Blogverzeichnis Bloggerei.de

7359Blogs online
16Blogs wartend
25Besucher online
https://www.bildausschnitte.at/blog/
Informationen zum Blog

Bildausschnitte.at

Die fotografischen Themen, die mich beschäftigen und die sich im Blog wiederfinden werden, sind die minimalistische Landschaftsfotografie, „Ausschnitte“ aus Dörfern und Städten, aber auch im Bereich der Streetfotografie „ruhige und stillere“ Aufnahmen. Regionale Impressionen mit Erläuterungen aus meiner näheren Umgebung bzw. von Reisen werden den Blog abrunden.

Tags

Aktuelle Posts

Nie ist zu wenig, was genügt
// "Nie ist zu wenig, was genügt". Dieses Zitat von Seneca ist mir in den letzten Tagen wieder einmal in den Sinn gekommen und ich denke, es passt gut zum ...
Schneetreiben in Maria Fieberbründl
// Träume können manchmal zur Realität werden. So sagt die Legende vom bzw. um den kleinen Wallfahrtsort Maria Fieberbründl in der ...
Schnee, Instagram und Leselust
// Letzten Sonntag schneite es auch im steirischen Flachland. Graz bekam nach rd. 2 1/2 Monaten wieder einmal eine dünne Schneedecke und das ...
Selbstbeschränkung
// In der Fotografie hat es in den letzten Jahren große Veränderungen gegeben. Die digitale Fotografie hat die analoge abgelöst, nur ein paar ...
Stille im Advent ?
// Noch knapp zwei Wochen werden die Tage kürzer und die Nächte noch ein Stück weit länger. Auch noch länger werden in den nächsten ...
mehr...
Eingetragen 13.06.2017
Blogrank 2378
Letztes Posting 14.02.201815:57
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Bildausschnitte.at

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...