Blogverzeichnis Bloggerei.de

7279Blogs online
23Blogs wartend
14Besucher online
http://blog-conny-dethloff.de
Informationen zum Blog

Reise des Verstehens

Einblicke in ökonomische und gesellschaftliche Zusammenhänge

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Unternehmensleitbilder an sich sind beides, gut und schlecht
Ich habe oft erwähnt, dass Unternehmensführung Kunst ist, da mit Widersprüchlichkeiten umgegangen werden muss und deshalb nicht per Rezept und Methodik funktioniert. Warum? Weil ...
Digitalisierung ist mehr als nur “0” und “1”
In meinem heutigen Beitrag werde ich meine Hypothese untermauern, dass wir uns im Zuge der Digitalisierung immer weiter von Maschinen abhängig machen, was letztendlich zu einer ...
Das Viable System Model als transklassisches Organisationsmodell
Auf Wunsch von Mark Lambertz, einem Begleiter auf meiner Reise des Verstehens, schreibe ich diesen Beitrag. Er hat mich gebeten, die Gemeinsamkeiten zwischen dem Viable System ...
Erfolgreiche Manager kümmern sich nicht um Methodik
Das Projekt Magazin hat eine Blogparade ins Leben gerufen, die deshalb für mich so spannend ist, weil hier eine für mich in letzter Zeit spannendsten Fragen thematisiert wird. Was ...
Warum Agilität in erster Linie nichts mit Methodik zu tun hat
Ich habe des Öfteren in meinen Beiträgen angesprochen, dass Agilität in erster Linie nichts Methodisches inne hat, sondern mit Einstellung und Haltung zu tun hat. Vergisst man ...
mehr...
Eingetragen 11.07.2013
Blogrank 3849
Letztes Posting 26.04.201709:48
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 13
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Reise des Verstehens

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...