Blogverzeichnis Bloggerei.de

5296Blogs online
8Blogs wartend
19Besucher online
https://royofinnigan.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Blog für SciFi & Fantasy Fans

Wenn Technologie ausreichend weit fortgeschritten ist, kann man sie von Magie nicht mehr unterscheiden. Mit Virtual oder Augmented Reality als Technologie lassen sich magische Welten erschaffen in denen alles Möglich ist. Diese Idee hat mich zu einem Buch inspiriert, in dem sich Science Fiction und Fantasy Elemente miteinander vermischen. Dieser Blog hält Euch über mein Buchprojekt und die Digitalisierung der Welt auf dem Laufenden.

Tags

Aktuelle Posts

Evolution 5.0 - Selektion (Fortsetzung)
© designenlassen.de Endlich ist es soweit! Die Lang erwartete Fortsetzung von Band 1 ist fertig. Ich weiß, einige von Euch warten schon sehnsüchtig darauf. Ein paar Tage wird es ...
Die Macht der Algorithmen
© rolffimages/stock.adobe.comSie kommen schleichend daher. Schon seit langem. Anfangs unbemerkt, dann willkommen als Hilfe und zur Entlastung von Routineaufgaben und nun sind sie ...
Wozu nach der Magie lange suchen? Sie ist doch schon da!
Hallo Leute, habt ihr euch mal angeschaut, was die Technologie heutzutage alles so bietet? Jetzt zu Zeiten das weltumspannenden Coronavirus Shutdowns wäre Zeit dafür ;-) . Ich ...
Über die Buchwerdung, Rezensionen und etwas Persönliches
© liuzishan / stock.adobe.comNa, war euch der letzte Post zu technisch?Mir nicht. Ja, ich gebe zu, es war ziemlich tief in der Quantenphysik drin. Aber nur, um zu erklären, warum ...
Was ist Realität?
© Jaswe/stock.adobe.comDas ist in postfaktischen Zeiten gar nicht so leicht zu beantworten. Ihr kennt das ja. Heutzutage ist real, was die Leute glauben. Und die Leute glauben ...
mehr...
Eingetragen 25.11.2012
Blogrank 2684
Letztes Posting 27.05.202021:48
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 7
Besucherstatistiken für Mai 2020
Besucherstatistiken von Blog für SciFi & Fantasy Fans

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...