Blogverzeichnis Bloggerei.de

7349Blogs online
17Blogs wartend
16Besucher online
http://www.popatemyheart.de/
Informationen zum Blog

Pop ate my heart

Popkultur, besonders Musik, nicht nur in Berlin, sind meine Themen: Matthias Reim war mein erstes Konzert, die Spice Girls mein großer Teencrush und Madonna ist meine Mother of Pop. In der queeren Szene bin ich zu Hause und unterwegs.

Tags

Aktuelle Posts

“Feminista, Baby!” am Deutschen Theater mit Christiane Rösinger
“Feminista Baby!” mit der Grande Dame des Indie-Chansons, Christiane Rösinger, wird gerade am Deutschen Theater in Berlin aufgeführt. Das Stück, das in den ...
Kate Nash – Yesterday Was Forever – Folge dem weißen Kaninchen
Depressionen, unglückliche Affären aber auch ausgelassene Karaoke-Nächte und vom Glück einen geretteten Vierbeiner um sich zu haben – Kate Nash hat in den letzten Jahren ...
Ezra, Henri & Sookee – Meine trans*queeren Osterfunde
Queere Osterfunde, was mag ich da wohl gefunden haben? Es gibt einige spannende Formate, die ich in den letzten Wochen gehört habe. Hier also meine Hörempfehlungen, für die man ...
SundaySong: Marilyn Manson – Tattooed In Reverse
Marilyn Manson hat ein neues Video veröffentlicht und Courtney Love spielt mit. Eine Kombi, die mein Teenie-Ich und mein Heute-Ich spannend finden, daher ist “Tattooed In ...
Holly Miranda – Tickets zu gewinnen
Holly Miranda kommt bald auf Tour und endlich gibt es die Songs von “Mutual Horse”  sowie einige Lieder mehr live zu erleben. Wie bereits angekündigt, kann ich ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.popatemyheart.de/
Eingetragen 31.07.2016
Blogrank 3158
Letztes Posting 05.04.201819:45
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 7
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Pop ate my heart

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...