Blogverzeichnis Bloggerei.de

5434Blogs online
9Blogs wartend
19Besucher online
http://lostineu.eu/
Informationen zum Blog

Lost in EUrope

Der führende deutschsprachige EU-Blog aus Brüssel

Tags

Aktuelle Posts

Leyen-Truppe: Das EP zieht die Notbremse
Die Spatzen pfeifen es seit Tagen von den Dächern. Nun hat auch das Europaparlament bestätigt, dass die neue EU-Kommission nicht wie geplant am 1. November starten kann. Doch ...
Was heißt hier geopolitisch (II)?
Die EU will “weltpolitikfähig” werden und Geopolitik machen. Bisher wußte niemand so genau, was das eigentlich heißen soll. Doch nun stellt sich heraus: Es geht darum, ...
Ausbeutung Ost – Aufstand West
Bisher war die “soziale Säule” der EU nur ein vages Versprechen. Das soll sich nun ändern: Eine neue Behörde soll gegen die Ausbeutung von “entsendeten” ...
Albanien: “No future”, aber beitrittsreif?
Die EU-Kommission hat grünes Licht für Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Nord-Mazedonien gegeben. Nur Frankreich hält noch dagegen – Deutschland hingegen drängt zu ...
So verhöhnt das EU-Parlament seine Wähler
Vor der Europawahl hatte das EU-Parlament versprochen, nur ein Spitzenkandidat könne Kommissionspräsident werden. Nun will es davon nichts mehr wissen – und verhöhnt seine ...
mehr...
Erreichbar unter http://lostineu.eu/
Eingetragen 13.11.2015
Blogrank 608
Letztes Posting 16.10.201917:49
in der Rubrik Politikblogs
Visits/Tag 406
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Lost in EUrope

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...