Blogverzeichnis Bloggerei.de

7668Blogs online
12Blogs wartend
28Besucher online
https://cancer-is-an-asshole.blog/
Informationen zum Blog

cancer is an Asshole

der Papaheld hat Krebs, ein multiples Myelom, Blutkrebs und nicht heilbar. Ein Familienleben gibt es trotzdem, auch wsenn es etwas anders ist. In diesem Blog geht es um Familienleben in einer Extremsituation, Infos zur Wichtigkeit einer typisierung bei der DKMS und um Papas Krabbe Kunibert, denn so haben wir den Krebs genannt.

Tags

Aktuelle Posts

DKMS Aktion– Neuigkeiten Update, es sind Helden unter Euch
Ihr Lieben, ich kann und möchte Euch unbedingt großartiges erzählen. Erinnert ihr Euch noch an unsere gigantische DKMS- Aktion im April? Ich erinnere ich immer noch besonders an ...
Heldenupdate
Am Montag war unser Held bei seiner Onkologin. Dort hat er zum Einen seine monatliche Infusion mit Zometa bekommen. Das multiple Myelom führt zu Knochenfraß und dies wiederum ...
Pflege Dich selbst, oder auch…Sei Achtsam und Wertschätze
Die letzten Jahre haben mir viel abverlangt auch wenn ich „nur“ die Angehörige eines Krebspatienten bin. Mir ist natürlich bewusst, dass unser Held die größeren Probleme hat, aber ...
Ein Ort, ein Gefühl und ganz viel Wehmut
Ddd Wir sind zurück; letzte Nacht haben wir wieder in unseren Betten geschlafen. Ohne Mücken aber auch salzige Luft, die beim atmen hilft. Ich hatte eine Woche. Da wir versuchen ...
Unser Ostseetrip
Heute gibt es die versprochenen Bilder zu unserem Ostseetrip Nummer eins, denn schon am Montag geht es wieder los. Ich bin übrigens auf Usedom geboren, war dann mit 16 aber ein ...
mehr...
Eingetragen 10.02.2017
Blogrank 335
Letztes Posting 21.08.201719:44
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 240
Besucherstatistiken für August 2017
Besucherstatistiken von cancer is an Asshole

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...