Blogverzeichnis Bloggerei.de

5494Blogs online
7Blogs wartend
30Besucher online
http://www.glaubsches.net
Informationen zum Blog

Glaubsch es net!

Das Logbuch von Lindir und IRis

Tags

Aktuelle Posts

Der Bienenfresser II
Je mehr ich über Vögel lerne, desto mehr drängt sich mir der Gedanke auf dass Vögel ziemlich egoistisch und unfreundlich sind. Um ehrlich zu sein glaube ich ja inzwischen dass ...
Ein leben ohne Loriot ist möglich, aber sinnlos
Ich hab mal was anderes gefilzt als immer nur Vögel. Einen … Hund oder sowas ähnliches, einen Mops. Einfach so, weil ich es mir eingebildet habe und weil ich wissen wollte ob ich ...
Alt-Goldgrün
Sagt mal, wie geht’s eigentlich euren Neujahrsvorsätzen? Jetzt mal ganz ehrlich? Gibt’s noch Welche, oder habt ihr schon Alle begraben? Meinen Vorsatz gibts‘ ...
Das Instagram
Ich hab also jetzt dieses Instagram. Wie die jungen Leute.Ämm…. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen:https://www.instagram.com/dieroteiris/Bisher wohnt da zwar nur ...
Noch mehr Blumen im Regal
Ich hab nochmal Blumen im Bücherregal versteckt. Zum einen weil ich das für ne nette Idee halte und außerdem weil es an echten Blumen in der Wohnung immer noch etwas mangelt. ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.glaubsches.net
Eingetragen 15.03.2014
Blogrank 2211
Letztes Posting 04.04.202016:45
in der Rubrik Kunstblogs
Visits/Tag 7
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von Glaubsch es net!

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...