Blogverzeichnis Bloggerei.de

7667Blogs online
17Blogs wartend
31Besucher online
https://www.byebye-switzerland.ch
Informationen zum Blog

ByeBye Switzerland

Einmal im Leben ein Abenteuer wagen, die Koffern packen, der Heimat ByeBye winken und in der Ferne ein neues Leben beginnen. Wir haben im Dezember 2016 unsere Komfortzone in der Schweiz verlassen und sind nach Andalusien ausgewandert. Wie es uns in unserer neuen Heimat geht und was wir hier alles erleben, schreiben wir in diesem Blog. Wir freuen uns über eure Nachrichten und Kommentare. Viel Spass beim Lesen!

Tags

Aktuelle Posts

Mit der Harley nach Spanien – Teil 3: Verloren in den Pyrenäen
Was bisher geschah: Nach meinem Unfall in einer kleinen französischen Stadt, konnte ich mein Bike nach langem Hin und Her in die Harley-Werkstatt nach Toulouse bringen lassen. ...
Mit der Harley nach Spanien – Teil 2: Die Reparatur
Was bisher geschah: Nach einem guten aber kalten Start hatte ich in einem kleinen französischen Städtchen einen Unfall. Nach unzähligen Telefonaten mit verschiedenen ...
Mit der Harley nach Spanien – Teil 1: Der Unfall
Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich mit meiner Harley Davidson von meiner alten Heimat in meine neue Heimat gefahren. Den Reisebericht werde ich in drei Teilen veröffentlichen. ...
Was wir hier vermissen – Teil 1
Vor unserer Abreise nach Spanien hab ich mich gelegentlich gefragt, was wir wohl in Spanien vermissen werden aus der Schweiz… Man kommt vorab ja so auf alles Mögliche. Manches ist ...
Unsere vierbeinigen Begleiter – Teil 3: Major
Im dritten Teil der Serie über unsere vierbeinigen Begleiter stelle ich euch mein Pferd Major vor. Als ich mich im Jahr 2009 entschieden hatte, mit dem Reiten zu beginnen, war für ...
mehr...
Eingetragen 10.04.2017
Blogrank 7404
Letztes Posting 16.11.201719:20
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für November 2017
Besucherstatistiken von ByeBye Switzerland

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...