Blogverzeichnis Bloggerei.de

7178Blogs online
19Blogs wartend
13Besucher online
http://zorgcooperations.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Zorgcooperations

Wichtige Dinge, die man als Medizinstudent im Praktischen Jahr vollbringt, wie zum Beispiel Menschenleben retten. Oder so ähnlich.

Tags

Aktuelle Posts

Nighttime is my time – eine normale Nachtschicht in der internistischen ...
20 Uhr Die Nachtschicht beginnt. Ich suche meine Kollegin auf: Fr. Dr. Moml, um sie abzulösen. Moml sitzt in der Aufnahme mit leicht irrem Blick, die Papiere mindestens drei ...
Die Jugend von heute.
Es ist 20 Uhr am Abend. Herr Grooz betritt die Notaufnahme. Herr Grooz wartet zwei Stunden. Schwester Margarita drückt mir den Aufnahmebogen in die Hand und raunt genervt: „Herr ...
Notarzteinsatz!
Und dann hatte ich plötzlich so einen Notarztschein. Man drückte mir einen klotzförmigen Piepser in die Hand und ich dachte: Vielleich wird das nett ab und an dem Klinikalltag ...
Notarzteinsatz!
Und dann hatte ich plötzlich so einen Notarztschein. Man drückte mir einen klotzförmigen Piepser in die Hand und ich dachte: Vielleich wird das nett ab und an dem Klinikalltag ...
PartyProg ins RöntgiX
Halb 12 am Mittag. Es folgt die Oberarztvisite. Herr Blorghmaier hat eine kardiale Dekompensation und außerdem einen hässlichen Ausschlag. „Joargh“, sagt der Oberarzt, „Weiß ich ...
mehr...
Eingetragen 14.10.2013
Blogrank 4180
Letztes Posting 10.06.201814:14
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 53
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Zorgcooperations

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...