Blogverzeichnis Bloggerei.de

7245Blogs online
22Blogs wartend
17Besucher online
http://www.jswconsulting.de/customer-experience-blog/
Informationen zum Blog

Customer Experience Blog

Hier dreht sich alles um anwendungs-relevante Fragestellungen zum Thema Customer Experience Management. Mit einem maßgeschneiderten Customer Experience Management Konzept werden sich Ihre Kunden zu loyalen Kunden und idealerweise zu begeisterten Botschaftern Ihrer Marke entwickeln (WoM/ Mund-zu-Mund Propaganda), was sich gerade in Zeiten von Facebook, Twitter und Co. zum handfesten Wettbewerbsvorteil entwickeln kann.

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Der (gar nicht so komplizierte) Weg zu loyalen Kunden
Loyale Kunden sind kein Selbstzweck. Denn loyale Kunden kaufen mehr, bleiben Ihnen treu, verursachen weniger Kosten bei Reklamationen, haben einen größeren Share-of-wallet und ...
Interesse an internationalen NPS Benchmarks?
Trotz aller (berechtigter) Vorbehalte gegen direkte Vergleiche von Net Promoter Score Werten, ist das Interesse an eben diesen riesig. Der Mensch weiß gerne wo er steht und ...
Neue Berichts-Suite für Net Promoter Score® ist best-in-class
Der Nutzen der aus NPS Befragungen gwonnenen Informationen ist für unsere Kunden unstrittig. Um so besser, wenn auch die Optik und die Gstaltungsmöglichkeiten der verschiedenen ...
Was ist das Schwierigste am Customer Feedback?
Preisfrage: Was glauben Sie, ist das Schwierigste für die Menschen, die mit mit Customer Feedback zu tun haben: a) Die Befragung aufzusetzen b) Eine möglichst hohe Responserate zu ...
Da ist Musik drin: Customer Experience Management
Viele Marketeers unterschätzen die Kraft von Customer Experience Ansätzen gewaltig: „Nette Spielchen, um die Kunden zu pleasen. Geht alles zu Lasten des Profits.“ ...
mehr...
Eingetragen 18.03.2016
Blogrank 6093
Letztes Posting 26.06.201712:10
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Customer Experience Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...