Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
12Blogs wartend
21Besucher online
http://zorgcooperations.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Zorgcooperations

Wichtige Dinge, die man als Medizinstudent im Praktischen Jahr vollbringt, wie zum Beispiel Menschenleben retten. Oder so ähnlich.

Tags

Aktuelle Posts

So ein banaler 24 h Notarzt-Bereitschaftsdienst:
08.00 Uhr: Ich ergattere das notwendige Notarztzubehör von meinem Vorgänger: Ein Telefon, das nur in der Klinik funktioniert, einen Piepser, das Notarzt-IPad, das Ladegerät für ...
Feuer?
Einmal kam ich zur Nachtschicht. Während ich durch einen praktischen Seiteneingang wanderte, begrüßte mich ein seltsamer Piepston, der in den höheren Stockwerken nachließ, was ...
Entlassmanagement
Seit einer ganzen Weile gibt es nun das Super-Entlassmanagement vom äh Bundesgesundheitsministerum mitgegründet. Für eine bessere Entlasskoordination der Patienten, die wir ...
Super-Infusionen
Herr Grünapfel hatte eine schwere chronische Krankheit. Und dann noch mehrere andere Krankheiten. Aktuell fühlte er sich nun sehr schwach, hätte Gewicht verloren und ihm sei ...
Der Super Pli-Pla-Plan
Es war ein schöner Vormittag. Gerade ich erzählte dem PJ Studenten die Geschichte vom tollen Tagesplan: „Erst entlassen wir die Frau Glomb-Mimp, dann machen wir Visite und dann ...
mehr...
Eingetragen 14.10.2013
Blogrank 4164
Letztes Posting 19.10.201920:37
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 41
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Zorgcooperations

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...