Blogverzeichnis Bloggerei.de

5144Blogs online
8Blogs wartend
14Besucher online
http://isarsparer.de/
Informationen zum Blog

ISARSPARER

ISARSPARER - Wo München sparen kann. Bei uns könnt ihr nachlesen, wo München sparen kann. Und zwar nicht mit einer “Geiz-ist-geil-Mentalität”, sondern mit Qualität – denn wir posten nur, von was wir selbst überzeugt sind. Das gemeinsame Blog-Projekt von Teresa A. Winderl und Thomas Pfannkuch.

Tags

Aktuelle Posts

Preis für Bayern-Ticket sinkt, obwohl es teurer wird
Dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr. Doch alle Jahre wieder… kommt mit dem Fahrplanwechsel der Deutschen Bahn Mitte Dezember die Fahrpreiserhöhung – ...
Senkung Mehrwertsteuer: Bayernticket wurde Mitte 2020 um einen Euro ...
Alle Jahre wieder… schreibe ich, dass mit der Umstellung auf den neuen Bahn-Fahrplan das Bayern-Ticket teurer wird. Das geschieht Mitte Dezember. Doch im Corona-Jahr ...
Mein erstes Mal Shopping im Action: Lohnt es sich?
Zum ersten Mal im Action: Hier gibt es zu kaufen, was man nicht glaubt, dass man braucht: Zum Beispiel einen Kreisschneider. (Foto: Winderl) Ich bekenne mich schuldig: Ich ...
Sparen beim Ticketkauf für Münchner Museen: Das hat sich geändert
Es ist einer der Klassiker unserer Blogposts – und eigentlich ändert sich nicht so viel bei den Sparmöglichkeiten beim Ticketkauf oder dem 1-Euro-Museumssonntag. Aber nach ...
Status Corona: Was die ISARSPARERIN jetzt durch den Alltag bringt
Ich weiß nicht, wie es euch geht… Aber ich kaufe kaum mehr nach Angeboten ein. Prospekte blättere ich nicht mal mehr durch. Schnell rein und wieder raus aus dem Supermarkt, ...
mehr...
Erreichbar unter http://isarsparer.de/
Eingetragen 31.03.2016
Blogrank 462
Letztes Posting 13.12.202022:22
in der Rubrik Stadtblogs
Visits/Tag 173
Besucherstatistiken für März 2021
Besucherstatistiken von ISARSPARER

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...