Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
30Blogs wartend
17Besucher online
http://www.wuerttemberger-im-weltkrieg.de/
Informationen zum Blog

Württ. Weltkriegs-Blog

Württemberger Gefallene im 1. Weltkrieg.

Tags

Aktuelle Posts

14. Dezember 1918
„Am 30. Oktober besetzte die 7. Landwehr-Division Odessa, brachte die Dinge daselbst wieder ins Lot und ließ die Österreicher nach Hause fahren. Ihre Bahnschutztruppen ...
13. Dezember 1918
Auch Erwin Bammesberger erreichte seine württembergische Heimat nicht mehr. Seit August 1914 bei der Kavallerie hatte er den Krieg und den Rückmarsch in den Versammlungsraum ...
12. Dezember 1918
„Auf belgischem Boden, in Noirefontaine, verbrachten die Ehinger die Nacht vom 9./10. November. Von der Front her dröhnte gewaltiger Schlachtenlärm; wer wollte da glauben, daß der ...
11. Dezember 1918
Johann Hildebrand wurde seit dem „schwarzen Tag des deutschen Heeres“ am 8. August 1918 bei Morlancourt vermißt. Er war zusammen mit großen Teilen von insgesamt sechs Kompagnien ...
10. Dezember 1918
Albert Bluthardt wurde nach seiner Verwundung am 14. Oktober 1918 im Kriegs-Lazarett in Erquelinnes bei Maubeuge eingeliefert. Nach Verlegung in die Heimat traf er bereits am 15. ...
mehr...
Eingetragen 13.04.2015
Blogrank 1329
Letztes Posting 14.12.201809:00
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 16
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Württ. Weltkriegs-Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...