Blogverzeichnis Bloggerei.de

7349Blogs online
15Blogs wartend
16Besucher online
http://zorgcooperations.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Zorgcooperations

Wichtige Dinge, die man als Medizinstudent im Praktischen Jahr vollbringt, wie zum Beispiel Menschenleben retten. Oder so ähnlich.

Tags

Aktuelle Posts

Staken-Moore
Es war so mitten in der Nacht, 3 Uhr oder so. Ich saß in der Notaufnahme herum und arbeite mich durch den stetigen Strom an Menschen, die Nachts um 3 Uhr Probleme hatten.Im ...
Verlaufsschwankungen
„Also sie kommen zu uns weil der Blutdruck immer so hoch ist und sie dann Kopfschmerzen bekommen?“„Ja heute morgen war er bei 190/110! Aber wissen sie, das Problem ist: Er ...
Diagnostik extreme
Nachdem ich glorreich gleichzeitig fünf Patienten meiner Station entlassen hatte, bekam ich sofort sechs Neue.   Ich klaute also in einem unbeobachteten Moment dem ...
Nachts allein im Keller
„Wo ist denn meine verstorbene Patientin?“, fragte ich die Schwester. „Na in Zimmer 6“, sagte die Schwester.„Hm“; sagte ich hieraufhin, denn in Zimmer 6 war ich eigentlich ...
Sie sind doch ein Krankenhaus!
Herr Moomzl kam mit schwerer Lungenentzündung. Glücklich schrammten wir an einem Intensivstationsaufenthalt mit Beatmung vorbei, aber nur ganz knapp. Wir zogen unsere schönsten ...
mehr...
Eingetragen 14.10.2013
Blogrank 880
Letztes Posting 07.04.201823:42
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 54
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Zorgcooperations

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...