Blogverzeichnis Bloggerei.de

5399Blogs online
25Blogs wartend
22Besucher online
http://happyfood.love
Informationen zum Blog

happyfood.love

„ Happy Food ist gute Laune zum Essen. “ Ob wir nun happy sind oder nicht, das hängt tatsächlich sehr davon ab, was wir zu uns nehmen. Es gibt Lebensmittel, die nachweislich unsere Stimmung aufhellen. Auf meinem Blog teile ich darum Wissenswertes über die verschiedensten Lebensmittel, gesunde Ernährung und natürlich auch jede Menge eigene Rezeptkretionen.

Tags

Aktuelle Posts

Rezepte mit Giersch – Salsa, Guacamole und Salat
Mangosalsa, Guacamole und Reissalat mit Giersch: Inspiriert durch den Wild(kräuter)wuchs in meinem Garten, dem ich mal wieder Herr werden musste, habe ich heute drei neue Rezepte ...
Haselnusscreme mit Kakao selber machen
  Alles was man braucht ist ein Glas Haselnusscreme mit Kakao (Nutella) und einen „großen Löffel“. Kennst du das von früher? Also ich nur zu gut! Heute kann ich mich da ...
Sommerlicher Ingwershot mit Apfel, Zitrone und Kräutern
    Tadaaa! Heute habe ich für dich das Sommerrezept zum Ingwershot. Den Summershot ❤ Genaugenommen ist es kein Shot, sondern eher ein grüner Drink und ich ...
Kräuterlimonade ohne Zucker selbst gemacht
Kennst du noch diese kleinen Brausepäckchen, die wir früher immer benutzt haben, um uns Limo zu machen? Meine liebste Sorte war Waldmeister – eigentlich hat’s im Wasser ja ...
Koreanisch fermentierter Knoblauch – Manuel Jjangachi
    Manuel Jjangachi ist ein mit Honig und Essig fermentierter Knoblauch. Er gilt als sehr gesund und wird in Korea oft zu den Mahlzeiten gereicht. Im Gegensatz zu ...
mehr...
Erreichbar unter http://happyfood.love
Eingetragen 22.07.2017
Blogrank 866
Letztes Posting 03.07.201918:42
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 33
Besucherstatistiken für Juli 2019
Besucherstatistiken von happyfood.love

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...