Blogverzeichnis Bloggerei.de

4808Blogs online
5Blogs wartend
10Besucher online
http://zorgcooperations.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Zorgcooperations

Wichtige Dinge, die man als Medizinstudent im Praktischen Jahr vollbringt, wie zum Beispiel Menschenleben retten. Oder so ähnlich.

Tags

Aktuelle Posts

3 goldene Teelöffel
Es war schon dunkel als der Notarztpiepser piepste. Pieppieppiep, mehr Alarm. Bitte aufspringen und arbeiten! 3 Kinder hätten zusammen ein Waschmittelgelkissendings einer ...
Mittelmäßig überwachungsbedürftige Patienten...
Der Nachmittag war nett und ich wanderte durch das Stationszimmer um einen Zettel irgendwo hinzutragen sowie weitere Zettel aus meinem Arztfach zu sammeln, deren Ergebnisse ich ...
Sie wissen ja gar nicht was ich habe.
 Die Notaufnahme arbeitete um den Faktor 4 gequadrupelt über der geplanten Kapazität. Als Folge dessen war die Klinik voll. Ich hatte seit 7 ½ Stunden keine Pause gemacht. ...
Unverzüglich und sofort.
  Es war später Abend ein steter Strom an Menschen besuchte das Klinikum. Soeben zog ein Notarztkonglomerat einen jungen Mann auf der Liege in die Notaufnahme. „Das ist dein ...
Wutanfall in Socken
  Herr Glipp hatte in der Bar engagiert Frauen belästigt, die damit nicht einverstanden waren, woraufhin die Security ihn nach draußen warf, was Herrn Glipp nicht erfreute, ...
mehr...
Eingetragen 14.10.2013
Blogrank 3075
Letztes Posting 29.08.202122:11
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 31
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von Zorgcooperations

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...