Blogverzeichnis Bloggerei.de

7672Blogs online
10Blogs wartend
25Besucher online
https://www.einfach-zum-nachdenken.de/startseite/home..../
Informationen zum Blog

einfachzumnachdenken

Mein Blog kommentiert und glossiert Zeiterscheinungen, stellt Bücher vor, gibt Lesetipp und enthält einen Fortsetzungsroman mit dem Titel Déjà-vu in Estaing. Der Blog ist ein Kaleidoskop an Aphorismen, Beiträgen und Halbwahrheiten, oft nichts Endgültiges, meist unausgegoren, und gerade deswegen zum Nachdenken anregend.

Tags

Aktuelle Posts

Berlin ist immer eine Reise wert
Etwa zweimal im Jahr fahre ich nach Berlin, um meinen Freund zu besuchen. Meistens bleibe ich zwei Nächte. An einem oder auch an zwei Abenden gehen wir ins Theater ...
Frühmesse 8
Jazzmesse erzählt von Bertram, Gabi und Hubert, Jugendlichen in der bayerischen Provinz in den 1960er-Jahren. Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen sind ...
Thomas Perry: Die Hüterin der Spuren
Der Roman ist vor etwa 15 Jahren erschienen. Damals habe ich ihn zum ersten Mal gelesen. Das Buch ist nur noch übers Antiquariat zu bekommen. Dennoch will ich den Thriller hier ...
Jazzmesse. Fortsetzungsroman (7)
Jazzmesse erzählt von Bertram, Gabi und Hubert, Jugendlichen in der bayerischen Provinz in den 1960er-Jahren. Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen sind ...
Über die Liebe
Als ich vor Kurzem nach einer alten Video-Aufnahme suchte, fiel mir ein altes Tagebuch in die Hände, von dem ich gar nicht wusste, dass es noch existiert. Und statt weiter nach ...
mehr...
Eingetragen 20.02.2016
Blogrank 2893
Letztes Posting 21.04.201715:49
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 15
Besucherstatistiken für April 2017
Besucherstatistiken von einfachzumnachdenken

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...