Blogverzeichnis Bloggerei.de

4746Blogs online
2Blogs wartend
16Besucher online
http://isarsparer.de/
Informationen zum Blog

ISARSPARER

ISARSPARER - Wo München sparen kann. Bei uns könnt ihr nachlesen, wo München sparen kann. Und zwar nicht mit einer “Geiz-ist-geil-Mentalität”, sondern mit Qualität – denn wir posten nur, von was wir selbst überzeugt sind. Das gemeinsame Blog-Projekt von Teresa A. Winderl und Thomas Pfannkuch.

Tags

Aktuelle Posts

Kunst im SupermARkT: Kunstgenuss im Rewe Premium
Ähnlich wie das Leben, findet auch die Kunst einen Weg: Denn eigentlich dürfen Museen und Galerien nicht öffnen (aktuell in München noch*, aber verzeiht, wenn ich den Grund dafür ...
Preis für Bayern-Ticket sinkt, obwohl es teurer wird
Dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr. Doch alle Jahre wieder… kommt mit dem Fahrplanwechsel der Deutschen Bahn Mitte Dezember die Fahrpreiserhöhung – ...
Senkung Mehrwertsteuer: Bayernticket wurde Mitte 2020 um einen Euro ...
Alle Jahre wieder… schreibe ich, dass mit der Umstellung auf den neuen Bahn-Fahrplan das Bayern-Ticket teurer wird. Das geschieht Mitte Dezember. Doch im Corona-Jahr ...
Mein erstes Mal Shopping im Action: Lohnt es sich?
Zum ersten Mal im Action: Hier gibt es zu kaufen, was man nicht glaubt, dass man braucht: Zum Beispiel einen Kreisschneider. (Foto: Winderl) Ich bekenne mich schuldig: Ich ...
Sparen beim Ticketkauf für Münchner Museen: Das hat sich geändert
Es ist einer der Klassiker unserer Blogposts – und eigentlich ändert sich nicht so viel bei den Sparmöglichkeiten beim Ticketkauf oder dem 1-Euro-Museumssonntag. Aber nach ...
mehr...
Erreichbar unter http://isarsparer.de/
Eingetragen 31.03.2016
Blogrank 632
Letztes Posting 12.04.202113:21
in der Rubrik Stadtblogs
Visits/Tag 169
Besucherstatistiken für Mai 2021
Besucherstatistiken von ISARSPARER

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...