Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
27Blogs wartend
19Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Einsichten der Woche
Satz der Woche „Zur Sicherheit mache ich noch einen Rachenabstrich, aber ich glaube nicht das da etwas ist.“ 10 Minuten später haben wir den Kinderarzt ...
Patchwork; Wie ist das eigentlich mit Papa 1
Es war 2007. Ich studierte. Politik und jüdische Wissenschaften. Ich lebte in einer WG, die oft 4 mal soviel Besuch wie Bewohner hatte. Es war kurz nach meinem 23. Geburtstag ...
Ich bin die Andere
Ich hatte am Wochenende ein kurzes Gespräch zum Thema angepasst sein. Darüber hinaus lese ich öfter, wie toll es doch sei dass ich unsere Kinder so sein lasse, wie sie sind. Das ...
Spieglein, Spieglein an der Wand
Wisst ihr was absolut merkwürdig ist? Natürlich wisst ihr das, ich habe es ja bereits einige Male erzählt. Die Tatsache, dass unser Buch auf der Spiegelbestsellerliste steht. Die ...
Von ganz viel Sonne, Schnupfen und Vorurteilen gegenüber Hundehaltern; ...
Unser Wochenende wurde durch eine dicke Schnupfnase eingeleitet. Die Einhornbändigerin war bereits seit einigen Tagen mit einer Erkältung zu Hause. Wie sonst auch, entwickelte ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 5245
Letztes Posting 23.02.201909:48
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 872
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...