Blogverzeichnis Bloggerei.de

4601Blogs online
6Blogs wartend
24Besucher online
https://www.bildausschnitte.at/blog/
Informationen zum Blog

Bildausschnitte.at

Der Blog beinhaltet Gedanken zu meinen Bildern bzw. zur Fotografie im Allgemeinen und zeigt Porträts von Regionen, Orten, die ich im Rahmen meiner mit der Kamera festgehaltenen Streifzüge, gestalte. Die fotografischen Themen mit denen ich mich beschäftige, sind die"minimalistische Landschaftsfotografie" (Projekt: "minimal scenery"), "urbane Still-Leben" und "Streetphotography". Das Betrachten meiner Bilder soll einem "Blick durch einen Rahmen gleichen" (so ist es kein Zufall, dass meine Homepage "bildausschnitte" heißt...), wo unnötige Elemente ausgeschlossen werden.

Tags

Aktuelle Posts

Burano - konzentrierte Farbigkeit in Venedig
Der heutige Beitrag passt farblich so gar nicht in die aktuelle Jahreszeit, ist als „Farbklecks“ inmitten der weiß-grauen Farbenwelt gedacht, die sich augenblicklich vor der ...
Change Management mit der Leica M10
Ich betreibe meine Fotografie unter dem Motto "Slow Photography", wie einige von Euch, die meinen Blog schon länger verfolgen, sicher wissen. Über eine Ausrüstung zu ...
Kalender, Heimat und Tokyo Awards
Dezember Ich freue mich sehr, dass ich über meine Heimatgemeinde einen Kalender mit 13 Bildern gestalten durfte, der an alle Haushalte in Kainbach bei Graz versendet wurde. ...
Sound of Silence III (Venedig)
Mein Fotoprojekt „Sound of Silence“ ist vor ca. 3 Jahren entstanden. Wie ich in meinen Blogbeiträgen Sound of Silence I und Sound of Silence II geschrieben habe, ist es ...
Weekender in Friaul
Aus einer Laune heraus, nach einem netten gemeinsamen Abendessen im Frühsommer, beschlossen acht Menschen, die nicht unweit voneinander wohnen und sich öfters spontan zu ...
mehr...
Eingetragen 13.06.2017
Blogrank 3684
Letztes Posting 22.01.202209:55
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für Januar 2022
Besucherstatistiken von Bildausschnitte.at

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...