Blogverzeichnis Bloggerei.de

5436Blogs online
15Blogs wartend
17Besucher online
https://happyblogkalorie.wordpress.com
Informationen zum Blog

Happy Kalorie Blog

Happy Kalorie beschäftigt sích hauptsächlich mit Aufklärung und Prävention hinsichtlich Essstörungen. Diese gesamtgesellschaftliche Problematik geht jeden etwas an, egal ob als Betroffener selbst oder als beruflichen/soziales Umfeld einer (möglicherweise) erkranken Person. Kritsch und mit klaren Worten beleuchtet Happy Kalorie die Welt, die durch eine Essstörung anfangs in den hellsten Farben erstrahlt, bis irgendwann die Lichter ausgehen. Happy Kalorie schaut etwas genauer hin.

Tags

Aktuelle Posts

Essstörung – E wie Entscheidung
Ich habe in den vergangenen Blogposts immer mal wieder eine ominöse Entscheidung angerissen, die ich für mich getroffen habe. Heute nehme ich die Blume weg und erzähle dir, um ...
Essstörung – B wie Bäcker
In den letzten Wochen schrieb ich nicht gezielt über das Thema Essstörungen. Aber dennoch berichtete ich offen über das, was ich denke, empfinde und fühle. Beim Schreiben meiner ...
Tagebucheintrag #49
Wenn ich heute bedenke, wie wenig ich damals wog, aber deutlich agiler war als heute, ist das irgendwie spuky. Ich war damals nur in Bewegung. Ganz selten gönnte ich mir einen ...
Ressourcen stärken #13
Pünktlich zum Monatsende beende ich mit dem heutigen Blogpost meine Blog-Serie “Ressourcen stärken”. Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen, die mir auf Anhieb so gar nicht bewusst ...
Ressourcen stärken #12
Bekommst du die Probleme, oder Themen – wie es manch einer liebevoller formuliert – tatsächlich mit? Bis vor kurzem war ich der Meinung, ich sei diesbezüglich sehr sensibel. Das ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 1630
Letztes Posting 10.10.201908:00
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Happy Kalorie Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...