Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
18Blogs wartend
18Besucher online
https://www.bildausschnitte.at/blog/
Informationen zum Blog

Bildausschnitte.at

Der Blog beinhaltet Gedanken zu meinen Bildern bzw. zur Fotografie im Allgemeinen und zeigt fotografisch festgehaltene Streifzüge, die ich in meiner Freizeit mit meiner Kamera gemacht habe. Die fotografischen Themen mit denen ich mich beschäftige sind die minimalistische Landschaftsfotografie bzw. „Ausschnitte“ aus Dörfern und Städten. Das Betrachten meiner Bilder soll einem Blick durch einen Rahmen gleichen (so ist es kein Zufall, dass meine Homepage "bildausschnitte" heißt...), wo unnötige Elemente ausgeschlossen werden.

Tags

Aktuelle Posts

Ein Bild an der Wand und die Erinnerung bleibt bestehen (Werbung in ...
// Das eigene Bild an der Wand. Das praktiziere ich seit vielen Jahren, dass ich mir meine persönlichen Lieblingsbilder ausdrucken lasse und zu Hause ...
Saal Professional Line Fotobuch
// Im Rahmen einer Aktion wurde ich ausgewählt das Saal Fotobuch (Professional Line) zu testen und bekam dafür einen EUR 60,00 Gutschein (Details ...
Slow-traveling in Kreta (Teil 3)
auf der fortezza in Rethymno // Jede Reise geht irgendwann einmal zu Ende, an vielen Eindrücken und Erlebnissen unserer Kretareise im April habe ich Sie/Euch ...
Slow - traveling in Kreta (Teil 2)
// Unsere Reise geht weiter... (für die Leserinnen und Leser, die den ersten Teil verpasst haben, hier geht es zum Anfang des Reiseberichtes durch ...
Slow-traveling in Kreta (Teil 1)
Motiv aus Rethymnon // Pünktlich um 04.20 Uhr hob der Flieger in Wien Schwechat ab und nahm Kurs auf unser Ziel, Chania auf Kreta, der größten ...
mehr...
Eingetragen 13.06.2017
Blogrank 1854
Letztes Posting 07.09.201914:30
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für September 2019
Besucherstatistiken von Bildausschnitte.at

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...