Blogverzeichnis Bloggerei.de

7252Blogs online
12Blogs wartend
13Besucher online
http://www.wuerttemberger-im-weltkrieg.de/
Informationen zum Blog

Württ. Weltkriegs-Blog

Württemberger Gefallene im 1. Weltkrieg.

Tags

Aktuelle Posts

16. August 1918
„Erst am 16. August war sich der Gegner über die Zurücknahme unserer H.-W.-L. klar geworden. Er beschoß nunmehr Regiment 414 und unser rechtes Flügelbataillon, das I., heftig. ...
15. August 1918
„Der Gegner nimmt am 15. August den Bahndamm, dessen Besetzung er natürlich schon bemerkt hatte, unter starkes Feuer. Roye selbst wird unter ein Vernichtungsfeuer genommen, wie ...
14. August 1918
„Unsere Artillerie konnte sich schwer in die neue Lage finden, denn täglich schlugen Kurzschüsse in und hinter unsere Linien. Alle Nachrichtenmittel, Brieftauben, Melde-hunde und ...
13. August 1918
„Kaum hatten sich die erschöpften Kompagnien etwas erholt, als der Engländer am 13. August, morgens 5.45 Uhr, erneut einen höllischen Granatensturm, der von lebhaftem ...
12. August 1918
„Am 12. August hat anscheinend der Gegner seine Angriffsvorbereitungen dem Ab-schnitt gegenüber vollendet und er drückt energisch gegen die neuen Linien vor. Auf dem rechten ...
mehr...
Eingetragen 13.04.2015
Blogrank 4107
Letztes Posting 16.08.201809:19
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 16
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Württ. Weltkriegs-Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...