Blogverzeichnis Bloggerei.de

7360Blogs online
4Blogs wartend
28Besucher online
https://www.byebye-switzerland.ch
Informationen zum Blog

ByeBye Switzerland

Einmal im Leben ein Abenteuer wagen, die Koffern packen, der Heimat ByeBye winken und in der Ferne ein neues Leben beginnen. Wir haben im Dezember 2016 unsere Komfortzone in der Schweiz verlassen und sind nach Andalusien ausgewandert. Wie es uns in unserer neuen Heimat geht und was wir hier alles erleben, schreiben wir in diesem Blog. Wir freuen uns über eure Nachrichten und Kommentare. Viel Spass beim Lesen!

Tags

Aktuelle Posts

Neue Mitbewohner auf vier Pfoten
Nach dem Abschied von Minou und Ronja war unser Haus so gespentisch still, dass wir uns schnell einig waren: Wir möchten wieder neue Mitbewohner auf vier Pfoten. Und so startete ...
Der grosse Regen
Wir sprachen anfangs Jahr ja bereits einmal über die Dinge, um die uns hier keiner beneidet. Davon gibts auch nicht allzu viele. Aber so ein richtiges Prachtsexemplar haben wir ...
Tierbestattung in Spanien: Der Abschied vom geliebten Haustier
Das geliebte Haustier stirbt. – Und dann…? Mich haben solche Fragen gerade im Zusammenhang mit unserem Umzug nach Andalusien doch ziemlich beschäftigt; immerhin hatten wir ja ...
Das Ding mit dem Licht und den Farben
Im Februar drehte sich hier bei uns für einige Tage alles um Licht und Farben. Und Pferde. Und Andalusien. Wir hatten Besuch von zwei sehr talentierten Schweizer Fotografinnen: ...
Endlich haben wir warm in unserem Haus
Die Häuser hier in Südspanien sind definitiv nicht für den Winter gemacht. Im Sommer sind sie angenehm kühl – und im Winter unangenehm kalt. Denn der Winter hier oben in den ...
mehr...
Eingetragen 10.04.2017
Blogrank 6679
Letztes Posting 20.04.201816:20
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von ByeBye Switzerland

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...