Blogverzeichnis Bloggerei.de

5435Blogs online
24Blogs wartend
16Besucher online
http://helendalibor.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Helen Dalibor

Aktuell berichte ich von meinen Romanprojekten und was mir sonst noch durch den Kopf geht. Immer mal wieder gibt es Leseproben und kurze Geschichten.

Tags

Aktuelle Posts

Wenn aus einem Fehler ein neuer Fehler wird
Überarbeitungen sind das A und O. Man merzt Tippfehler aus, glättet nicht gut geschriebene Sätze und bügelt Logikfehler aus. Das macht man entweder vor dem Bildschirm oder aber ...
Googleplus sagt auf Wiedersehen!
Erinnert sich noch jemand, dass ich im letzten Jahr sagte, ich mich verstärkt auf den verschieden Social Media-Kanälen ausbreiten will? Jedenfalls zählte ich auch Googleplus dazu. ...
Wenn etwas nicht gefällt – Neue Überarbeitung
Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden, IM ZEICHEN DES DENKMALS zu überarbeiten. Es geht langsam voran, denn ich muss auch noch an anderen Projekten arbeiten. Während ich ...
Wenn die Notizen nicht beachtet werden
Was nützt es, sich Notizen zu machen, wenn man sich diese nicht ansieht, wenn es darauf ankommt? Genau das frage ich mich momentan, denn ich habe meine Kapitelzusammenfassungen, ...
Wörter, die wo wenn nicht schlimm wären
Manchmal kann man sich nur wundern, was man vor Jahren für einen Blödsinn geschrieben hat. So ging es mir, als ich in meinen alten Unterlagen herumwühlte, weil ich Ausschau nach ...
mehr...
Eingetragen 09.02.2017
Blogrank 4979
Letztes Posting 30.03.201915:09
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für September 2019
Besucherstatistiken von Helen Dalibor

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...