Blogverzeichnis Bloggerei.de

7248Blogs online
4Blogs wartend
16Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Lieber Leser…
Es ist an der Zeit meine Worte direkt an Euch zu richten. Als ich im Januar 2017 mit diesem Blog begonnen habe, glaubte ich nicht daran, dass irgendwer diesen auch lesen wird. ...
Lieber Simon,
erzähl uns, wie geht es Dir? Kannst Du vielleicht Deine Kontakte spielen lassen und es etwas regnen lassen? Unser Garten vertrocknet und ich vergesse, wie Du sicher weißt, ständig ...
Und was kommt jetzt?
Freitag ist vorbei, ein Tag vor dem ich fast schon Angst hatte. Die Tage zuvor hatte ich viel vorbereitet und darüber nachgedacht, wie es  wohl sein wird. Und nun liegt es hinter ...
#LuftballonsfürSimon; Heldenupdate
Am Freitag war es soweit, ich hatte lange nicht mehr einen so großen Respekt vor einem Tag, der vor uns liegt. Simos Abschiedsparty, Simons Beisetzung, der Tag an dem ich meinem ...
Lieber Simon,
es geht voran. Ich weiß dass des Dir immer besonders wichtig gewesen ist, über alles Bescheid zu wissen. Daher gibt es Heute keine Update über Dich, sondern für Dich.  Dass unsere ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 62
Letztes Posting 19.08.201810:29
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 958
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...