Blogverzeichnis Bloggerei.de

7354Blogs online
17Blogs wartend
26Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Ich, Du und der Andere
Schon wieder sind zwei Wochen um, ohne dass ihr etwas von uns gehört habt. Das hat neben der fehlenden Zeit verschiedene andere Gründe. Wir sind erneut in einer Situation des ...
Kuniberts Date mit Giesela
Wie ich Euch im letzten Blogbeitrag bereits erzählt hatte, kämpfte unser Held mit einem gemeinen Männerschnupfen. Der kleine Batman fieberte ab letzter Woche Freitag ...
Grippemonster und andere Katastrophen
Die Woche ist vorbei und ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber. Seit Dienstag liegt unser Held flach; Fieber, Husten, Schnupfen und ein flauer Magen. Eine echtr Männerschnupfen ...
Kampf dem Kunibert; der Held muss sich rüsten
Wie ich Euch bereits erzählt habe, zeigt sich Kunibert im Moment wieder von seiner unangenehmen Seite. Uns bleibt im Moment nichts anders übrig als ab zu warten oder? Ich denke, ...
F**K of Kunibert; Heldenupdate
Das letzte Update ist noch nicht lange her und dennoch ist dieses hier von ganz anderer Stimmung. Unser Held geht weiterhin einmal im Monat zu seiner Onkologin, Blutwerte checken ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 317
Letztes Posting 18.02.201821:51
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 204
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...