Blogverzeichnis Bloggerei.de

7677Blogs online
8Blogs wartend
28Besucher online
http://edithhuber.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Sicherheitsforschung

Mein wissenschaftlicher Output zum Thema Sicherheit

Tags

Aktuelle Posts

Die Methoden des Identitätsdiebstahls
Identitätsdiebstahl ist eines der häufigsten Delikte im Cybercrime. Aber, welche Formen und Ausprägungen gibt es?Im Zuge der Recherche für mein neues Buch zum Thema ‚Cybercrime‘ ...
Das Kuriosum der Sprache im Cybercrime - Verstehen Sie die Welt noch, oder ...
Ein weiteres Phänomen der digitalen Zeit, ist eine Welle an sprachlichen Herausforderungen, die es selbst jenen nicht leicht macht, die sich intensiv mit dem Internet ...
35+ - Die Generation der digitalen Muffel
In meinen Arbeiten über das Thema Cybercrime beschäftige ich mich auch mit der Frage, wer sind denn nun die potentiellen Opfer. Abgesehen von Firmen, Staaten und kritischen ...
Psychosoziale Arbeit mit Frauen aus dem Frauenhandel - Ein Plädoyer für ...
Die Zeitschrift Trauma & Gewalt, 11. Jahrgang, Heft 1 2017 veröffentlichte unsere ersten Forschungsergebnisse zum KIRAS geförderten Projekt "Prävention und Intervention bei ...
Beitrag auf der IRIS 2017 - Die Bedeutung der NIS-Richtlinie für die CERTs
Von 23. - 25. Feber 2017 treffen sich wieder einmal die Rechtsinformatiker auf der IRIS. Dieses Mal findet Sie in Salzburg statt. Auch ich bin mit einem Paper vertreten. Dabei ...
mehr...
Eingetragen 30.03.2012
Blogrank 4780
Letztes Posting 09.04.201713:22
in der Rubrik Wissenschaftsblogs
Visits/Tag 1
Bewertungen (8 abgegebene Stimmen)
Design Design 100% 100% Aktualität Aktualität 100% 100% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für April 2017
Besucherstatistiken von Sicherheitsforschung

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...