Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
5Blogs wartend
18Besucher online
https://kreuzbergsuedost.wordpress.com
Informationen zum Blog

kreuzberg süd-ost

Dieses Autoren-Weblog ist seit Dezember 2012 im Netz verfügbar und bietet erzählende Prosa, Lyrik, Tagebucheinträge und andere Texte und Bilder. Es kann kommentiert und über Feeds abonniert werden. Der Berliner Stadttteil Kreuzberg spielte zu Beginn eine größere Rolle. Die inhaltlichen Schwerpunkte liegen auf ontologischen Fragen, dem Sein, dem Tod, der persönlichen Biografie und dem kollektiven Wissen. Außerdem finden sich noch phänomenologisch-mikroskopische Miniaturen. (Beschreibung des Deutschen Literaturarchivs Marbach. Das Blog wird dort langzeitarchiviert)

Tags

Aktuelle Posts

Ay, candela!
Er ist mega das Arschloch, erzählte demletzt Jemand über einen Freund, denn Bekannte gibt es seit Facebook nicht mehr. Heute sind selbst mega die Arschlöcher Freunde und das macht ...
Cargo
Auf feuchten Schwingen zieht von Westen der Frühling heran und in meinem Kopf tippen zwei Katzen einander ins Gesicht. Die eine knurrt zur Warnung, die andere legt die Ohren an. ...
Die Höfe der Wende (II)
Es ist Ende der Neunziger und wir sind jung, als wir am Abend im Hexenhaus eintreffen und im sommerlich überwucherten Hofgarten am Rotwein nippen, den nur mit Mühe ich ...
Schusters Rappen
Ich muss Sie jetzt belehren sagt die Kontrollette und ich sage ne, lassen se mal und frage wieviel? Weder bin ich „schwarz“ gefahren, sage ich, noch bin ich „blinder Passagier“. ...
amputation by knight
Wilhelmine erzählt von wissenschaftlichen Versuchen bei denen weiblichen Mäusen Dessous angezogen und diese dann Mäuserichen vorgestellt wurden, welche anschließend ihr ...
mehr...
Eingetragen 19.01.2017
Blogrank 752
Letztes Posting 15.02.201911:52
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 94
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von kreuzberg süd-ost

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...