Blogverzeichnis Bloggerei.de

5388Blogs online
9Blogs wartend
22Besucher online
http://www.ichsehewasdunichtsiehst.de
Informationen zum Blog

Ich sehe was du nicht siehst

Ichsehewasdunichtsiehst ist ein sehr persönlicher Blog, über eine Junge Frau, die mit der Autoimmunerkrankung Alopecia Areata lebt und nahzu alle Haare verloren hat. Sie bloggt über die resultierenden Veränderungen in ihrem Leben, gesammelte Erfahrungen und gibt Tipps und Tricks im Umgang mit der Erkrankung.

Tags

Aktuelle Posts

Lohnt sich ein Friseurbesuch bei Alopecia?
Der erste Haarschnitt nach 3 1/2 Jahren GlatzeSeit der Geburt meiner Tochter vor sechs Monaten lasse ich nun schon meine Haare wachsen. Seit Tagen kreist in meinem Kopf die Frage ...
Alopecia-Wachsen meine Haare wieder?
Die Frage „Wachsen meine Haare wieder?“, stellen sich alle, die an Alopecia, dem so genannten kreisrunden Haarausfall, erkranken.Was ist Alopecia?Alopecia ist eine ...
Mottenteppich auf meinem Kopf
„Hilfe, ich habe einen Mottenteppich auf meinem Kopf!“ Besser sollte es heißen: „Fantastisch, ich habe wieder einen Mottenteppich auf meinem Kopf!“Seit Neuestem habe ich eine fast ...
Annemarie Börlind – die Schwarzwaldschönheit
Die Grande Dame der NaturkosmetikSie wird liebevoll die Grande Dame der Naturkosmetik genannt. Annemarie Lindner. Gemeinsam mit ihrem Ehemann und dem damaligen Geschäftspartner ...
Alopecia Areata Awareness Month
Jedes Jahr  wird im September zum internationalen Alopecia Areata Awareness Month ausgerufen. Jeder der Lust darauf hat, ist herzlich eingeladen sich an dieser Aktion zu ...
mehr...
Eingetragen 13.05.2017
Blogrank 1224
Letztes Posting 17.04.201910:07
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 19
Besucherstatistiken für Juni 2019
Besucherstatistiken von Ich sehe was du nicht siehst

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...