Blogverzeichnis Bloggerei.de

7340Blogs online
19Blogs wartend
17Besucher online
https://seppolog.com/
Informationen zum Blog

seppolog

Dem seppolog gelingt es, dem Alltag das zu entlocken, was ihn mitunter erst erträglich macht: Komik. Seppo schafft es, aus scheinbar banalen Situationen die humorige Essenz zu extrahieren und schreckt nicht davor zurück, Klischees zu bedienen und vor allem zu bestätigen. Oder zu widerlegen. Wie es gerade passt. seppolog - Irrelevanzlieferant.

Tags

Aktuelle Posts

Der Minibarren to go
Für die kommenden Wochen will ich mich temporär vom klassischen Krafttraining wegbewegen hin zu dem, was man momentan unter dem seltsamen Begriff „Cathlenetics“, nein, ...
Darum schreibe ich
Großes Hallo in den Redaktionshallen des seppologs im Düsseldorfer Kreativ- und Maghrebviertel Oberbilk: Eine Studentin der Universität Göttingen, die sich mit den sozialen Medien ...
Bad Hair Day
Lange Cait wusste ich nicht, dass es so etwas gibt, das die Vertreterinnen des holdseligen Geschlechts „Bad Hair Day“ nennen. Da ich selbst seit meinem 17. Lebensjahr ...
Skandal im Herrenklub
Ich gebe ja zu, „Herrenklub“ hört sich irgendwie seltsam an und ich kann das verstehen, da dem Begriff etwas mitschwingt. Etwas Schlüpfriges womöglich, gar Vulgäres ...
Schon wieder Sonntag
Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass da ein System dahintersteckt. Erst vor einer Woche war Sonntag, nun schon wieder. Ob es derselbe Sonntag ist, muss sich noch ...
mehr...
Erreichbar unter https://seppolog.com/
Eingetragen 22.11.2015
Blogrank 514
Letztes Posting 16.02.201816:33
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 157
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von seppolog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...