Blogverzeichnis Bloggerei.de

7361Blogs online
2Blogs wartend
22Besucher online
https://www.bildausschnitte.at/blog/
Informationen zum Blog

Bildausschnitte.at

Die fotografischen Themen, die mich beschäftigen und die sich im Blog wiederfinden werden, sind die minimalistische Landschaftsfotografie, „Ausschnitte“ aus Dörfern und Städten, aber auch im Bereich der Streetfotografie „ruhige und stillere“ Aufnahmen. Regionale Impressionen mit Erläuterungen aus meiner näheren Umgebung bzw. von Reisen werden den Blog abrunden.

Tags

Aktuelle Posts

"Lovntoler" Ausschnitte
// Schön, dass es noch Gebiete gibt, die ursprünglich, natürlich und "lieblich" sind. So wie das Lavanttal in Kärnten, vielerorts liebevoll ...
Comeback and Goodbye
// Noch einmal gibt er an diesem Wochenende ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Er hat sich im letzten Jahr lange Zeit gelassen und dann ist er doch ...
Was wäre die Wärme ohne die Kälte ?
// Eisige Luft aus dem Osten erreichte in dieser Woche Österreich und das war nicht politisch gemeint, sondern ausschließlich auf das Wetter ...
Nie ist zu wenig, was genügt
// "Nie ist zu wenig, was genügt". Dieses Zitat von Seneca ist mir in den letzten Tagen wieder einmal in den Sinn gekommen und ich denke, es passt gut zum ...
Schneetreiben in Maria Fieberbründl
// Träume können manchmal zur Realität werden. So sagt die Legende vom bzw. um den kleinen Wallfahrtsort Maria Fieberbründl in der ...
mehr...
Eingetragen 13.06.2017
Blogrank 1749
Letztes Posting 19.04.201816:29
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 7
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Bildausschnitte.at

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...