Blogverzeichnis Bloggerei.de

5372Blogs online
3Blogs wartend
27Besucher online
https://www.bildausschnitte.at/blog/
Informationen zum Blog

Bildausschnitte.at

Der Blog beinhaltet Gedanken zu meinen Bildern bzw. zur Fotografie im Allgemeinen und zeigt Porträts von Regionen, Orten, die ich im Rahmen meiner mit der Kamera festgehaltenen Streifzüge, gestalte. Die fotografischen Themen mit denen ich mich beschäftige, sind die"minimalistische Landschaftsfotografie" (Projekt: "minimal scenery"), "urbane Still-Leben" und "Streetphotography". Das Betrachten meiner Bilder soll einem "Blick durch einen Rahmen gleichen" (so ist es kein Zufall, dass meine Homepage "bildausschnitte" heißt...), wo unnötige Elemente ausgeschlossen werden.

Tags

Aktuelle Posts

Grazer Annenstraße - langsamer Tod?
// In der Einleitung zu meinem “Straßenporträt Leonhardstraße” habe ich geschrieben, dass es für mich Straßen in meiner ...
Glück auf, Eisenerz!
Das "alte" Rathaus wurde 1535 erbaut, beherbergt heute das Stadtmuseum. // Wie geht man fotografisch an eine Stadt heran, von der man weiß, dass sie einen ...
Versommert
Blick aus dem Fenster unserer Unterkunft "La Collina delle Mignole" in Moruzzo nahe Udine in Friaul // “Versommern”, eine ganzjährige Sehnsucht ...
Grenzland (Südburgenland)
// Ein Ausflug Anfang Juni führte mich an die burgenländisch/ungarische Grenze. Das Burgenland ist das "jüngste" Bundesland von ...
"Helle und Dunkle Seiten" von Graz
Chinesischer Pavillion am Grazer Schloßberg (um 1890 errichtet) // Das Spiel mit Licht und Schatten fasziniert in der Fotografie, wie auch in der Malerei ...
mehr...
Eingetragen 13.06.2017
Blogrank 1280
Letztes Posting 11.10.202013:10
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für Oktober 2020
Besucherstatistiken von Bildausschnitte.at

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...