Blogverzeichnis Bloggerei.de

7248Blogs online
4Blogs wartend
23Besucher online
https://happyblogkalorie.wordpress.com
Informationen zum Blog

Happy Kalorie Blog

Happy Kalorie beschäftigt sích hauptsächlich mit Aufklärung und Prävention hinsichtlich Essstörungen. Diese gesamtgesellschaftliche Problematik geht jeden etwas an, egal ob als Betroffener selbst oder als beruflichen/soziales Umfeld einer (möglicherweise) erkranken Person. Kritsch und mit klaren Worten beleuchtet Happy Kalorie die Welt, die durch eine Essstörung anfangs in den hellsten Farben erstrahlt, bis irgendwann die Lichter ausgehen. Happy Kalorie schaut etwas genauer hin.

Tags

Aktuelle Posts

Therapietagebuch #20
Über M. schrieb ich bereits viel. Sie war mir damals eine große Stütze. Immer wieder taucht sie auf. Ich sollte M. kontaktieren. Naja und der Rest war typisch ich. Hinsichtlich ...
Z wie Zwischen-Guck
Heute beginnt bei uns in Sachsen wieder die Schule. Krass, wie schnell die Ferien an uns vorbeirauschten. Mein Sohn steigt in die 5. Klasse auf. Neue Klasse, neue Schule, neuer ...
Therapietagebuch #19
Oha, an den Tag erinnere ich mich, als wäre es gestern gewesen. Ich schlug eine regionale Zeitung auf und stieß auf einen Bericht über einen Mann, der mir die letzten 5 Jahre ...
Essstörungen – B wie BPP
BlogPostPause Ich liebe das Schreiben und ich habe dir noch so viel von meinen Gedanken zu erzählen, die tagtäglich auf mich einströmen. Bei uns in Sachsen sind die Sommerferien ...
Essstörung – D wie Diabulimie
Hast du schon mal was von einer Diabulimie gehört? Ich gestehe, mir war diese Form einer Essstörung gänzlich unbekannt. Durch einen Online-Artikel der ze.tt wurde ich vor ein paar ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 1776
Letztes Posting 15.08.201814:43
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 10
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Happy Kalorie Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...