Blogverzeichnis Bloggerei.de

8017Blogs online
1Blogs wartend
20Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Die Geschichte um Kunibert
Unseren Blog gibt es seit Januar diesen Jahres, inzwischen sind einige Leser dazugekommen. Teilweise werde ich gebeten, doch noch einmal zu erzählen, wie Kunibert zu uns gekommen ...
Tag 0 , Heldenupdate
Heute hat unser Held seine eigenen Stammzellen zurückgeführt bekommen. mit anderen Worten, er hat die Autologe Stammzellentransplantation gerockt. Durch die Hochdosischemotherapie ...
Wenn die Kinderseele spricht
Unsere Kinder realisieren nun langsam dass der Papa für einige Zeit nicht bei uns sein wird. Die Zwei sind stark, stärker als sie es eigentlich sein dürften. der kleine Batman und ...
Unser Wochenende zu Zweit
Unser Wochenende haben der Heldensohn und Ich allein zu Hause verbracht. Am Freitag habe ich ihn von seiner Gruppenfahrt abgeholt. Danach war ich, wir ihr bereits wisst auf ...
DKMS Registrierungsaktion Update
Tag -3 der autologen Stammzellentransplantation. (Rückführung der eigenen Stammzellen) Der Held hat heute mit der Hochdosischemo begonnen und hält sich tapfer. Wie ihr inzwischen ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 537
Letztes Posting 30.03.201720:38
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 204
Besucherstatistiken für März 2017
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...