Blogverzeichnis Bloggerei.de

7346Blogs online
12Blogs wartend
28Besucher online
https://happyblogkalorie.wordpress.com
Informationen zum Blog

Happy Kalorie Blog

Happy Kalorie beschäftigt sích hauptsächlich mit Aufklärung und Prävention hinsichtlich Essstörungen. Diese gesamtgesellschaftliche Problematik geht jeden etwas an, egal ob als Betroffener selbst oder als beruflichen/soziales Umfeld einer (möglicherweise) erkranken Person. Kritsch und mit klaren Worten beleuchtet Happy Kalorie die Welt, die durch eine Essstörung anfangs in den hellsten Farben erstrahlt, bis irgendwann die Lichter ausgehen. Happy Kalorie schaut etwas genauer hin.

Tags

Aktuelle Posts

Therapietagebuch #7
In der Tagesklinik, die ich besuchte, war ich die einzige mit Essstörung. Ich war auch die Dünnste und mit meinen 19 Jahren die Jüngste in meiner Gruppe. Das störte mich nur ...
K wie kurze Pause
Genau wie letztes Jahr beginnt mein neues Jahr mit einem Sterbefall. Vom 25. Januar bis 04. Februar pflegte ich meine Oma rund um die Uhr. Ich begleitete sie auf ihren letzten ...
Essstörung – R wie Rückfall
Ich bin in meinem 6. essstörungsfreiem Jahr. Krass, wie schnell die Zeit vergeht. Früher konnte ich mir nicht vorstellen ohne Essstörung zu leben. Und mittlerweile kann ich mir ...
Mein Leben
Das Pic erstellte ich zwar vor 2 Jahren, aber es ist noch immer aktuell. Meine Essstörungen waren mein Leben, bis ich für mich etwas anderes erkannte. Ich war aus den ...
Therapietagebuch #6
Der in Therapietagebuch #5 erwähnte Brief meiner Mutter beschäftigte mich eine ganze Weile. Ihre Worte zogen mich in den Keller, doch wollte ich nicht unten bei den Ratten ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 6865
Letztes Posting 14.02.201807:00
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Happy Kalorie Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...