Blogverzeichnis Bloggerei.de

5338Blogs online
14Blogs wartend
24Besucher online
http://zorgcooperations.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Zorgcooperations

Wichtige Dinge, die man als Medizinstudent im Praktischen Jahr vollbringt, wie zum Beispiel Menschenleben retten. Oder so ähnlich.

Tags

Aktuelle Posts

Coronaalltag im Prädesaster-Stadium
„Jaja“, sagte Dr. Gnombille, „Verstehe, sie wollen endlich Facharzt werden, aber Ihnen fehlen noch Endoskopien? Also da teilen wir sie auf die Station 611 ein, da ist ja immer ...
Anti-Wasser-Therapie
Frau Krumpl wurde von ihrem Hausarzt ins Klinikum Beteigeuze geschickt, da sie schlecht Luft bekäme. Man sollte das mal genauer analysieren. Der Aufnahmearzt notierte sich ...
Caca de luna und andere Pilze
„Ja hallo. Meine Frau und ich habe so ein Pilzgericht gegessen und jetzt erbrechen wir uns. Meinen sie das ist schlimm?“ „Äh hallo. Was für Pilze waren das denn?“„Die hat ...
So ein banaler 24 h Notarzt-Bereitschaftsdienst:
08.00 Uhr: Ich ergattere das notwendige Notarztzubehör von meinem Vorgänger: Ein Telefon, das nur in der Klinik funktioniert, einen Piepser, das Notarzt-IPad, das Ladegerät für ...
Feuer?
Einmal kam ich zur Nachtschicht. Während ich durch einen praktischen Seiteneingang wanderte, begrüßte mich ein seltsamer Piepston, der in den höheren Stockwerken nachließ, was ...
mehr...
Eingetragen 14.10.2013
Blogrank 3197
Letztes Posting 16.03.202023:08
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 36
Besucherstatistiken für August 2020
Besucherstatistiken von Zorgcooperations

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...