Blogverzeichnis Bloggerei.de

7184Blogs online
16Blogs wartend
25Besucher online
https://kreuzbergsuedost.wordpress.com
Informationen zum Blog

kreuzberg süd-ost

Dieses Autoren-Weblog ist seit Dezember 2012 im Netz verfügbar und bietet erzählende Prosa, Lyrik, Tagebucheinträge und andere Texte und Bilder. Es kann kommentiert und über Feeds abonniert werden. Der Berliner Stadttteil Kreuzberg spielte zu Beginn eine größere Rolle. Die inhaltlichen Schwerpunkte liegen auf ontologischen Fragen, dem Sein, dem Tod, der persönlichen Biografie und dem kollektiven Wissen. Außerdem finden sich noch phänomenologisch-mikroskopische Miniaturen. (Beschreibung des Deutschen Literaturarchivs Marbach. Das Blog wird dort langzeitarchiviert)

Tags

Aktuelle Posts

Spirit
Mit dem Verlangen nach Anhaftung verliert sich auch das Schmiegen, die Elastizität, die Offenheit. Meine Risikofreude indes kehrt zurück und schubst mich geradewegs auf den ...
spiegeln
Zu Beginn der blauen Stunde pilgern wir für einen letzten Nachdreh auf die nahe gelegene Brücke. Unter uns fließt träge der schwarze Fluss, im Osten werfen die Wohn- und ...
El Immerhungrig
  Auf den Straßen Berlins wird die AfD weggebasst. Gut so. Ich mache Buchhaltung. El Immerhungrig frisst derweil, was ihm zwischen die Kiemen kommt.
Hemd
Warum war ich appetitlos? fragt einer ins Internet und erzählt einer anonymen Gemeinschaft dass er einmal keine Scheibe Toastbrot herunter bekam, obwohl er Sportler ist ...
Armeslänge
  Eine Grundregel hast du gleich zu Beginn unseres Kennenlernens gesetzt: keine Fragen. Und da von selbst und nur über ausgewählte Dinge und am liebsten nicht über dich du ...
mehr...
Eingetragen 19.01.2017
Blogrank 540
Letztes Posting 19.06.201820:52
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 107
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von kreuzberg süd-ost

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...