Blogverzeichnis Bloggerei.de

5177Blogs online
3Blogs wartend
21Besucher online
https://kreuzbergsuedost.wordpress.com
Informationen zum Blog

kreuzberg süd-ost

Dieses Autoren-Weblog ist seit Dezember 2012 im Netz verfügbar und bietet erzählende Prosa, Lyrik, Tagebucheinträge und andere Texte und Bilder. Es kann kommentiert und über Feeds abonniert werden. Der Berliner Stadttteil Kreuzberg spielte zu Beginn eine größere Rolle. Die inhaltlichen Schwerpunkte liegen auf ontologischen Fragen, dem Sein, dem Tod, der persönlichen Biografie und dem kollektiven Wissen. Außerdem finden sich noch phänomenologisch-mikroskopische Miniaturen. (Beschreibung des Deutschen Literaturarchivs Marbach. Das Blog wird dort langzeitarchiviert)

Tags

Aktuelle Posts

17/05
Zu spleenig ist wie Gartenzwerge, denke ich beim Betrachten meiner pittoresken Terrasse mit der verrosteten Metallmaus, den Kickerstäben und den vielen anderen zusammen getragenen ...
Ginkgo
Beim Verrücken des Ginkgos schnellt eine Riesenspinne aus ihrem Versteck auf die schreienden Hände zu. Ich fliehe ins Dunkel der Wohnung, von der Decke tropft Löschwasser, die ...
Von Mäusen & Meisen
Der Bekannte und ich schreiben uns Nachrichten via Twitter und überlegen, wie es sein wird, wenn wir uns im Mai nach über einem halben Jahr wiedersehen. Erstmal komisch und dann ...
Armin und Amina
Die Klage von 2017 ist noch immer nicht abgeschlossen. Ich bewundere die Geduld und den Biss meines Anwaltes und frage mich, ob die Behörde möglicherweise versucht, die ...
silver glitter
Von Jim Avignon, der in unserer rotweinseligen Anwesenheit die Wände der noblen Lokalität gestaltete, welche, in bester Uferlage befindlich, später übernommen wurde von einer ...
mehr...
Eingetragen 19.01.2017
Blogrank 503
Letztes Posting 14.04.202114:25
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 72
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von kreuzberg süd-ost

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...