Blogverzeichnis Bloggerei.de

7799Blogs online
13Blogs wartend
30Besucher online
http://delfabrotextwerkstatt.blogspot.de
Informationen zum Blog

Stefan Del Fabro Textwerkstatt

Stefan Del Fabro ist seit mehr als 25 Jahren Journalist, Texter und Autor. Bei seiner Arbeit beobachtet er Menschen, die Gesellschaft und soziale Themen im Wandel der Zeit. Seine Erkenntnisse und Beobachtungen bringt er mit spitzer Feder und grossem Unterhaltungswert zu Papier, ins Radio oder eben....seinen Blog

Tags

Aktuelle Posts

"The Greatest Showman" ist Musical-Handwerk der guten, alten ...
Sie wirbeln durch die Manege, lachen, tanzen, singen - alles vorhanden, und dennoch irgendwie blutleer, ambitionslos, emotionslos. An den Akteuren liegt es nicht, vielmehr an der ...
Ich schalte mich als Mann dann mal in die MeToo-Debatte ein – nur eine ...
Ganz gemütlich sitzt die Runde zusammen. Drei Frauen, ein Mann. Es ist der erste Tag im neuen Jahr. Kuchen, Tee und leise rieseln die Konfetti. Man plaudert über dies, freut sich ...
«Durst» von Jo Nesbo – Harry Hole ermittelt wieder. Und wie
Ein Romantitel wie «Durst» lässt noch nichts schlimmes erahnen. Wer aber schon einmal einen Nesbo in der Hand gehalten hat, dem entgleisen schon mal die Gesichtszüge, bevor ...
Wie Herr Theodor verschwand und .... eine Weihnachtsgeschichte
Mein Name ist Theodor. Alle Welt nennt mich Teddy, aber das mag ich nicht so sehr. Ich heisse Herr Dr. Theodor.Wissen Sie noch, die EPA? Das war das Warenhaus mit ...
"Aus dem Nichts" könnte ganz ganz grosses Kino sein....
Das Beste zuerst; Diane Krueger ist eine Wucht. In ihrer ersten Hauptrolle in einem deutschen Film überzeugt die schöne Blonde, die bislang auch in grossen Hollywood-Produktionen ...
mehr...
Eingetragen 02.02.2017
Blogrank 7411
Letztes Posting 07.01.201822:08
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Januar 2018
Besucherstatistiken von Stefan Del Fabro Textwerkstatt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...