Blogverzeichnis Bloggerei.de

7191Blogs online
12Blogs wartend
20Besucher online
http://isarsparer.de/
Informationen zum Blog

ISARSPARER

ISARSPARER - Wo München sparen kann. Bei uns könnt ihr nachlesen, wo München sparen kann. Und zwar nicht mit einer “Geiz-ist-geil-Mentalität”, sondern mit Qualität – denn wir posten nur, von was wir selbst überzeugt sind. Das gemeinsame Blog-Projekt von Teresa A. Winderl und Thomas Pfannkuch.

Tags

Aktuelle Posts

Fack Ju Göthe – zum „Finale“ gibt’s das Musical zu Top-Preisen
Eigentlich sollte ich derzeit nur an meiner Doktorarbeit schreiben, deswegen gibt es hier auch nur im Schnitt einen Blogpost im Monat. Wie könnte man sich aber von diesen höheren ...
Fack Ju Göhte – zum „Finale“ gibt’s das Musical zu Top-Preisen
Witzigerweise habe ich diesen Aufkleber auf der Toilette im Werk 7-Theater entdeckt. Auch die ist im Streitart-Style gestaltet. Das Konzept ist bis ins Letzte durchgezogen (Foto: ...
Primark, TK Maxx, Flying Tiger und Co: Wohin zum Shoppen in München?
Wenn ich zum Shoppen gehe, habe ich so meine fixen Anlaufpunkte in der Stadt. Diese werden in diesen Wochen jedoch gehörig erweitert: Die einen freuen sich, dass es ihn jetzt ...
Wo genau gilt eigentlich das City-Ticket in München?
Es gibt kuriose Preisgestaltungen, die sich im Laufe eines Blogs ändern: Wie zum Beispiel kann man mit der BahnCard 50 nun auch 25% bei den Sparpreisen sparen. Das war nicht immer ...
Müller am Hauptbahnhof schließt: 20%
Es gibt Sparangebote, die zu verkünden mich traurig machen: Um ein solches handelt es sich beim Ausverkauf der Müller-Drogeriefiliale im Sperrengeschoss des Hauptbahnhofs. Aktuell ...
mehr...
Erreichbar unter http://isarsparer.de/
Eingetragen 31.03.2016
Blogrank 943
Letztes Posting 13.07.201814:21
in der Rubrik Stadtblogs
Visits/Tag 216
Besucherstatistiken für Juli 2018
Besucherstatistiken von ISARSPARER

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...