Blogverzeichnis Bloggerei.de

5142Blogs online
6Blogs wartend
14Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Einsichten der Woche
Gespräch der Woche Ich kehre das Restlaub vom Herbst im Garten zusammen. Währenddessen gehen eine Frau und ein etwa 3 jähriges Kind an unserem Garten vorbei. Frau telefoniert. ...
Was Dir vor dem Tod eines Angehörigen Niemand gesagt hat
Ich hatte irgendwann schon Mal über ein ähnliches Thema geschrieben. Dennoch gibt es dazu weitere Ergänzungen. In meinen bisherigen Leben hatte ich das Glück, noch nicht so viele ...
Von Zeit verlieren, geschenkter Zeit und einem Wandertag
Es ist Montag. 6 Uhr am Morgen und der Drucker läuft bereits auf Hochtouren. Natürlich hätte ich sämtliche Homeschoolunterlagen bereits am Wochenende ausdrucken können. Hab ich ...
Einsichten der Woche
Satz der Woche „Ich fühl den Sonntag. So sehr!“ (ein Homeschoolingkind am Montagmorgen) Gespräch der Woche Ich: „Kind, die Worte Qualle, Quelle, ...
Einsichten der Woche
Satz der Woche „Wenn ich groß bin, werde ich ein Chef. Oder ein SEK-Beamter. Oder ein GSG9 Beamter. „ Kann es nicht mehr hören der Woche Among US Das ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 4387
Letztes Posting 21.02.202116:17
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 439
Besucherstatistiken für Februar 2021
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...