Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
3Blogs wartend
13Besucher online
http://www.wuerttemberger-im-weltkrieg.de/
Informationen zum Blog

Württ. Weltkriegs-Blog

Württemberger Gefallene im 1. Weltkrieg.

Tags

Aktuelle Posts

16. Februar 1919
Otto Werner wurde am 6. August 1914 eingezogen und verbrachte die ersten Kriegsjahre im Garnisons-dienst bei den Ersatz-Bataillonen des Infanterie-Regiments 121 in Ludwigsburg und ...
15. Februar 1919
Gotthilf Gruber kam als Reservist am 4. August 1914 zur 1. Kompagnie des Infanterie-Regiments 125. Er nahm 1914 an den Gefechten in den Vogesen und Flandern und ab Winter 1914 in ...
14. Februar 1919
Karl Winter war wegen Kurzsichtigkeit nur eingeschränkt als Soldat verwendbar. Er wurde am 21. August 1915 zum 1. Rekruten-Depot des 2. Landsturm-Infanterie-Bataillons Stuttgart ...
13. Februar 1919
„Vom Gegner war bei Übernahme der Stellung nichts bekannt, aber schon 11.15 vormit-tags wurden englische Patrouillen vor der Front bemerkt, und um 12 Uhr mittags geht der Gegner ...
12. Februar 1919
Wilhelm Granzow stand im Winter 1915 / 1916 mit dem Infanterie-Regiment 125 im Feld in russisch Polen und erkrankte dort im Februar 1915. Nach seiner Genesung wurde ber bei den ...
mehr...
Eingetragen 13.04.2015
Blogrank 1251
Letztes Posting 16.02.201909:00
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 16
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von Württ. Weltkriegs-Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...