Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
22Blogs wartend
10Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Fragen über Fragen
Für heute habe ich mir vorgenommen, auf ein paar Fragen von Euch einzugehen. Immerhin lesen viele von Euch schon eine ganze Weile bei uns mit. Es handelt sich hierbei um ...
Kunibert und sein Geburtstag
Das erste Mal ist Kunibert am 17.6.2012 in unser Haus eingezogen. Wobei das stimmt nicht ganz. Aufgrund seiner Größe, wird er vermutlich schon im Helden gewohnt haben, als wir am ...
Von einem Autounfall, Plätzchen und ganz viel Glibber; unser Wochenende
Dieses Wochenende startete für mich am Freitag miteiner Therapiesitzung, die recht anstrengend war. Sie endete damit, dass dieTherapeutin mein Bein tätschelte und kurz sprachlos ...
Advent, Advent; ein Licht für Simon
Heute ist der zweite Advent. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich arbeite noch daran, die Heldenkinder hingegen genießen diese Zeit sehr. Und ich bin so dankbar, dass sie ...
Einsichten der Woche
Satz der Woche „Ich bin finde ja, dass ich ganz schön cool bin“ (Der kleine Batman posiert mit einem neuen Shirt vor dem Spiegel) Frage der Woche „Welche Milch ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 5363
Letztes Posting 12.12.201810:26
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 966
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...