Blogverzeichnis Bloggerei.de

7284Blogs online
20Blogs wartend
15Besucher online
https://politopa.de
Informationen zum Blog

Politopa

Alles ohne oberschlaue Polemik aber dennoch Diskussion aktueller politischer Entwicklungen, kritische Analyse von Beiträgen aus der Presse, aus Rundfunk und Fernsehen, Auseinandersetzungen mit Parteiprogrammen und mit wirtschaftspolitischen Enwicklungen. Eine ausgesprochene Allergie habe ich auf alles, was nach Neoliberalismus und nach Welterkärung riecht.

Tags

Aktuelle Posts

Was treiben denn die Bilderberger?
Mit diesem mysteriösen Verein konnte ich bislang wenig anfangen, fand es nur lachhaft, wenn er als geheime Weltregierung dargestellt wurde. Zu dieser Dämonisierung hat sicher ...
Woher kommt der Hunger in der Welt?
Wenn die Zeitung oder das Fernsehen von Unglücken berichten  (Busunglücke Flugzeugabstürze, Terroranschläge, Gasexplosion in einer Miene und so weiter) dann stürzen sich die ...
Wie halte ich es mit der „Lügenpresse“?
Wenn man einen Politblog schreibt, kommt man um den Begriff „Lügenpresse“ nicht herum. Wie kann man sich diesem Begriff  nähern, warum wird er benutzt, was bedeutet er,  welchen ...
Nach der Wahl ist ….
Am 24.09 hatte ich, Wähler, und die anderen Wähler sicher auch gedacht, einen neuen Regierungsauftrag vergeben zu haben. Und eine Partei hat auch gerufen, wir haben ihn und keine ...
Warum hat die SPD die Wahl verloren? Teil 2
Wenn auch in dem Artikel Wie gerecht ist das SPD-Regierungsprogramm die aus meiner Sicht wesentlichen konzeptionellen Fehler bereits erörtert wurden, möchte ich mich diesem ...
mehr...
Erreichbar unter https://politopa.de
Eingetragen 07.10.2017
Blogrank 6701
Letztes Posting 23.10.201715:26
in der Rubrik Politikblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Politopa

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...