Blogverzeichnis Bloggerei.de

5388Blogs online
8Blogs wartend
13Besucher online
https://www.byebye-switzerland.ch
Informationen zum Blog

ByeBye Switzerland

Einmal im Leben ein Abenteuer wagen, die Koffern packen, der Heimat ByeBye winken und in der Ferne ein neues Leben beginnen. Wir haben im Dezember 2016 unsere Komfortzone in der Schweiz verlassen und sind nach Andalusien ausgewandert. Wie es uns in unserer neuen Heimat geht und was wir hier alles erleben, schreiben wir in diesem Blog. Wir freuen uns über eure Nachrichten und Kommentare. Viel Spass beim Lesen!

Tags

Aktuelle Posts

Unsere vierbeinigen Begleiter – Teil 8: Ronda
Hallo da draussen! Endlich bin ich an der Reihe und darf auch schreiben! Wochenlang musste ich Mama belagern, bis sie mich endlich an die Tasten liess. «Schön der Reihe nach», ...
Wochenende in Madrid
Nach zwei Jahren Wohnsitz in Spanien war es allerhöchste Zeit: Wir verbrachten ein Wochenende in Madrid! Für Patric war es nach 2017 bereits der zweite Besuch in der Hauptstadt, ...
Unsere vierbeinigen Begleiter – Teil 7: Runa
Huhu  *wink* Habt ihr meine hübschen weissen Pfötchen schon bemerkt? Ich glaube, die haben Martina und Patric ein wenig schwach werden lassen, und so bin ich unverhofft an einen ...
Aus den Augen, aus dem Sinn – Abfallentsorgung auf spanisch
Ihr bekommt von uns ja öfters Impressionen von der atemberaubenden Natur hier geliefert. Sensationell farbenprächtige Sonnenuntergänge und schöne Wälder sowie Olivenbäume, ...
Unsere vierbeinigen Begleiter – Teil 6: Peggy
Hallo in die Runde (das ist übrigens die offizielle Übersetzung in Facebook von unserer Stadt Ronda )! Ich hab gesehen, dass Dafne texten durfte, da wollte ich natürlich auch. So ...
mehr...
Eingetragen 10.04.2017
Blogrank 4963
Letztes Posting 14.03.201916:31
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juni 2019
Besucherstatistiken von ByeBye Switzerland

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...