Blogverzeichnis Bloggerei.de

3225Blogs online
5Blogs wartend
20Besucher online
http://happyfood.love
Informationen zum Blog

happyfood.love

„ Happy Food ist gute Laune zum Essen. “ Ob wir nun happy sind oder nicht, das hängt tatsächlich sehr davon ab, was wir zu uns nehmen. Es gibt Lebensmittel, die nachweislich unsere Stimmung aufhellen. Auf meinem Blog teile ich darum Wissenswertes über die verschiedensten Lebensmittel, gesunde Ernährung und natürlich auch jede Menge eigene Rezeptkretionen.

Tags

Aktuelle Posts

Sündhaft cremiger Orangen-Kokos-Drink mit drei supergesunden Zutaten
Heute habe ich einen sündhaft cremigen und superleckeren Drink für dich gemixt, von dem du nicht glauben wirst, dass du deinem Körper sogar noch etwas Gutes tust, während du ihn ...
Süßkartoffelsuppe extra scharf!
Süßkartoffelsuppe extra scharf… würzig scharf und von innen heraus wärmend. Heute habe ich eine meiner liebsten Suppen für dich gekocht. Schließlich ist es immer noch ziemlich ...
Besser einschlafen mit Milch, Honig, Ashwagandha und Zimt (Moonmilk)
Gut einschlafen mit Milch, Honig, Ashwagandha und Zimt . Kurz: Mit Moonmilk. …. du wünschst dir entspannt einschlafen zu können? Dann versuche es doch mal mit dieser Milch. Die ...
Dinkelpasta selbstgemacht mit Spinat und Knoblauchsoße
Selbstgemachte Dinkelpasta mit Spinat und Knoblauchsoße … Einfach, gesund und richtig lecker! Du kannst natürlich auch gekaufte Pasta verwenden, wenn du keine Nudelmaschine ...
Immun – Booster Smoothie mit Mango, Papaya, Ingwer und Kurkuma
Im Moment kann jeder von uns einen Booster für sein Immunsystem gebrauchen, damit wir gesund und fit durch den Winter kommen, oder? Ich habe gestern einfach mal jede Menge gesunde ...
mehr...
Erreichbar unter http://happyfood.love
Eingetragen 22.07.2017
Blogrank 698
Letztes Posting 24.03.202210:16
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 68
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von happyfood.love

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...