Blogverzeichnis Bloggerei.de

7360Blogs online
4Blogs wartend
14Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Der Berg ruft, das Tal aber auch; klare Worte
Wisst ihr was uns im Moment am Meisten anstrengt. Dieses ewige hin und her. Als im Herbst deutlich wurde, dass unser Held keinen stammzellspender gefunden hat und er mit der ...
Gastbeitrag von Bea; die Spuren von Kunibert
Ihr Lieben, heute richtet Bea, eine inzwischen ganz gute Freundin von uns einige Worte an Euch. Ehrlichgesagt weiß ich noch nicht so recht, wie ich das alles finden soll. und ich ...
Etwas, was bleibt; Kunibert Du kannst uns Mal
Am Wochenende feierten wir den 10. Geburtstag der Einhornbändigerin. Beide Kinder waren so aufgeregt wie schon lange nicht mehr, da hielt selbst die Coolnes der großen ...
Von Geburtstagsvorbereitungen und Bluttransfusionen; Heldenupdate
Morgen ist es soweit, die Einhornbändigerin wird 10 Jahre alt. Gefühlt ist sie gestern erst geboren worden, ganz klein, ganz zart und nichtsahnend was da auf sie zukommen ...
#krabbekunibert; ein Resümee
Während der Held erneut bei der Bestrahlung 3/10 ist, komme ich nun endlich dazu Euch vom grandiosen Ergebnis der Ebay Auktionen zu Gunsten der DKMS zu erzählen. Insgesamt haben ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 45
Letztes Posting 25.04.201820:16
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 355
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...