Blogverzeichnis Bloggerei.de

5319Blogs online
20Blogs wartend
24Besucher online
http://isarsparer.de/
Informationen zum Blog

ISARSPARER

ISARSPARER - Wo München sparen kann. Bei uns könnt ihr nachlesen, wo München sparen kann. Und zwar nicht mit einer “Geiz-ist-geil-Mentalität”, sondern mit Qualität – denn wir posten nur, von was wir selbst überzeugt sind. Das gemeinsame Blog-Projekt von Teresa A. Winderl und Thomas Pfannkuch.

Tags

Aktuelle Posts

Mein erstes Mal Shopping im Action: Lohnt es sich?
Zum ersten Mal im Action: Hier gibt es zu kaufen, was man nicht glaubt, dass man braucht: Zum Beispiel einen Kreisschneider. (Foto: Winderl) Ich bekenne mich schuldig: Ich ...
Sparen beim Ticketkauf für Münchner Museen: Das hat sich geändert
Es ist einer der Klassiker unserer Blogposts – und eigentlich ändert sich nicht so viel bei den Sparmöglichkeiten beim Ticketkauf oder dem 1-Euro-Museumssonntag. Aber nach ...
Status Corona: Was die ISARSPARERIN jetzt durch den Alltag bringt
Ich weiß nicht, wie es euch geht… Aber ich kaufe kaum mehr nach Angeboten ein. Prospekte blättere ich nicht mal mehr durch. Schnell rein und wieder raus aus dem Supermarkt, ...
#GemeinsamEinsam: Gratis Angebote von Künstlerinnen gegen den ...
Sparen ist die Devise der Stunde. Und zwar sollen wir uns soziale Kontakte sparen, um die Kurve abzuflachen.Was sind das für Gedanken, die wir uns  da gerade machen müssen? ...
Bloggerwalk „Treue Freunde“: Das Bayerische Nationalmuseum ist auf den ...
Wie immer die Hard-Spar-Facts zuerst: Das Bayerische Nationalmuseum macht mit beim 1-Euro-Sonntagseintritt, aber die Sonderausstellungen sind leider meist nicht dabei. Auch bei ...
mehr...
Erreichbar unter http://isarsparer.de/
Eingetragen 31.03.2016
Blogrank 282
Letztes Posting 26.06.202014:17
in der Rubrik Stadtblogs
Visits/Tag 189
Besucherstatistiken für Juli 2020
Besucherstatistiken von ISARSPARER

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...