Blogverzeichnis Bloggerei.de

7178Blogs online
19Blogs wartend
17Besucher online
http://happyfood.love
Informationen zum Blog

happyfood.love

„ Happy Food ist gute Laune zum Essen. “ Ob wir nun happy sind oder nicht, das hängt tatsächlich sehr davon ab, was wir zu uns nehmen. Es gibt Lebensmittel, die nachweislich unsere Stimmung aufhellen. Auf meinem Blog teile ich darum Wissenswertes über die verschiedensten Lebensmittel, gesunde Ernährung und natürlich auch jede Menge eigene Rezeptkretionen.

Tags

Aktuelle Posts

Grünes Sauerampfer Pesto – einfach, schnell und lecker
Grünes Sauerampfer Pesto, gesund, würzig und gut vorzubereiten. Ein Glas Pesto im Kühlschrank zu haben kann wohl nie schaden, oder? Schon als kleines Mädchen bin ich mit meinen ...
Das beste Mittel gegen Unkraut: Lass es dir schmecken!
    Weißt du eigentlich welche Schätze rund um dein Haus wachsen? Gänseblümchen, Löwenzahn und noch viele andere sogenannte Unkräuter sind nämlich ganz schön gesund! ...
Ein sensationelles Giersch Pesto – gesund und lecker!
  Wenn du deinen Gästen dieses Pesto servierst, dann glaubt dir keiner, dass du dafür ein sogenanntes „Unkraut“ aus dem Garten verwendet hast ;-). Denn es schmeckt wirklich ...
HappyFood – Pfanne mit Hirse, Grünkohl und Spiegelei
  Früher dachte ich immer, Hirse sei nur etwas für Vögel. Du kennst sicher auch die Kolbenhirse, die man den Piepmätzen in den Käfig hängt. Und sie lieben sie. Ich inzwischen ...
Warum du weniger Zucker essen solltest
Jedesmal, wenn du einen Schokoriegel isst oder einen Schluck Cola trinkst, stresst du damit deine Bauchspeicheldrüse. Die Glucose, die in dem ganzen Süßkram enthalten ist pusht ...
mehr...
Erreichbar unter http://happyfood.love
Eingetragen 22.07.2017
Blogrank 1410
Letztes Posting 06.06.201813:25
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 17
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von happyfood.love

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...