Blogverzeichnis Bloggerei.de

5442Blogs online
13Blogs wartend
21Besucher online
http://www.popatemyheart.de/
Informationen zum Blog

Pop ate my heart

Popkultur, besonders Musik, nicht nur in Berlin, sind meine Themen: Matthias Reim war mein erstes Konzert, die Spice Girls mein großer Teencrush und Madonna ist meine Mother of Pop. In der queeren Szene bin ich zu Hause und unterwegs.

Tags

Aktuelle Posts

La Roux live in Berlin – Mein Nachbericht
Wie ist es, ein*e Künstler*in nach 10 Jahren endlich live zu erleben? Aufregend, da die Erwartungen in all den Jahren des Wartens wachsen. Am Samstag war es soweit: La Roux gab ...
SundaySong: Neues Videos von King Princess und Mavi Phoenix
Am letzten Freitag sind mehrere sehenswerte Videos erschienen. Da ich sowohl “Ohio” von King Princess, wie auch “Fck It Up” von Mavi Phoenix gut finde, ...
La Roux veröffentlicht neues Album “Supervision”
Endlich ist La Roux wieder zurück, morgen erscheint ihr neues Album “Supervision”. Acht Songs befinden sich auf der dritten Platte einer unserer liebsten rothaarigen ...
La Roux veröffentlicht neues Album “Supervision”
Endlich ist La Roux wieder zurück, morgen erscheint ihr neues Album “Supervision”. Acht Songs befinden sich auf der dritten Platte einer unserer liebsten rothaarigen ...
La Roux bald live in Berlin – meine 13 liebsten rothaarigen Musiker*innen
La Roux bringt bald ihr neues Album "Supervision" heraus. Außerdem tritt sie am 15.02. in Berlin auf. Auf Pop Ate My Heart habe ich eine Liste mit meinen liebsten rothaarigen ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.popatemyheart.de/
Eingetragen 31.07.2016
Blogrank 1984
Letztes Posting 17.02.202022:32
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für Februar 2020
Besucherstatistiken von Pop ate my heart

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...