Blogverzeichnis Bloggerei.de

7514Blogs online
11Blogs wartend
37Besucher online
https://www.byebye-switzerland.ch
Informationen zum Blog

ByeBye Switzerland

Einmal im Leben ein Abenteuer wagen, die Koffern packen, der Heimat ByeBye winken und in der Ferne ein neues Leben beginnen. Wir haben im Dezember 2016 unsere Komfortzone in der Schweiz verlassen und sind nach Andalusien ausgewandert. Wie es uns in unserer neuen Heimat geht und was wir hier alles erleben, schreiben wir in diesem Blog. Wir freuen uns über eure Nachrichten und Kommentare. Viel Spass beim Lesen!

Tags

Aktuelle Posts

Mietwagen mieten in Malaga – so wird man nicht über’s Ohr gehauen!
Die Costa del Sol lebt von den Touristen. Hotels, Restaurants, Reisebüros, Mietwagenvermieter und Strandverkäufer machen alles, um den Touristen Geld aus der Tasche zu ziehen – ...
Unsere vierbeinigen Begleiter – Teil 2: Ronja
Ich glaube, dass die meisten Menschen entweder eher Katzen- oder eher Hunden zugetan sind (Ausnahmen bestätigen die Regel). Obwohl ich mit einer sehr liebenswerten Katze ...
On the road – Autofahren in Andalusien
Auswandern bedeutet auch, sein Weltbild anzupassen, respektive zu erweitern. Ein immer wieder eindrückliches Beispiel dazu ist das Autofahren in Andalusien (vielleicht in ganz ...
Der Knochenbruch
Ich habe mir länger überlegt, ob und wie ich darüber erzählen soll (frau will ja niemanden schocken): Die Entromantisierung der heilen Wendywelt, aka Reitunfall mit Knochenbruch. ...
Unsere vierbeinigen Begleiter – Teil 1: Minou
Es war ruhig in unserem Blog, aber es gibt uns noch! Schon länger planen wir, Portraits von unseren vierbeinigen Begleitern zu erstellen und auch gelegentlich darüber zu ...
mehr...
Eingetragen 10.04.2017
Blogrank 7383
Letztes Posting 07.09.201716:40
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für September 2017
Besucherstatistiken von ByeBye Switzerland

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...