Blogverzeichnis Bloggerei.de

7730Blogs online
8Blogs wartend
19Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Ich liebe Dich dafür, dass…
Gestern war es soweit, der Tag unserer Heldenhochzeit. Nächstes Wochenende bekommt ihr einen ausführlichen Post darüber, versprochen. In den nächsten Tagen fehlt es an der Zeit ...
Überraschungseffekt
Es gibt sie immer wieder, Momente, die mich fast schweben lassen. Meistens sind es Momente, die ich so nicht vorausgesehen habe. Am Wochenende und auch Heute hatte ich gleich ...
Der fünfte Jahrestag mit Krabbe Kunibert
Hallo Kunibert, heute vor 5 Jahren haben wir von Dir erfahren. Unser Held und ich kannten uns 3,5 Jahre, wohnten noch nicht zusammen und lebten zusammen mit der 4 jährigen ...
Unser Wochenende namens „Kunibert Du kannst uns mal!“
Seid ihr verheiratet? Falls ja, wie lange war Eure Vorbereitungszeit? Falls nein, plant genug Zeit ein und fangt an zu sparen. Gewöhnlich planen die meisten Paare ihre Hochzeit ...
Abschied auf Zeit
Krabbe Kunibert verändert unser Leben, die Diagnose sorgt dafür dass wir einige Verluste ertragen müssen. Wir wünschen uns nichts mehr als Normalität, die uns auf Dauer nur von ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 572
Letztes Posting 25.06.201721:24
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 205
Besucherstatistiken für Juni 2017
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...