Blogverzeichnis Bloggerei.de

5375Blogs online
11Blogs wartend
21Besucher online
https://kreuzbergsuedost.wordpress.com
Informationen zum Blog

kreuzberg süd-ost

Dieses Autoren-Weblog ist seit Dezember 2012 im Netz verfügbar und bietet erzählende Prosa, Lyrik, Tagebucheinträge und andere Texte und Bilder. Es kann kommentiert und über Feeds abonniert werden. Der Berliner Stadttteil Kreuzberg spielte zu Beginn eine größere Rolle. Die inhaltlichen Schwerpunkte liegen auf ontologischen Fragen, dem Sein, dem Tod, der persönlichen Biografie und dem kollektiven Wissen. Außerdem finden sich noch phänomenologisch-mikroskopische Miniaturen. (Beschreibung des Deutschen Literaturarchivs Marbach. Das Blog wird dort langzeitarchiviert)

Tags

Aktuelle Posts

Der Flausch flauscht
Falls Ihr wissen wollt weshalb es hier so still ist
Pastorenhaut
Bei den Brötchen entdecke ich eine Raupe. Die Tüte landet im Müll, ich bleibe hungrig. In meinem Traum verstehe ich alle Sprachen. Da betritt die Russin den Garten, setzt sich zu ...
abhanden
Fast alles vergesse ich, weil es mir egal ist oder weil es mich bedrückt oder bedrücken würde oder weil ich nach vorne lebe oder jetzt. Vielleicht auch einfach so. Selbst der ...
Rippchen
Die Alpen wären jetzt genau das Richtige. Das Wegekreuz mit dem Vogelnest. Stattdessen verbringe ich meine Tage in einem Haus mit akutem Cornabefall. Inzwischen 12 bestätigte ...
Ewig schade
Irgendwer schreibt, heute sei Zappas soundsovielter Todestag, und ich denke: solange schon!, und: dass sich überhaupt noch jemand an ihn erinnert und ihn betrauert. Wenn ich ...
mehr...
Eingetragen 19.01.2017
Blogrank 529
Letztes Posting 15.01.202113:41
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 74
Besucherstatistiken für Januar 2021
Besucherstatistiken von kreuzberg süd-ost

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...