Blogverzeichnis Bloggerei.de

5412Blogs online
13Blogs wartend
23Besucher online
http://project-bbq.de/
Informationen zum Blog

Project: BBQ

Ein Blog über die schönste Nebensache der Welt: Grillen. Hier stelle ich meine neuesten Rezept-Kreationen in kurzweiligen Texten und Erfahrungsberichten vor. Egal ob exotisch oder Klassiker, die Rezepte sind nicht schwierig nachzugrillen. Aber auch auf die Klassiker des BBQs wird hier eingegangen. Außerdem gibt es Tipps und Tricks zum Grillen rund um den Kugelgrill.

Tags

Aktuelle Posts

Tomahawks vom Duroc Schwein an gebackenem Süßkartoffel-Kürbis-Püree
Heute war Schwiegermutters Geburtstag und da diese meine gekonnten Handgriffe am Grill durchaus zu schätzen weiß, entschied sie sich kurzfristig dazu, ihren Geburtstag im kleinen ...
Gefüllte Grillkartoffel mit Tomaten-Feta-Salsa
Heute möchte ich euch eine meiner liebsten Beilagen 2018 näherbringen. Trotz des etwas höheren Aufwandes habe ich diese wunderbar gefüllten Grillkartoffeln dieses Jahr bereits ...
Tapas vom Grill
Wenn ich eins an Spanien liebe (außer San Miguel) dann sind es die kleinen appetitlichen Happen, genannt Tapas, die in den spanischen Bars und Restaurants kredenzt werden. Um ein ...
Schnelle Ribs vom Gasgrill
Leckere gesmokte Kotelettrippen im Schnellverfahren, geräucherte Ribs vom Gasgrill. Erst vor kurzem habe ich bereits gezeigt, dass sich z.B. Pulled Pork als klassisches ...
Picanha – Tafelspitz von der Rotisserie
Dass die Brasilianer wirklich Ahnung in Sachen Fleischzubereitung über offenem Feuer haben, weiß ich spätestens seit dem ich vor vielen Jahren das erste Mal ein brasilianisches ...
mehr...
Erreichbar unter http://project-bbq.de/
Eingetragen 27.02.2016
Blogrank 4708
Letztes Posting 11.02.201923:20
in der Rubrik Computerblogs
Visits/Tag 67
Besucherstatistiken für Januar 2020
Besucherstatistiken von Project: BBQ

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...