Blogverzeichnis Bloggerei.de

5364Blogs online
5Blogs wartend
16Besucher online
http://helendalibor.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Helen Dalibor

Aktuell berichte ich von meinen Romanprojekten und was mir sonst noch durch den Kopf geht. Immer mal wieder gibt es Leseproben und kurze Geschichten.

Tags

Aktuelle Posts

Ablenkung ist alles?
Wer kennt das nicht? Man setzt sich vor seinen Computer, hat sich fest vorgenommen, mindestens 2.000 Wörter oder sogar mehr zu schreiben, aber dann kommt es anders. Erst einmal ...
Man sollte auf alles vorbereitet sein
Die letzten Wochen haben es gezeigt, man muss auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Für viele kamen Meldungen überraschend, ich fand es eher logisch. Das Leben sollte ...
Muss ich einen Verlag bezahlen?
Letztes Jahr las ich immer wieder in verschiedenen Gruppen, dass jemand eine Email von einem Verlag bekommen habe, dem man doch bitte sein Manuskript zuschicken soll. Schon diese ...
Konzentration ist alles?
Eigentlich will ich jeden Tag mindestens 2.000 schreiben, aber ich schaffe annähernd nicht einmal die Hälfte. Früher hatte ich keine Schwierigkeiten die Zahlenwerte zu erreichen, ...
Wenn das Detail in der Fortsetzung fehlt… – Warum es wichtig ist nichts zu ...
Erinnert sich noch jemand daran, wie ich letzte Woche schrieb, dass der Titel des Isis Just-Thrillers DIE ROLLEN DES SETH eigentlich „Das Amulett des Todes“ hätte ...
mehr...
Eingetragen 09.02.2017
Blogrank 4724
Letztes Posting 28.03.202015:31
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für September 2020
Besucherstatistiken von Helen Dalibor

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...