Blogverzeichnis Bloggerei.de

5748Blogs online
39Blogs wartend
11Besucher online
https://www.daily-digital-dad.de
Informationen zum Blog

Daily Digital Dad

Mein Name ist Felix und das ist mein Daily Digital Dad Blog. Hier versorge ich Euch regelmäßig mit dem Neusten rund um die aktuelle Technik, mein Dasein als Gamer-Dad sowie mein Leben als Hobby-Koch. Da sich das nicht immer leicht mit dem Nachwuchs arrangieren lässt, möchte ich Anderen genau dabei helfen. Denn es geht! Lasst uns gemeinsame Probleme lösen und ganz nebenbei Zeit freischaufeln, um doch das neuste Game zu zocken. Ich freu mich auf Eure Nachrichten & Kommentare!

Tags

Aktuelle Posts

Gamen im Dunkeln war gestern
Jeder PC-Spieler kennt das Problem: Man sitzt abends vor dem Rechner, es ist dunkel und man zockt gemütlich das Game seiner Wahl. Doch plötzlich vibriert irgendwo das Handy, bei ...
1 Jahr Fahrradfahren statt ÖPVN – Mein fettes Fazit
Der ein oder andere von Euch weiß bereits, dass ich nun schon seit 1 Jahr kein BVG-Abo mehr besitze und wirklich überall nur noch mit Fahrrad auftauche. Das hat seine Vor- und ...
Einstieg ins Krypto-Mining / inkl Einführung zu Bitcoin, Blockchain & ...
Ihr versteht den Hype hinter Bitcoin und dem Thema Krypto-Währung nicht ganz? Eure Freunde und Bekannten haben Euch erzählt, dass man damit Geld verdienen kann – aber Ihr ...
Tortellini mit selbstgemachten Walnuss-Parmesan-Tomatenpesto, ...
Auf Wunsch der Community hier mein spontan entwickeltes Rezept für meine Tortellini mit selbstgemachten Walnuss-Parmesan-Tomatenpesto, Büffelmozzarella und frischem Basilikum. ...
Black Panther Review – warum man ins Kino gehen sollte
Seit 15. Februar 2018 läuft endlich der neue Marvel-Streifen Black Panther in den Kinos. Warum der Film überraschend anders ist lest ihr hier. Vor kurzem bin ich spontan in den ...
mehr...
Eingetragen 11.09.2017
Blogrank 2891
Letztes Posting 13.10.201815:08
in der Rubrik Computerblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Daily Digital Dad

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...