Blogverzeichnis Bloggerei.de

5739Blogs online
6Blogs wartend
24Besucher online
http://www.wuerttemberger-im-weltkrieg.de/
Informationen zum Blog

Württ. Weltkriegs-Blog

Württemberger Gefallene im 1. Weltkrieg.

Tags

Aktuelle Posts

15. April 1919
David Holder wurde am 5. August 1914 zur 1. Infanterie-Munitions-Kolonne des XIII. (Württemberg-ischen) Armee-Korps (später Munitions-Kolonne 319) eingezogen und nahm mit dieser ...
14. April 1919
Josef Rößler wurde am 12. Oktober 1910 ausgehoben und kam als Rekrut zum 10. Württembergischen Infanterie-Regiment Nr. 180. Er zog im August 1914 mit seinem Regiment über die ...
12. April 1919
Hermann  Gminder liegt auf dem Friedhof Unter den Linden in Reutlingen begraben. Einheit und militärischer Werdegang sind nicht mehr feststellbar.
11. April 1919
Anton Württemberger wurde wenige Tage nach Kriegsbeginn eingezogen. Er erkrankte am 1. März 1918 bei Sinaai westlich Sint Niklaas bei der 9. Kompagnie des ...
10. April 1919
Richard Walter war Gymnasialprofessor am Georgii-Gymnasium in Eßlingen am Neckar und während des Krieges zeitweilig Führer der Fuß-Artillerie-Batterie 551.
mehr...
Eingetragen 13.04.2015
Blogrank 986
Letztes Posting 15.04.201909:00
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 16
Besucherstatistiken für April 2019
Besucherstatistiken von Württ. Weltkriegs-Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...