Blogverzeichnis Bloggerei.de

7360Blogs online
4Blogs wartend
19Besucher online
https://seppolog.com/
Informationen zum Blog

seppolog

Dem seppolog gelingt es, dem Alltag das zu entlocken, was ihn mitunter erst erträglich macht: Komik. Seppo schafft es, aus scheinbar banalen Situationen die humorige Essenz zu extrahieren und schreckt nicht davor zurück, Klischees zu bedienen und vor allem zu bestätigen. Oder zu widerlegen. Wie es gerade passt. seppolog - Irrelevanzlieferant.

Tags

Aktuelle Posts

Schlafparalyse
In den Redaktionshallen des seppologs herrschte am Morgen eine seltsame Stille., eine nahezu bedrückende. Zwar ging alles seinen gewohnten Gang und suchten Redakteure nach ...
Sportsucht?
Es passt an sich ganz gut, dass mir vor einigen Tagen Sportsucht unterstellt wurde – von einigermaßen inkompetenter Seite. Denn diese Diagnose ist der ideale Aufhänger ...
Wie ich wurde, was ich nie zu werden geglaubt hatte (II)
So also habe ich das Laufen gelernt. Mit 22 oder 23 Jahren. „Lauf, Forrest, lauf!“ habe ich inzwischen mehr als ein Mal gehört – ihn hat’s ja weit ...
Merugin und die Echos
„Moinsen, Seppo!“, begrüßt mich Merugin gestern Morgen als ich ihm widerstrebend die Wohnungstür öffne. Und ich denke an meinen kleinen Neffen, der inzwischen alles ...
Wie ich wurde, was ich nie zu werden geglaubt hatte (I)
Meine ersten zwei Lebensjahrzehnte war ich im Grunde eine Wurst. So jedenfalls würde ich mich retrospektiv bezeichnen und vermutlich habe ich es damals auch schon mindestens ...
mehr...
Erreichbar unter https://seppolog.com/
Eingetragen 22.11.2015
Blogrank 902
Letztes Posting 24.04.201813:43
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 156
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von seppolog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...