Blogverzeichnis Bloggerei.de

5748Blogs online
35Blogs wartend
22Besucher online
https://warum-kein-mercedes.de
Informationen zum Blog

WKM - warum-kein-mercedes.de

Die gute alte E-Klasse wird nur noch als Zweitwagen genutzt und der neue ist kein Mercedes – was ist passiert? Oder anders gefragt: warum-kein-mercedes? Ich hätte mir ja gerne wieder einen Benz gekauft, aber es kam anders. Darüber bin ich immer noch selbst verwundert, wenngleich ich mir sicher bin mich richtig entschieden zu haben. Ist dem wirklich so? Oder werde ich vielleicht eines besseren belehrt?

Tags

Aktuelle Posts

#39 – Rolle rückwärts
Mein Weg führt mich heute zum Tierarzt, unserer 16 Jahre alten Hündin geht es leider nicht so gut. Die Tierarztpraxis liegt an einem recht steilen Hang, ich finde einen freien ...
OPEL Kadett D – BJ. ’79
Mein erstes Auto war ein klappriger D-Kadett von 1979, in einem ausgesprochen hässlichen matten grün und mit einem unlackiertem schwarzen Kotflügel. Mit der Karre war ich ...
#38 – Tesla-Fahrer unbeliebt
Vor einiger Zeit bin ich über einen Artikel gestolpert in dem die Rede von an Autobahn-Raststätten unbeliebten Tesla-Fahrern ist. Man habe sich durch das Aufstellen von ...
#37 – Dieselpower
Eine meiner Überlegungen, die mich davon abgehalten haben einen Mercedes zu kaufen, war ja die Diesel-Skandal-Diskussion in den Medien. Damals, im Dezember 2016, betraf das noch ...
#36 – Tachostand 10.000km
Mittlerweile hat Eve immerhin 10.000km auf dem Tacho, es gab bisher keine besonderen Vorkommnisse die einen Werkstattaufenthalt oder überhaupt einen Kontakt zum Service notwendig ...
mehr...
Eingetragen 11.01.2017
Blogrank 960
Letztes Posting 26.01.201821:57
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 41
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von WKM - warum-kein-mercedes.de

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...