Blogverzeichnis Bloggerei.de

5364Blogs online
5Blogs wartend
24Besucher online
https://kunterbunt79.com/
Informationen zum Blog

Kunterbunt

Seit Jahren teste ich Dinge in den unterschiedlichsten Kategorien. Angefangen hat alles vor mehr als zehn Jahren mit echten Testeinkäufen in Geschäften, bei denen man auf den Service vor Ort sowie die Sauberkeiten achten musste. Schnell kamen dann Tests dazu, die ich über TRND, Konsumgöttinen und ähnlichen Seiten nach Hause geliefert bekam. Bewertungen habe ich dazu immer geschrieben, aber eher nur auf den einzelnen Seiten, als auf einem Blog. Nun endlich wage ich mich auch hier mit meinem Blog kunterbunt79 aktiv zu sein sowie parallel auf Instagram.

Tags

Aktuelle Posts

Von PepMelon gibts was neues
*Werbung Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch hier was neues uns tolles vorstellen und wer mir fleißig folgt, dem ist PepMelon schon ein Begriff! Daher mag ich euch nicht ...
mycusini DER 3D Schokoladendrucker
*Werbung Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch etwas großartiges vorstellen und zwar ein Produkt welches nicht nur für Backfeen der Hit ist. Auch ich bin nun fleißig am ...
Happy Birthday AMIGO
*Werbung Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich keinen normalen Post über einen Test veröffentlichen, sondern einem tollen Kooperationspartner ...
Eule Eva BAND 3 – DIE AUFREGENDE WALDHOCHZEIT – Rezension
*Werbung Hallo Ihr Lieben, kennt ihr Eule Eva und ihr Tagebuch bereits? Echt noch nicht, dabei habe ich euch bereits Band 1 und 2 mit einer absoluten Empfehlung unsererseits ...
Ich und meine Chaos-Brüder Band 3 – Rezension
*Werbung Hallo Ihr Lieben, Nina liebt die Bücher von Saah Welk und auch wenn diese Buchreihe eher Jungs auf den ersten Blick anspricht, so sind sie auch was für Mädels, die ...
mehr...
Erreichbar unter https://kunterbunt79.com/
Eingetragen 02.01.2018
Blogrank 139
Letztes Posting 28.09.202001:00
in der Rubrik Internetblogs
Visits/Tag 49
Besucherstatistiken für September 2020
Besucherstatistiken von Kunterbunt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...