Blogverzeichnis Bloggerei.de

4808Blogs online
5Blogs wartend
18Besucher online
https://www.bildausschnitte.at/blog/
Informationen zum Blog

Bildausschnitte.at

Der Blog beinhaltet Gedanken zu meinen Bildern bzw. zur Fotografie im Allgemeinen und zeigt Porträts von Regionen, Orten, die ich im Rahmen meiner mit der Kamera festgehaltenen Streifzüge, gestalte. Die fotografischen Themen mit denen ich mich beschäftige, sind die"minimalistische Landschaftsfotografie" (Projekt: "minimal scenery"), "urbane Still-Leben" und "Streetphotography". Das Betrachten meiner Bilder soll einem "Blick durch einen Rahmen gleichen" (so ist es kein Zufall, dass meine Homepage "bildausschnitte" heißt...), wo unnötige Elemente ausgeschlossen werden.

Tags

Aktuelle Posts

Gewitterstimmung im Frühjahr
// Langsam verdüsterte sich der Himmel über mir. Das Donnergrollen in der Ferne wurde zunehmend lauter und die Abstände kürzer. Es war ...
Aus einer anderen Zeit: Erto e Casso in Friaul
// Ein bißchen plagt mich nun schon das Fernweh, so würde in den nächsten Wochen nun wieder die jährliche Reise nach Friaul anstehen. Seit ...
Erdverbunden
// “Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt” (Dietrich ...
Friaul für Einsteiger
In Grado // Packt Euch auch schon manchmal ein bißchen das Fernweh? Im Wissen, nicht zu wissen, in welchem Ausmaß wir heuer reisen können bzw. ...
Von Kainbach nach Tokio
// Kennt Ihr auch das Gefühl, dass man glaubt, es gäbe zu Hause oder in der näheren Umgebung nichts Interessantes zu fotografieren?  Auch ...
mehr...
Eingetragen 13.06.2017
Blogrank 1865
Letztes Posting 13.05.202114:20
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von Bildausschnitte.at

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...