Blogverzeichnis Bloggerei.de

5745Blogs online
5Blogs wartend
17Besucher online
https://happyblogkalorie.wordpress.com
Informationen zum Blog

Happy Kalorie Blog

Happy Kalorie beschäftigt sích hauptsächlich mit Aufklärung und Prävention hinsichtlich Essstörungen. Diese gesamtgesellschaftliche Problematik geht jeden etwas an, egal ob als Betroffener selbst oder als beruflichen/soziales Umfeld einer (möglicherweise) erkranken Person. Kritsch und mit klaren Worten beleuchtet Happy Kalorie die Welt, die durch eine Essstörung anfangs in den hellsten Farben erstrahlt, bis irgendwann die Lichter ausgehen. Happy Kalorie schaut etwas genauer hin.

Tags

Aktuelle Posts

Essstörung – R wie Regelmäßigkeit
Essen ist essentiell. Ohne Essen keine Lebensqualität. Essen ist wie Atmen, regelmäßig notwendig. Überall, zu jeder Tageszeit, können wir essen. Essen is(s)t eine Droge, die jeden ...
Essstörung – S wie Selbsthilfe…
Schon vor 17 Jahren wollte ich eine Selbsthilfegruppe gründen. Eine Selbsthilfegruppe zum Thema Essstörung. Nach meiner 30 wöchigen Therapie hatte ich das Verlangen, den ...
Tagebucheintrag #37
An dem Tag passierte nichts Weltbewegendes. Ich kann aber mit Bestimmtheit sagen, dass ich mich im Ablaufplan der Tagesklinik gut aufgehoben fühlte. Tagebucheintrag ...
Essstörung? Selbst schuld!
Trinkst du Alkohol, um alkoholkrank zu werden? Spielst du PC-Spiele, um spielsüchtig zu werden? Gehst du shoppen, um kaufsüchtig zu werden? Machst du eine Diät, um essgestört zu ...
Essstörungen – H wie Hilfe #3
Jeder der an aktiv/inaktiv an einer Essstörung leidet, weiß, wie barbarisch diese Erkrankung is(s)t. Die regionalen Hilfsangebote sind doch recht rar. Dazu kommt, dass heutzutage ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 1751
Letztes Posting 25.04.201907:30
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für April 2019
Besucherstatistiken von Happy Kalorie Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...