Blogverzeichnis Bloggerei.de

7671Blogs online
20Blogs wartend
15Besucher online
http://www.popatemyheart.de/
Informationen zum Blog

Pop ate my heart

Popkultur, besonders Musik, nicht nur in Berlin, sind meine Themen: Matthias Reim war mein erstes Konzert, die Spice Girls mein großer Teencrush und Madonna ist meine Mother of Pop. In der queeren Szene bin ich zu Hause und unterwegs.

Tags

Aktuelle Posts

Das K in Kate Nash steht für Kämpferin
Ihr Debütalbum „Made of Bricks“ ist vor 10 Jahren erschienen und daher ist die wunderbare Kate Nash gerade auf Tour.  Zeit einmal auf den Werdegang der Kämpferin ...
Das K in Kate Nash steht für Kämpfen
Ihr Debütalbum „Made of Bricks“ ist vor 10 Jahren erschienen und daher ist die wunderbare Kate Nash gerade auf Tour.  Zeit einmal auf den Werdegang der Kämpferin ...
SundaySong: Minden – Real Sugar (mit Gewinnspiel)
Von der Band Minden schon mal gehört? Nein? Ich bis vor kurzem auch nicht. Neue Musik entdecke ich entweder ganz klassisch über das Radio (wie Alice Merton), über die Empfehlung ...
Alice Merton – Der Hit nach „No Roots“?
„No Roots“ von Alice Merton hat nicht nur mich umgehauen. Nach meinem Posting im Januar nahm die Karriere der Musikerin rapide an Fahrt auf. Na gut, das lag vermutlich ...
Fatma Aydemir – Ellbogen: Lesenswert?
Der Debütroman „Ellbogen“ von Fatma Aydemir hat mich sprachlos zurückgelassen. Es dauerte jetzt auch fast zwei Monate, bis ich darüber schreiben kann. Ok, ich war ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.popatemyheart.de/
Eingetragen 31.07.2016
Blogrank 1609
Letztes Posting 18.08.201716:57
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 6
Besucherstatistiken für August 2017
Besucherstatistiken von Pop ate my heart

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...