Blogverzeichnis Bloggerei.de

5434Blogs online
6Blogs wartend
18Besucher online
http://happyfood.love
Informationen zum Blog

happyfood.love

„ Happy Food ist gute Laune zum Essen. “ Ob wir nun happy sind oder nicht, das hängt tatsächlich sehr davon ab, was wir zu uns nehmen. Es gibt Lebensmittel, die nachweislich unsere Stimmung aufhellen. Auf meinem Blog teile ich darum Wissenswertes über die verschiedensten Lebensmittel, gesunde Ernährung und natürlich auch jede Menge eigene Rezeptkretionen.

Tags

Aktuelle Posts

Scharfe Bohnen mit Mangold und Kirschtomaten
  Das Gemüsebeet quillt im Moment über vor Mangold und Tomaten. Von letzteren sind leider noch nicht alle reif und es hängen noch sehr viele grüne Exemplare dran. Die Rispen ...
Rezept für gesunde Marmelade ohne Zucker
    Sonntagmorgen heißt: Marmelade auf’s Brot. Oder Honig. Marmelade aus dem Supermarkt esse ich ja so gut wie nie. Da ist mir einfach zuviel Zucker drin. Viel zu ...
2 vegetarische Grillrezepte: Auberginensteaks + gefüllte Champignons
Unser Garten liegt am Hang. Ganz oben haben wir uns eine kleine Naturwiese angelegt, die wir nur ein oder zwei mal im Jahr abmähen. Dort wachsen Gräser, Brombeeren, Kornblumen, ...
Süßkartoffeln: 1+7 Rezepte mit der gesunden Knolle
    Von einer Sache esse ich wirklich viel. Und das sind Süßkartoffeln. Ich habe mir gedacht, dass ich heute eines meiner liebsten (und einfachsten) Rezepte mit dir ...
Rezepte mit Giersch – Salsa, Guacamole und Salat
Mangosalsa, Guacamole und Reissalat mit Giersch: Inspiriert durch den Wild(kräuter)wuchs in meinem Garten, dem ich mal wieder Herr werden musste, habe ich heute drei neue Rezepte ...
mehr...
Erreichbar unter http://happyfood.love
Eingetragen 22.07.2017
Blogrank 1065
Letztes Posting 24.09.201917:46
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 34
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von happyfood.love

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...