Blogverzeichnis Bloggerei.de

7349Blogs online
14Blogs wartend
24Besucher online
https://www.byebye-switzerland.ch
Informationen zum Blog

ByeBye Switzerland

Einmal im Leben ein Abenteuer wagen, die Koffern packen, der Heimat ByeBye winken und in der Ferne ein neues Leben beginnen. Wir haben im Dezember 2016 unsere Komfortzone in der Schweiz verlassen und sind nach Andalusien ausgewandert. Wie es uns in unserer neuen Heimat geht und was wir hier alles erleben, schreiben wir in diesem Blog. Wir freuen uns über eure Nachrichten und Kommentare. Viel Spass beim Lesen!

Tags

Aktuelle Posts

Endlich haben wir warm in unserem Haus
Die Häuser hier in Südspanien sind definitiv nicht für den Winter gemacht. Im Sommer sind sie angenehm kühl – und im Winter unangenehm kalt. Denn der Winter hier oben in den ...
N.I.E. – Die wichtigste Nummer für Ausländer in Spanien
Für Ausländer, die in Spanien wohnen oder hierher ziehen wollen, ist die N.I.E. die wichtigste Nummer überhaupt. Sie ist die Identifikationsnummer für Ausländer (Número de ...
Dinge, um die uns wohl keiner beneidet
Nachdem wir nun ein Jahr lang mit eitel Sonnenschein genervt haben, hier mal die Kehrseite der Medaille. Nämlich die Dinge, um die uns wohl keiner beneidet. Ja, wir waren im ...
Jahresrückblick 2017
Wir sind jetzt schon ein ganzes Jahr hier in unserer neuen Heimat in Ronda. Zeit, für einen kleinen Rückblick aufs Jahr 2017. Auswanderung Wir hätten nie gedacht, dass das ...
Beim spanischen Zahnarzt
Alle Jahre wieder steht der Besuch beim ach so geliebten Zahnarzt an. Und dieses Jahr das erste Mal bei einem spanischen Zahnarzt… Noch in der Schweiz bei der Planung ...
mehr...
Eingetragen 10.04.2017
Blogrank 7109
Letztes Posting 08.02.201816:55
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von ByeBye Switzerland

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...