Blogverzeichnis Bloggerei.de

7354Blogs online
13Blogs wartend
28Besucher online
http://www.popatemyheart.de/
Informationen zum Blog

Pop ate my heart

Popkultur, besonders Musik, nicht nur in Berlin, sind meine Themen: Matthias Reim war mein erstes Konzert, die Spice Girls mein großer Teencrush und Madonna ist meine Mother of Pop. In der queeren Szene bin ich zu Hause und unterwegs.

Tags

Aktuelle Posts

Holly Miranda – Mutual Horse – Liebe ist ein dunkler Zustand
Als ich die ersten Takte von “Mutual Horse” von Holly Miranda hörte, ist etwas in mir passiert: Das Zerrissene der Platte hat mich augenblicklich in seinen Bann ...
Koks und Kotze – Stuckrad-Barres “Panikherz” wird am Berliner Ensemble ...
“Panikherz” wird am Berliner Ensemble aufgeführt. Mit “Panikherz” hat Benjamin von Stuckrad-Barre ein echtes Cher-Comeback hingelegt. Der ...
Kylie kommt ins Berghain – Jetzt schon eine einzige Enttäuschung
Wow, Kylie kommt ins Berghain, das war DIE Nachricht vor rund einer Woche. Alle meine Gay Boy-Friends sind in einen kollektiven Freudentaumel verfallen. Ihre Göttin kommt mit ...
Valentinstag – Liebe dich selbst (der Rest ist Bonus)
Valentinstag ist auch so ein Tag, den keine*r so richtig braucht. Seinen liebsten Menschen kann man rund ums Jahr zeigen, dass man sie liebt. Den Zeitpunkt muss man sich nicht von ...
Musikvideo-Montag mit Kate, Kylie, Gaga, Shirley Holmes und Juju
Und schon wieder ist Montag, juhu. In den letzten Tagen und Wochen sind einige Musikvideos erschienen, die den Start in die neue Woche erleichtern könnten. Hier also meine ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.popatemyheart.de/
Eingetragen 31.07.2016
Blogrank 2265
Letztes Posting 22.02.201810:17
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 7
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Pop ate my heart

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...