Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
26Blogs wartend
21Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Die nächste DKMS Aktion; kleine Heldin braucht Euch
Ich habe Euch schon öfter erzählt, dass ich von Angehörigen auch oft zu DKMS Aktionen befragt werde. Wie diese organisiert werden und wie es möglich ist, möglichst viele Menschen ...
Das Angehörigen ABC; K wie kalkulieren. Wenn Zeit zum Luxusgut wird
Kennt ihr, oder. Dieses ständige kalkulieren von allen möglichen Dingen. Wenn ich Simon jetzt zum Arzt begleite, schaffe ich es dann noch rechtzeitig in die Kita den kleinen ...
Vom Zauberwald, einer Eisenbahn und Plänen der Einhornbändigerin; unser ...
Am Freitag besuchte uns erneut die Ostseeoma, momentan hat sie regelmäßig Termine in Berlin und bleibt dann eine Nacht bei uns. Nicht nur die Kinder und ich freuen uns immer sehr ...
Mein lieber Batman, heute ist Dein großer Tag
Lieber kleiner, großer Batman, heute ist Dein 7. Geburtstag. Endlich, oder? Seit Monaten wartest Du darauf, warst aufgeregt und fühlst Dich nun plötzlich ganz groß. Du bist ...
Geliebter Held…
Heute habe ich das Bedürfnis Dir zu schreiben. Mit Dir reden kann ich leider nicht, bzw. bekomme ich keine Antwort. Erzähl mal, wie geht es Dir? Du hast viele neue Freunde im ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 4449
Letztes Posting 19.09.201906:45
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 679
Besucherstatistiken für September 2019
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...