Blogverzeichnis Bloggerei.de

5496Blogs online
5Blogs wartend
10Besucher online
https://kreuzbergsuedost.wordpress.com
Informationen zum Blog

kreuzberg süd-ost

Dieses Autoren-Weblog ist seit Dezember 2012 im Netz verfügbar und bietet erzählende Prosa, Lyrik, Tagebucheinträge und andere Texte und Bilder. Es kann kommentiert und über Feeds abonniert werden. Der Berliner Stadttteil Kreuzberg spielte zu Beginn eine größere Rolle. Die inhaltlichen Schwerpunkte liegen auf ontologischen Fragen, dem Sein, dem Tod, der persönlichen Biografie und dem kollektiven Wissen. Außerdem finden sich noch phänomenologisch-mikroskopische Miniaturen. (Beschreibung des Deutschen Literaturarchivs Marbach. Das Blog wird dort langzeitarchiviert)

Tags

Aktuelle Posts

In die Suppe spucken
Der Bekannte mag nicht mit mir auf den Friedhof gehen, jetzt, wo sie (trotz nächtlicher „Corona-Parties“ (Unwort des Jahres 2020)  wieder geöffnet wurden. Vielleicht ...
Exit
Meine Augen brennen, ich bin müde. Mir fehlt die Lust, die neuesten Entwicklungen zu skizzieren. Mit jedem Tag wird eine Infektion wahrscheinlicher. Ich tue so, als wären es die ...
Auf der Lichtung
Corona ist  in meinem Umfeld angekommen. Die Katastrophe nähert sich in Zeitlupe und plötzlich steht sie vor der Tür. Ich bin Hochrisikopatientin. Wenn es mich erwischen sollte, ...
Gutdünken
Gutdünken will Weile haben     Der Kanzler hat den Verstand verloren, oder den letzten Anstand. Ich weiss nicht, was ich schlimmer finden soll und habe selbstfürsorglich ...
Die Gekrönten
Über Corona und die Angst davor wird schon viel zuviel geschrieben. Angesichts meiner desolaten Lungensituation teile ich sie und bin so gut wie möglich vorbereitet. Es sind ...
mehr...
Eingetragen 19.01.2017
Blogrank 550
Letztes Posting 28.03.202014:10
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 80
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von kreuzberg süd-ost

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...