Blogverzeichnis Bloggerei.de

7580Blogs online
5Blogs wartend
35Besucher online
http://www.popatemyheart.de/
Informationen zum Blog

Pop ate my heart

Popkultur, besonders Musik, nicht nur in Berlin, sind meine Themen: Matthias Reim war mein erstes Konzert, die Spice Girls mein großer Teencrush und Madonna ist meine Mother of Pop. In der queeren Szene bin ich zu Hause und unterwegs.

Tags

Aktuelle Posts

SundaySong: St. Vincent – New York: All about Cara?
Heute fällt meine SundaySong-Wahl auf „New York“ von St. Vincent. Richtig, die Frau, die beinahe alle angesagten Lesben datet oder gedatet hat. In der Vorabsingle ...
Fehlgriff: 5 Pop-Kombis die NICHT zusammen passen
Heute ist der Tag der Deutschen Einheit, da dreht sich alles um Wiedervereinigung und Zusammengehörigkeit. Ich habe mich gefragt, ob es auch Menschen, Konstellationen oder Ideen ...
Zum Weltvegetariertag: 5 Popstars die vegan leben
Happy Weltvegetariertag! Seit meinem 11. Lebensjahr esse ich kein Fleisch mehr (und nein, auch keinen Fisch oder „Meeresfrüchte“) und seit sieben Jahren lebe ich ...
„Gaga: Five Foot Two“ – Bitte nicht sterben, Mother Monster!
OMG – gestern habe ich die Lady Gaga Doku „Gaga: Five Foot Two“ auf Netflix gesehen. Und war so mitgenommen, dass ich direkt danach die „Rebel ...
„Nur die Gefühle sind echt“ – Videopremiere von Doctorella
Denn die Liebe ist ein Song, der sich nicht reimt Sie ist nicht gut gemacht, nur gut gemeint Wahnsinnig freue ich mich, dass ich das neue Doctorella-Video „Nur die Gefühle ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.popatemyheart.de/
Eingetragen 31.07.2016
Blogrank 7136
Letztes Posting 08.10.201713:02
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 7
Besucherstatistiken für Oktober 2017
Besucherstatistiken von Pop ate my heart

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...