Blogverzeichnis Bloggerei.de

7360Blogs online
4Blogs wartend
22Besucher online
https://kreuzbergsuedost.wordpress.com
Informationen zum Blog

kreuzberg süd-ost

Dieses Autoren-Weblog ist seit Dezember 2012 im Netz verfügbar und bietet erzählende Prosa, Lyrik, Tagebucheinträge und andere Texte und Bilder. Es kann kommentiert und über Feeds abonniert werden. Der Berliner Stadttteil Kreuzberg spielte zu Beginn eine größere Rolle. Die inhaltlichen Schwerpunkte liegen auf ontologischen Fragen, dem Sein, dem Tod, der persönlichen Biografie und dem kollektiven Wissen. Außerdem finden sich noch phänomenologisch-mikroskopische Miniaturen. (Beschreibung des Deutschen Literaturarchivs Marbach. Das Blog wird dort langzeitarchiviert)

Tags

Aktuelle Posts

Babelhaft
Die Freundin ist zu Besuch. Ich will ihr berichten was alles los war und erzähle von dem U-Bootbauer. Meine innere Düsternis kennt jeden Weg im Labyrinth. Die Freundin muss ...
Heurig
Aus dem Haus und dann links und dann durch die halbe Stadt, immer am Wasser entlang. Den Blick nach vorne schließt sich hinter mir der Blaualgenteppich, die Spur verwischt. Das ...
Jäten
Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er. Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben. Fällt er in den Sumpf, macht der Reiter plumps!       Mit Worten ...
familiär
Seducer, mit tiefem Blick über hochgezogene Schulter und Augenaufschlag so schmetterlingsgleich. Schatten du Wolkenbegleiter, Glück mit spitzen Beinen unter glattem, rundem Bauch ...
danke, danke, danke!
  Heute ist ein guter Tag. So scheint es zumindest. Ein Jahr habe ich gekämpft und plötzlich, ganz unerwartet, öffnet sich eine Tür. Ich weiß nicht wo die Fallstricke sind, ...
mehr...
Eingetragen 19.01.2017
Blogrank 948
Letztes Posting 22.04.201811:39
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 109
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von kreuzberg süd-ost

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...