Blogverzeichnis Bloggerei.de

5404Blogs online
22Blogs wartend
23Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Die Sache mit der Resilienz
Kennt ihr das Wort? Es ist inzwischen fast eine Modeerscheinung geworden und wird gerne in Medien benutzt. Ich habe es in der letzten Zeit so oft irgendwo gelesen, dass ich es ...
Heimweh
Manchmal gibt es da ein flaues Gefühl im Bauch. Ein ziehen in der Brust und den Pulsschlag im Hals. Mein Magen grummelt, mein Hirn ist leer. Ich friere. Irgendwann stellt sich ...
Wir sind dann mal weg
Am Montag ist es soweit, wir fahren tatsächlich in den Urlaub. Ich hoffe nur dass das Wetter auch mitspielen wird. Ideen gab es viele, so Kurzfristig aber sind die meisten Ziele ...
Das Angehörigen ABC, F wie Freak
Okay, ich gebe zu, bzw. wisst Ihr es eigentlich auch schon. Ich war noch nie der einfachste Mensch, schon immer eher etwas anders, sonderbar und skeptisch. Man könnte dies nun ...
Vom Flohmarkt, einem Packwunder und den Heldeneltern; unser Wochenende
Ihr Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? Unseres war ziemlich vollgepackt und genau deshalb genau richtig. Freitag war für mich der emotional anstrengendste Tag. Ihr ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 4775
Letztes Posting 12.07.201912:36
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 727
Besucherstatistiken für Juli 2019
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...