Blogverzeichnis Bloggerei.de

3232Blogs online
4Blogs wartend
7Besucher online
http://www.wuerttemberger-im-weltkrieg.de/
Informationen zum Blog

Württ. Weltkriegs-Blog

Württemberger Gefallene im 1. Weltkrieg.

Tags

Aktuelle Posts

1. Juli 1922
 Christian Dieterle, verheirateter Färbergehilfe und Vater von vier Kindern wurde am 1. Mai 1916 als ungedienter Landsturmrekrut zum 4. Landsturm-Rekruten-Depot in Aalen ...
13. Juni 1922
 Christian Seifriz, Harmonikamacher aus Schörzingen bei Spaichingen und Familienvater von drei Kindern hatte von Oktober 1906 bis September 1908 seinen Wehrdienst beim ...
1. Juni 1922
Julius Weitmann, lediger Goldschmied aus Gmünd, hatte in den Jahren 1903bis 1905 seinen Wehrdienst beim Infanterie-Regiment 127 abgeleistet. Als Reservist wurde er sofort bei ...
18. Mai 1922
 Johannes Knapp, lediger Goldarbeiter aus Mönsheim bei Leonberg, hatte in den Jahren 1907 bis 1909 beim Infanterie-Regiment „Alt Württemberg“ seinen Wehrdienst abgeleistet. Als ...
2. Mai 1922
 Am 18. November 1916 durchbrachen britische Einheiten bei einem Nachbarregiment des Reserve-Infanterie-Regiments 120 die deutschen Linien und kamen in den Rücken des I. ...
mehr...
Eingetragen 13.04.2015
Blogrank 1218
Letztes Posting 01.07.202209:00
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 14
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Württ. Weltkriegs-Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...