Blogverzeichnis Bloggerei.de

7519Blogs online
31Blogs wartend
24Besucher online
https://happyblogkalorie.wordpress.com
Informationen zum Blog

Happy Kalorie Blog

Happy Kalorie beschäftigt sích hauptsächlich mit Aufklärung und Prävention hinsichtlich Essstörungen. Diese gesamtgesellschaftliche Problematik geht jeden etwas an, egal ob als Betroffener selbst oder als beruflichen/soziales Umfeld einer (möglicherweise) erkranken Person. Kritsch und mit klaren Worten beleuchtet Happy Kalorie die Welt, die durch eine Essstörung anfangs in den hellsten Farben erstrahlt, bis irgendwann die Lichter ausgehen. Happy Kalorie schaut etwas genauer hin.

Tags

Aktuelle Posts

Essstörung – T wie Therapie
Aus dem Strudel einer Essstörung kommt keiner ohne – auf das Krankheitsbild spezialisierte – medizinische Hilfe. Selbst wenn sich essgestörte Personen es sich anfangs nicht ...
Prävention durch Provokation
Am 15. sowie am 18.09.2017 durfte ich erneut präventiv an der Oberschule in Brand-Erbisdorf aktiv werden. Gemeinsam mit den Schüler/innen der 7. und 8. Klassenstufe ging ich ...
Buchprojekt – Druckauftrag erteilt
Ein Traum geht für mich in Erfüllung. Schon immer wollte ich ein Buch veröffentlichen und nun steht mein erstes Werk tatsächlich bald in so mancher virtuellen und realen ...
W wie Weltweite Charta für Essstörungen
Hast du von dieser Charta schon mal was gehört? Ehrlich gesagt, musste ich zuerst den Begriff Charta nachschlagen, ehe ich mich dessen Inhalt hingeben konnte. Eine Charta ist laut ...
Elternabend Deluxe in Brand-Erbisdorf
Ich bin noch immer geflasht von dem gestrigen Elternabend, der an der Oberschule in Brand-Erbisdorf stattfand. Das Klassenzimmer füllte sich zu meinem Erstaunen. Ich kenne es ...
mehr...
Eingetragen 25.06.2017
Blogrank 7311
Letztes Posting 21.09.201707:27
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für September 2017
Besucherstatistiken von Happy Kalorie Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...