Blogverzeichnis Bloggerei.de

5734Blogs online
13Blogs wartend
23Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Das erste Mal
Heute ist Donnerstag. Gleich werde ich den kleinen Batman von der Kitafahrt abholen. 2 Tage war der Heldensohn fort. Es war seine letzte Kitafahrt, ab Sommer wir er ein Schulkind ...
Wie ist das eigentlich wenn Blogger alles „geschenkt“ bekommen
Das ist eine Meinung, die mir in der Bloggerwelt häufiger begegnet. Ich bin noch recht neue in dieser Welt und versuche mich noch zurechtzufinden. Dennoch kommen natürlich auch ...
Plant ihr noch oder lebt ihr schon?
Es wäre doch schön einen Ausflug zu machen. Im Sommer in den Urlaub fahren wäre toll, aber es ist zu teuer. Vielleicht nächstes Jahr. In zwei Wochen habe ich Zeit, da könnte ich ...
Unser Wochenende
Nachdem das letzte Wochenende sehr ereignisreich gewesen war, wollten wir es dieses Mal recht ruhig angehen lassen. So zumindest war der Plan. Am Freitag, gegen Mittag holte ...
5 Fotolieblinge
Ihr Lieben, heute wird es endlich wieder Zeit für 5 weitere Lieblingsfotos von uns, oder? Auf diesem Bild kennen uns Simon und ich noch nicht. Er war mit einer sehr guten ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 5268
Letztes Posting 18.04.201908:42
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 813
Besucherstatistiken für April 2019
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...