Murmeltieren
Der Ritomsee war schon lange auf meiner Wander-to-do-Liste und ein spontaner Abstecher ins Tessin, bei welchem sich das einzig verfügbare Hotelzimmer in (Ambri-)Piotta fand, bot ...
mehr...
Eingetragen 24.03.2018
Blogrank 1071
Letztes Posting 23.09.202112:00
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von Wandern ohne Ende

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...