Blogverzeichnis Bloggerei.de

5494Blogs online
10Blogs wartend
21Besucher online
https://www.bildausschnitte.at/blog/
Informationen zum Blog

Bildausschnitte.at

Der Blog beinhaltet Gedanken zu meinen Bildern bzw. zur Fotografie im Allgemeinen und zeigt fotografisch festgehaltene Streifzüge, die ich in meiner Freizeit mit meiner Kamera gemacht habe. Die fotografischen Themen mit denen ich mich beschäftige sind die minimalistische Landschaftsfotografie bzw. „Ausschnitte“ aus Dörfern und Städten. Das Betrachten meiner Bilder soll einem Blick durch einen Rahmen gleichen (so ist es kein Zufall, dass meine Homepage "bildausschnitte" heißt...), wo unnötige Elemente ausgeschlossen werden.

Tags

Aktuelle Posts

Graz is it? It is! Urban still life, urban street life
Stainzergasse in der Grazer Innenstadt ("Kälbernes Viertel") // In der Heimatstadt neue Seiten zu entdecken ist nicht ganz einfach. Besonders, wenn man schon ...
Sound of silence
// In restless dreams I walked alone, narrow streets of cobblestone”. Textzeile aus dem Welthit von Simon and Garfunkel “Sounds of ...
Rund um das Motiv II
// Am letzten Oktoberwochenende war ich mit meiner Familie in Savudria, das ist der nordwestliche Zipfel von Istrien (Kroatien). Dort befindet sich auch ein 200 ...
"minimal scenery" - "get inspired"
// Einer meiner fotografischen Schwerpunkte, wenn ich zu Streifzügen mit der Kamera aufbreche, ist in den letzten zwei bis drei Jahren die ...
Father and son, Peter Lindbergh and sometimes time to make a change.
// Foto ist im Rahmen eines Workshops am 14.09.2019 im Fotopark, Kongress Graz entstanden. Veranstalter: Digital Camera Graz. Trainer: Matthias Pall. ...
mehr...
Eingetragen 13.06.2017
Blogrank 4569
Letztes Posting 22.03.202010:35
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von Bildausschnitte.at

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...