Blogverzeichnis Bloggerei.de

7360Blogs online
4Blogs wartend
21Besucher online
https://happyblogkalorie.wordpress.com
Informationen zum Blog

Happy Kalorie Blog

Happy Kalorie beschäftigt sích hauptsächlich mit Aufklärung und Prävention hinsichtlich Essstörungen. Diese gesamtgesellschaftliche Problematik geht jeden etwas an, egal ob als Betroffener selbst oder als beruflichen/soziales Umfeld einer (möglicherweise) erkranken Person. Kritsch und mit klaren Worten beleuchtet Happy Kalorie die Welt, die durch eine Essstörung anfangs in den hellsten Farben erstrahlt, bis irgendwann die Lichter ausgehen. Happy Kalorie schaut etwas genauer hin.

Tags

Aktuelle Posts

Therapietagebuch #12
An diesen Tag erinnere ich mich noch sehr gut. Ich hatte eine weiße Bluse und eine schwarze Schlaghose an. Um meinen dünnen Hals wickelte ich ein schwarzes Tuch. Das Rollenspiel, ...
Ich brauche deine Meinung
Seit längerem überlege und tüftle ich, wie ich mein Herzensthema am besten unter das Volk mischen kann. Das Schreiben allein reicht nicht aus, um eine große Bandbreite zu ...
Eigene Statistik – 8. Klassen
Lesen und wirken lassen.   Ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen, denn meine Daten sind jeweils auf eine Schule bezogen. Trotzdem, denk bitte einen Moment darüber ...
Gefährdung? S wie Statistik
Happy Kalorie hat in den vergangen Jahren bereits etliche Schulen besucht. Am Ende einer Veranstaltung teilen wir Feedback-Bögen aus, die eine kleine Umfrage enthalten. Die Zahlen ...
Essstörungen – S wie schlank
Egal wo wir hinsehen oder hinhören, über die perfekte Figur wird immer geredet. Der perfekte Frauenkörper muss schlank und bei Männern muskulös sein. Schlank ist für alle das ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 6765
Letztes Posting 25.04.201808:49
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Happy Kalorie Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...