Blogverzeichnis Bloggerei.de

5378Blogs online
7Blogs wartend
23Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

Von einer Zombieapokalypse, meinem Coronatest und der Beatmungsmaschine
Es ist ja nun schon einige Male passiert, dass ich wissentlich ein Zweitkontakt zu an Corona erkrankten Personen gewesen bin. Bevor ich im September angefangen habe im ...
Einsichten der Woche
Worte der Woche „weißt Du Mama, Du bist ja keine sexy Lady. Du bist eine Mama. Wenn ich groß bin heirate ich auch eine Mama. Ich finde die nämlich hübscher. Die tragen ...
Liebes Ich
ich hab schon lange nicht mehr mit Dir gesprochen, das sollte ich unbedingt wieder ändern, findest Du nicht? Manchmal stehe ich am Morgen vor dem Spiegel, sehe rein und frage ...
Einsichten der Woche
Satz der Woche „Apple Jack, spiele Popmusik…Apple Jack, spiele Popmusik! Maaan ey, Mama, Alexa ist kapuu…ach nee. Ist nichts, alles gut“ (ich musste ...
Kann man Zweisamkeit verlernen?
Ich lebe seit knapp 2,5 Jahren alleine mit zwei Kindern. Bevor ich mit Simon zusammengezogen war, lebte ich 4 Jahre allein mit einem Kind. Vor Simon lebte ich mit keinem Mann ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 4693
Letztes Posting 02.12.202019:30
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 466
Besucherstatistiken für Dezember 2020
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...