Blogverzeichnis Bloggerei.de

5317Blogs online
5Blogs wartend
22Besucher online
http://www.popatemyheart.de/
Informationen zum Blog

Pop ate my heart

Popkultur, besonders Musik, nicht nur in Berlin, sind meine Themen: Matthias Reim war mein erstes Konzert, die Spice Girls mein großer Teencrush und Madonna ist meine Mother of Pop. In der queeren Szene bin ich zu Hause und unterwegs.

Tags

Aktuelle Posts

Pride 2020 – Playlist für den Sommer mit ohne CSD
Auf Pop Ate My Heart gibt es zu jeder Pride Saison eine eigens kuratierte Playlist. Mit bekannten Künstler*innen und Newcomer*innen, zum Tanzen, Knutschen, Trinken und Schminken. ...
Pop & Politik: Black Lives Matter & Chromatica
Seit Tagen wache ich jeden morgen mit Kopfschmerzen auf. Ich verzweifle einmal mehr am Menschen: Gerade wurde ein schwarzer Mann in den USA durch die Folgen willkürliche ...
Have U Seen Her? ALMA veröffentlicht ihr erstes Album
Viele Mails, die ich bekomme fangen mit “Hey Nina, hör’ hier mal rein, das wird dir gefallen” an. Manchmal stimmt das, wie z.B. bei den Debütalben von Muna ...
SundaySong: Melanie C – Who I Am
Die Suche nach der eigenen Identität, dem Ich, beschäftigt die Menschheit nachweislich seit den alten Griech*innen. Wer bin ich? Wen sehen die anderen in mir? Ein Mitglied der ...
MY UGLY CLEMENTINE veröffentlicht Debütalbum “Vitamin C”
In was für einer eigenartigen und gleichermaßen beunruhigenden Situation befinden wir uns gerade alle?!? Eine Szene wie aus einem dystopischen Roman oder einer The Simpsons ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.popatemyheart.de/
Eingetragen 31.07.2016
Blogrank 1464
Letztes Posting 04.07.202023:13
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für Juli 2020
Besucherstatistiken von Pop ate my heart

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...