Blogverzeichnis Bloggerei.de

7204Blogs online
3Blogs wartend
9Besucher online
http://corinna-usa.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Corinna in den USA

Ich bin im Februar 2013 als Au Pair in die USA gereist und nun habe ich mein Marketing Studium hier in den Staaten angefangen. Auf meinem Blog erfahrt ihr alles über meine Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Tags

Aktuelle Posts

Was bisher geschah...
Mittlerweile ist es schon neun Monate her, dass ich Salzburg den Rücken gekehrt habe und in das Flugzeug nach Washington gestiegen bin. In neun Monaten kann eine Menge passieren, ...
This is it!
Ja, mich gibt es auch noch :) Durch die Arbeit und das Reisen ist mir leider kaum Zeit geblieben um euch auf dem aktuellsten Stand zu halten. Im April und Mai war ich kaum zu ...
Eurotrip 2.0
Wie die Zeit vergeht. Ich bin nun schon seit 5 Monaten im schönen Österreich – fast ein halbes Jahr! Ich hinke bei meinen Reiseberichten leider etwas hinterher, der Alltag hat ...
Ein königlicher Ausflug - Teil 2 (Schloss Herrenchiemsee)
Einen Tag nach Schloss Neuschwanstein ging es wieder Richtung Deutschland. Dieses Mal war der Chiemsee (oder auch „das bayerische Meer“ genannt) unser Ziel. Wir sind an diesem Tag ...
Ein königlicher Ausflug - Teil 1 (Schloss Neuschwanstein)
Während Washington DC mit dem Jahrhundert Blizzard zu kämpfen hat und in den Schneemassen versinkt, schlürfe ich gemütlich an meinem Tee und ärgere mich über die 3cm Schnee die ...
mehr...
Eingetragen 21.12.2014
Blogrank 4941
Letztes Posting 27.02.201707:01
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Juli 2018
Besucherstatistiken von Corinna in den USA

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...