Blogverzeichnis Bloggerei.de

5704Blogs online
13Blogs wartend
15Besucher online
https://www.bildausschnitte.at/blog/
Informationen zum Blog

Bildausschnitte.at

Die fotografischen Themen, die mich beschäftigen und die sich im Blog wiederfinden werden, sind die minimalistische Landschaftsfotografie, „Ausschnitte“ aus Dörfern und Städten, aber auch im Bereich der Streetfotografie „ruhige und stillere“ Aufnahmen. Regionale Impressionen mit Erläuterungen aus meiner näheren Umgebung bzw. von Reisen werden den Blog abrunden.

Tags

Aktuelle Posts

Der Fotograf als "slow traveler"
// Viele von uns erleben einen intensiven Alltag. Beruf, Familie, etc… füllen unseren Tag. Oft bleibt nur wenig Zeit zum Fotografieren. Die ...
Mystische Schönheit: Castello di Sopra von Strassoldo in Friaul
// Bilder eines Zwillingsschlosses, dessen Geschichte in das 1. Jahrtausend zurückreicht, stehen heute im Mittelpunkt dieses Blogposts. Das Wetter hat sich ...
Sommerputz
// Ja,  den Sommer über war es auf der Homepage sehr ruhig. Hatte aber nichts mit dem Ungeheuer DSGVO zu tun, das doch einige Blogs für kurze Zeit ...
Friulanisches Kleinod: Sesto al Reghena
// Udine, Pordenone, Portogruaro. Eine Strecke, die viele von uns wahrscheinlich schon mehrmals gefahren sind, bringt sie uns doch ans Meer, nach Venedig, zu ...
Rund um das Motiv
// ...unterschiedliche Perspektiven einnehmen und mehrere Blickwinkel ausprobieren. Die Lichtsituation kann sich einen Meter weiter stark verändert ...
mehr...
Eingetragen 13.06.2017
Blogrank 1046
Letztes Posting 19.10.201819:30
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von Bildausschnitte.at

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...