Blogverzeichnis Bloggerei.de

5704Blogs online
9Blogs wartend
16Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Unser Keller 2.0; Update
Wie ich Euch bereits erzählt habe, haben wir am Wochenende wieder einige Zeit im Keller verbracht. Die Wunschfarbe der Heldenkinder war inzwischen und sollte nun an die Wand ...
Unser Einkaufprojekt; die Kinder kaufen ein, ich zahle
In den letzten Drei Wochen waren wir mutig und entschieden zusammen, dass die Kinder die Einkaufswagen füllen werden. Ich komme mit und bezahle. Habe aber kein Vetorecht bezogen ...
Zwischen Farbe, Umräumen und dem Friedwald
Das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Obwohl, für uns noch nicht. Die Einhornbändigerin hat Ferien und der kleine Batman bleibt die nächsten zwei Tage auch zu Hause. Unser ...
Einsichten der Woche
Satz der Woche „Mama, morgen ist Kuchenbasar in der Schule, ich hab gesagt, dass ich Regenbogenmuffins mitbringe, Du backst doch so gern“ (Abends um 19 Uhr) Foto der ...
Heute backe ich; Emmas Halloweenkekse
Bald ist es wieder soweit. Ich freue mich schon total darauf. Halloween ist mein Lieblingsfest im Jahr. Hier bei uns ist auch viel los, die Straßen sind voller verkleideter Kinder ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 5309
Letztes Posting 23.10.201810:15
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 1.044
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...