Blogverzeichnis Bloggerei.de

5497Blogs online
4Blogs wartend
24Besucher online
http://lostineu.eu/
Informationen zum Blog

Lost in EUrope

Der führende deutschsprachige EU-Blog aus Brüssel

Tags

Aktuelle Posts

Brüssel sieht schwarz: “Reisebann verlängern”
Ist die Coronakrise doch ernster, als wir bisher annahmen? Und hat die EU-Kommission doch mehr Macht, als ihr zusteht? Die neueste Meldung aus Brüssel gibt zu denken. Kommen wir ...
Chronik des Versagens (VIII): Forschung
Mitten in der Coronakrise ist der Chef des EU-Forschungrates zurückgetreten. Der Italiener erhebt schwere Vorwürfe. Er hatte sein Amt erst am 1. Januar angetreten – und ...
Der engstirnige Herr Hoekstra
Die Eurogruppe hat sich nach 16-stündigen Beratungen nicht auf einen Plan gegen die Wirtschafts- und Finanzkrise einigen können. Das lag vor allem an einem Mann – dem ...
Sie reden von Exit
Wann können die EU-Staaten endlich wieder den Ausnahmezustand lockern und den “Exit” aus der Coronakrise vorbereiten? Darüber ist ein heftiger Streit entbrannt, der ...
Chronik des Versagens (VII): Medikamente
Auf dem Höhepunkt der Coronakrise werden nun auch noch Schmerz- und Erkältungsmittel knapp. Dabei warnen Experten schon seit langem vor Engpässen bei Medikamenten. Die Deutschen ...
mehr...
Erreichbar unter http://lostineu.eu/
Eingetragen 13.11.2015
Blogrank 202
Letztes Posting 08.04.202017:56
in der Rubrik Politikblogs
Visits/Tag 379
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von Lost in EUrope

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...