Blogverzeichnis Bloggerei.de

7580Blogs online
11Blogs wartend
20Besucher online
http://zorgcooperations.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Zorgcooperations

Wichtige Dinge, die man als Medizinstudent im Praktischen Jahr vollbringt, wie zum Beispiel Menschenleben retten. Oder so ähnlich.

Tags

Aktuelle Posts

Fünf einfach Schritte zum perfekten Medikamentennamen:
Der Name des Medikamentes ist sehr wichtig, denn es sollte auf keinen Fall mit einem anderen Medikament verwechselt werden und dabei distinguiert, individuell und cool sein. ...
Haleskojohogoktaxel und einen Plan mitgeben
„Jo“, sagte der onkologische Oberarzt, „und vergessen sie nicht, wenn sie Herrn Florbirkenmüller entlassen einen Einnahmeplan für sein Haleskojohogoktaxel aufzuschreiben.“Bei ...
Kalt?
Es war Sommer. Die Sonne tauchte gewisse Teile der Erdoberfläche in gleisendes Licht und das Klinikum Beteigeuze City stand direkt darunter.Ein guter, ach was der beste ...
Extra-Schweigepflicht
Zu den Dingen, mit denen man Arzt Angehörige verärgert, gehört es am Telefon Leuten, die man noch nie gesehen hat, keine Auskunft zu geben.„Aber ich bin der Sohn und wir wohnen ...
Was der Patient meint, wenn er sagt:
Rauchen? Da habe ich schon laaaange aufgehört! = Damals in meiner wilden Jugend pflegte ich einige Zigaretten zu konsumieren. Das war so vor 60 Jahren. Oder 70.= Nachdem ich ...
mehr...
Eingetragen 14.10.2013
Blogrank 4824
Letztes Posting 15.10.201716:48
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 53
Besucherstatistiken für Oktober 2017
Besucherstatistiken von Zorgcooperations

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...