Blogverzeichnis Bloggerei.de

7741Blogs online
18Blogs wartend
33Besucher online
http://zorgcooperations.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Zorgcooperations

Wichtige Dinge, die man als Medizinstudent im Praktischen Jahr vollbringt, wie zum Beispiel Menschenleben retten. Oder so ähnlich.

Tags

Aktuelle Posts

Eukalyptus-Extrablattfuß-Extrakt
Es war so Sonntagmorgen und die Arzt-to-do-Liste schrumpfte nicht unbedingt. Ich hüpfte gerade über Station 23, versenkte ein paar Kanülen und versicherte am Telefon, dass ich ...
Foyerbegegnungen
Es war mitten in der Nacht. Draußen war es dunkel, innen aber nicht, denn in so einem Krankenhaus brennt immer Licht. Das Foyer war menschenleer. Da ich dies so antizipiert ...
10 Dinge, mit denen man als Arzt seine Patienten in der Notaufnahme ...
Nach 10 Dinge mit denen sie den Dienstarzt in der Notaufnahme wahnsinnig machen können, hier nun das Korrelat für Wahnsinnig-machende-Ärzte.  1.    Sagen sie ...
Definiertes Kanülenanlagegebiet
Schon lange keine Kanülengeschichte mehr:Nun denn: Im hintersten Winkel des Klinikums Beteigeuze wohnte Frau Mipfzel. Frau Mipfzel hatte ein hässliches Erysipel am linken Bein ...
Extra Zufall
So mittlerer Nachmittag war es. Herr Klauzifs mittlere Herzfrequenz hatte sich zu diesem Anlass auf irgendwas über 150 Schläge pro Minute eingependelt. Wir hüpften abwechselnd im ...
mehr...
Eingetragen 14.10.2013
Blogrank 916
Letztes Posting 20.05.201722:38
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 50
Besucherstatistiken für Mai 2017
Besucherstatistiken von Zorgcooperations

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...